Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Kategorie » Verkaufe und Suche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ausbildung zur domina
 Beitrag Verfasst: Do, 16.Nov 2006, 22:51 
Einsteiger

hallo ! winke winke

suche jemanden der mich im raum nürnberg zur domina anlernt oder ausbildet !

kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen

vielen dank im voraus

grüße letti

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 17.Nov 2006, 06:42 
Senior Moderator

Komm nach Hamburg, dann kanns ggf. schon morgen losgehen......... :-D

DomHunter winke winke

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 29.Nov 2006, 00:10 
Einsteiger

danke danke
aber leider ist hamburg a bissi weit weg und ich hab hier auch noch ne arbeit !!

sonst keiner der mir weiterhelfen kann ? schlu

gruß letti

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 30.Nov 2006, 09:07 
Seniormitglied

Wie waers zuerst mit Playparties und etwas "Fachliteratur", um rauszufinden, ob es ueberhaupt etwas fuer dich ist?? Von Schlagzeilen/Charon-Verlag gibt es da diverse Titel.

Des weiteren: Wer Simone Schoenfussens Biographie gelesen hat (naja, wer hat das schon..), weiss schon mal, wie es heute (meiner Erfahrung nach) definitiv NICHT laeuft (so a là "frueher war alles besser). Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Domina "angelernt" wurde (entweder, man hat es und entwickelt es nur weiter - oder man hat es eben nicht!). Vergrabe lieber die Illusion, dass irgend eine Domme bereit sein wuerde sich die eigene Konkurrenz zu zuechten, es sei denn, das spezielle Gewerbe wird eines Tages ein richtiger Ausbildungsberuf.. hihi.

In diesem Sinne
ein Gruss,

Lady Karin

Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Jan 2007, 16:48 
Juniormitglied

hi ihr also ich muss sagen ich interessiert genau das thema aber in berlin ich möchte vielleicht nicht als domina ausgebildet werden da ich nicht den zorn von ausgebildeten auf mich ziehen möchte.
ich möchte in diesem bereich arbeiten viele schreckt denk ich mir einmal mein alter von 21 jahren ab.
ich möchte einfach mal die chance bekommen wirklich hautnah einblick zu gewinnen

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 21.Jan 2007, 17:48 
Seniormitglied

Beyla, ich habe das erste Mal ein Studio im Alter von 20 Jahren betreten, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt schon einen gewissen privaten Background gehabt, insofern war das Alter nie ein Problem gewesen. Du bist volljaehrig - so what?

Vielleicht ist es besser fuer dich erst einmal im privaten Bereich rauszufinden, ob die Taetigkeit als solche dir zusagt? Wie im Beitrag zuvor schon gesagt: Grossartige Unterstuetzung und "Ausbildung" wuerde ich an deiner Stelle in einem Studio besser nicht erwarten.

LK

Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome

Betreff des Beitrags: einen Versuch ist es wert!
 Beitrag Verfasst: Do, 15.Mär 2007, 11:43 
The Queen Of Mean

@ letti

also ich würde wenn noch Interesse besteht, dir mal zeigen was auf dich zukommen kann, ich bin ca. 80 entfernt von Nürnberg!

Ich bin keine Domina sondern „nur“ eine Femdom, bedeutet ich bin eine Frau, die kein Vorgespräch führt, alles was passiert, passiert weil ICH das so will weil es MIR den Kick gibt und das aus tiefer Überzeugung und Leidenschaft.

Vorraussetzung dafür ist, dass du eine gewisse Dominanz und Sadismus mitbringst, ohne das geht nichts, ich kann nämlich keiner „Blinden das Sehen“ beibringen, das funktioniert nicht!

Ich will, dass du dir klar darüber bist, dass es bei SM nicht darum geht auf einen Menschen einzudreschen, sondern dass es dabei um Lustgewinnung geht, nämlich in diesem Fall um meine / unsere Lustgewinnung! Wenn es dir vor Körperflüssigkeiten ekelt, ist das auch keine Basis!
Der Sklave wird nicht als „Versuchskaninchen“ benutzt, sondern ich agiere und erkläre dir dabei was ich mache und warum……..

Das ist nicht böse gemeint, ich will das nur von vorn herein klar stellen ich habe da nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht und es geht hier schließlich um meine Zeit, die ich da investiere, gerne investiere wenn die „Rahmenbedingungen“ stimmen!

Da auf dem Gebiet des SM ein sehr großes „Ungleichgewicht“ besteht würde ich mich freuen wenn ich dir helfen kann, das „Tier in dir zu wecken“, so dass vielleicht ein Sub mehr weg ist von der Strasse, oder du dein Weg findest, what ever - smile – also überleg es dir und dann Info an mich……..

Serafine

Betreff des Beitrags: Ausbildung zur Domina
 Beitrag Verfasst: So, 03.Jun 2007, 22:20 
Juniormitglied

Hallo
Wenn Dich das wirklich interessiert, zur Domina ausgebildet zu werden, dann setze Dich mit mir mal in Verbindung, damit man sich mal darüber unterhalten kann. Du solltest Dir aber bewußt sein, das eine Ausbildung zur Herrin keine Stunden oder Tagesgeschichte ist.
Du erreichst mich telefonisch unter 0151-50302094 täglich ab 12.oo Uhr.
Gruß
Herr Jonas

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 04.Jun 2007, 18:56 
Senior Moderator

Wo hat man das schon...freie Auswahl und gleich zwei gleichermassen anerkannte Adressen!

Und bitteschön ein Feedback, von wem auch immer, was draus geworden ist.

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung zur Domina
 Beitrag Verfasst: Mo, 16.Jun 2008, 20:55 
Juniormitglied

SirJonas hat geschrieben:
Hallo
Wenn Dich das wirklich interessiert, zur Domina ausgebildet zu werden, dann setze Dich mit mir mal in Verbindung, damit man sich mal darüber unterhalten kann. Du solltest Dir aber bewußt sein, das eine Ausbildung zur Herrin keine Stunden oder Tagesgeschichte ist.
Du erreichst mich telefonisch unter 0900-510 300 433 9 täglich ab 12.oo Uhr.
Gruß
Herr Jonas

P.S.: Das Kontingent ist erschöpft.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 07:27 
Einsteiger

hallo mich würde auch interessieren ob die Lady das angebot angenommen hat und wie es weiter ging.

Ich suche auch wie gesagt klingt sehr lustig einen Praktikumsplatz habe mich auch soweit schon beworben

mein Mango ist also was ich als antwort bekomme

ich bin ja ehrlich bin Dick habe Kleidergröße 52 und würde eben in diesem Beruf gerne arbeiten

ich schau mache durchsuche das Netz

sehe soweit oder also fast keine Dicke Domina und nun die Frage wieso eigendlich nicht das hat ja eigendlich mit der Fülle nichts zu tun und gibt es den nicht Sklaven die auch auf dicke stehen ??

also wer das liest ich würde mich wirklich sehr auf jegliche Meinung und einen Praktikumsplatz freuen

liebe grüße biene

ps. bin 35 jahre alt

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 12:31 
Seniormitglied

ähm... du meinst sicher "manko", oder?
"mango" wiederum ist der name einer frucht.
sei mir nicht böse, aber du solltest ein wenig mehr auf deine rechtschreibung und grammatik (zeichensetzung) achten.
nein, du sollst als domina nicht schreiben, aber dennoch ist eine solch fehlerhafte schreibweise auch ein zeichen von einer gewissen oberflächlichkeit und wenn du studios solchermaßen anschreibst, sollte man dein anschreiben wenigstens einigermaßen entziffern können.

dann fehlt hier völlig die ortsangabe, erfahrungen, etc.

ich denke schon, dass es durchaus studios gibt, die an neuen damen interessiert sind, es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.
und auch an der körperfülle wird es sicher nicht scheitern, gibt es doch sicher auch gäste, die durchaus eine solche domina suchen.
im klaren sein musst du dir nur darüber, dass das outfit für dich dann sicher erheblich teurer werden wird, als für relative standardgrößen.

ansonsten sehe ich kein problem in deinem wunsch.
fass den mut und spreche unter umständen auch mal persönlich in einem haus vor, das kommt vielleicht auch besser an, als ein anschreiben oder ein anruf.

viel glück wünscht
christina

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 14:53 
Seniormitglied

Hallo Biene
Was Unique Mistress schreibt, trifft auch meiner Meinung nach zu: Die Art, wie du schreibst, könnte wirklich einige abschrecken.
Besonders irritierend beim Lesen ist, dass du absolut keine Satzzeichen verwendest. Ich musste einige "Sätze" mehrmals lesen, um zu verstehen, was du meinst.

Wenn du selber Mühe mit Grammatik und Rechtschreibung hast, ist das an und für sich nicht so schlimm - es gibt ja diverse Gründe dafür (Fremdsprache, etc.), aber bitte lass deinen Text doch wenigstens vom Textkorrekturprogramm bei Word laufen oder noch besser, lass das Ganze jemanden korrigieren. Das würde deine Chancen vermutlich erheblich verbessern.

Zu deiner Frage, ob eine dicke Domina gar keine Chance hat:
Ich bin selber nicht die Dünnste und habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Menschen gibt, die genau das sehr schätzen. Die grosse Masse %zwinki% wirst du wohl nicht ansprechen, aber was solls? Wie gesagt, es gibt einige Leute, die es mögen, wenn die Herrin ein bisschen mehr auf den Rippen hat! :-D

Dass du überhaupt keine Angaben darüber machst, in welcher Gegend du bist, macht es auch nicht einfacher ...

Mein Tipp:
Schreib eine aussagekräftige und ansprechende Bewerbung und versuchs noch mal!

Viel Glück!
Annemarie

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 15:59 
Bereichs-Moderatorin

Sorry, meine Damen:
Leider sieht der Studioalltag gaaaaanz anders aus: Aktive Rubens-Ladys (Szenewort für füllig) haben seit einigen Jahren NULL CHANCE!
Klar, ein oder zwei Sessions im Monat werden vielleicht möglich sein - aber dafür Tag um Tag im Studio sitzen und sehen, wie die anderen Frauen die Gäste bekommen? Nee, das kann es doch nicht sein.
Lass es Biene - tut dir das nicht an, ausser du bist Komplett-Masochistin und leidest eh gerne %knast%
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 24.Okt 2009, 17:07 
Mitglied

Uranos2008 hat geschrieben:
gibt es den nicht Sklaven die auch auf dicke stehen ??

nein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Kategorie » Verkaufe und Suche