|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mr.x
|
Verfasst: Mo, 18.Dez 2006, 05:34 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 07.Aug 2006, 15:22 Beiträge: 338 Wohnort: AquaNox
|
Ich hab noch ein zofenkleidchen anzubieten, grösse 38 und nagelneu!
Wer interesse hat, bitte nachricht über P.N. an mich. 
| Dateianhänge: |

pvc-maid8.jpg [ 28.34 KiB | 232-mal betrachtet ]
|
_________________ "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und auf einen Zettel schreiben und diesen anschliessend verbrennen!
|
|
 |
|
 |
|
tai1988
|
Verfasst: So, 17.Jun 2007, 16:32 |
|
 |
| Einsteiger |
 |
Registriert: So, 17.Jun 2007, 16:27 Beiträge: 2 Wohnort: Geithain 04643
|
|
Tach wenn dass kleidchen noch aussteht dann würde ich mich dafür interesieren schick mir einfach ma nen preisvorschlag
|
|
 |
|
 |
|
mr.x
|
Verfasst: So, 08.Jul 2007, 20:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Wer genau liest ist eindeutig im Vorteil: und 2 mal schreibe ich dasselbe nicht.
_________________ "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und auf einen Zettel schreiben und diesen anschliessend verbrennen!
|
|
 |
|
 |
|
michael815
|
Verfasst: So, 08.Jul 2007, 21:36 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 19.Mär 2005, 03:18 Beiträge: 94 Wohnort: Raum Hamburg
|
mr.x hat geschrieben: Wer genau liest ist eindeutig im Vorteil: und 2 mal schreibe ich dasselbe nicht.
nach dieser Antwort brauchst du dich nicht wundern, wenn tai1988 kein Interesse mehr hat.
|
|
 |
|
 |
|
mr.x
|
Verfasst: Mo, 09.Jul 2007, 17:48 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Sicher doch, und per PN ist auch nie was gekommen.. Das dachte ich mir schon als ich den post las - eine typische "eintagsfliege" von jemandem der nur aus langeweile was schreibt aber gar nicht ernsthaft daran interessiert ist! Weil wäre er wirklich interessiert hätte er sich mit PN bei mir gemolden. 
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo...
|
 |