|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
NataschaBLN
|
Verfasst: Di, 03.Okt 2006, 08:56 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
Das Angebot in Berlin ist sehr vielfältig und daher war es nicht leicht, mich zu entscheiden. Da ich einige Dominas schon kenne und Lust auf eine Bizarrlady hatte, fiel meine Wahl auf Mistress Noemi im Tartarus.
Ich dachte immer, dass Bizarrladies eher etwas softer agieren, aber in diesem Fall hatte ich mich gründlich getäuscht.
Gefangen in ihrem Netz der Erotik - sie sieht noch besser aus, als man auf den Bildern der Internetseite erahnen kann - und betört durch ihren Duft, feminisierte sie mich, um mich dann ausgiebig zu quälen. Fixiert auf High-heels in der Mitte des Raumes, striemte sie meinen Hintern und peitschte mich aus. Mein Blick in den Spiegel ließ mich ihre Lust erkennen und ihre sanfte Stimme linderte die Schmerzen, die meinen Körper durchströmten.
Sie steigerte das Spiel in für mich ungeahnter Weise und das Finale war eine Symbiose von Schmerz, Lust und Geilheit, untermalt von Musik, erotischen Worten und zartbitterem Sekt.
So eine Session ist für mich ein seltenes Vergnügen und etwas Besonderes. Wenn dann alles so schön harmoniert, ist es mir auch den Preis wert.
Das intensive Vor- und Nachgespräch, die sauberen Räumlichkeiten, die reichhaltige Ausstattung des Studios und das einfühlsam kompetente Handeln von Mistress Noemi, bleiben mir ebenso im Gedächtnis, wie die hübschen Striemen auf meinem Po.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
HERRIN ILS... Lady Luci LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo...
|
 |