Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Neues Studio “Dark Angel“ in der Uhlandstraße entdeckt !

So, 21.Mai 2006, 18:31
Also ich schreibe ja eigentlich nicht gerne aber diese Sache hier, muss ich doch irgendwie loswerden :

Das Studio liegt in der Uhlandstraße etwa 100 m von der Lietzenburger Str. (die Hausnummer habe ich leider vergessen) entfernt. Eine Homepage hat der Laden - weil erst 2 Monate alt - noch nicht aber es gibt eine Telefonnummer : 030 - 886 76 973. An der Homepage basteln die Frauen aber schon rum.

Wenn man über den Hof in das Erdgeschoß des rechten Seitenflügels gelangt, wird man angenehm überrascht. Die Räume sind hübsch und richtig liebevoll aber nicht übertrieben ausgestattet. Es gibt ein Klinikzimmer, dass wie der Rest des Ladens richtig “clean” ist aber ich steh nicht auf Klinik und kann deshalb darüber nichts berichten. Dann gibt es noch ein hübsches dunkles Zimmer, für die eher erotische SM Variante und auch noch ein richtiges, “normales” Studio. Nun, ob es da noch mehr Räume gibt, weis ich ehrlich gesagt nicht, der Laden ist aber wohl nicht übertrieben groß.

Das Sensationelle sind aber die (unterschiedlichen) Frauen selbst und die total angenehme Atmosphäre in diesem Laden und natürlich das Verhältnis von Preis und Leistung !

Männer, die selbst noch bei gedämpftem Licht Krähenfüße an den Augen oder heftige Speckringe nicht übersehen können, dürfen aufatmen. Auch wenn die Optik von Frauen sicherlich Geschmackssache ist und mir persönlich Äußerlichkeiten auch nicht so wichtig sind, spielen die Frauen in diesem Laden, was das angeht, im oberen Drittel der Liga, eines [ auch geschmacklich bewußt (!) gestreuten ] gewichteten arithmetischen Mittels.

Und das Beste ist : die durchaus heterogene und gemischte weibliche Mannschaft ist zu 0 % arrogant.

Also ich habe bisher 2 Blondinen, eine Dunkelhaarige und die - meines Erachtens - absolute Perle des Ladens “Jeanette” ausprobiert. Für den üblichen “Berliner Mittelklasse Durchschnittspreis” den hier natürlich Alle kennen, gibt es dort einfach mehr an Leistung und zwar in Bezug darauf, wie die Frauen sich Mühe geben und auf den Kunden eingehen. Mir ist ein absolutes Rätsel, wer diese Frauen ausgesucht hat, denn der Umgang der Frauen untereinander erinnert mich irgendwie an ein Kollektiv (fast) ohne Puffmutter. Total angenehm und entspannend. Ich war bisher immer schon froh, wenn mir wenigstens eine Frau in den diversen - hier jedem bekannten - Läden gefallen hat aber gleich vier Frauen, habe ich einfach noch nie erlebt. Doch genug davon !

Wer immer “Dark Angel” auch seien mag, dieser Engel traf jedenfalls ganz genau meinen Geschmack. Meines Erachtens, also eine echte Bereicherung des Berliner Marktes und so empfehlenswert wie Jenny, Claudia, Katja, Cora oder Marlen !
Zuletzt geändert von Thrasymachos am Mo, 22.Mai 2006, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Dark Angel

Mo, 22.Mai 2006, 07:52
Uhlandstr. 161, Tel. 88910717, Öffnungszeiten 10.00 bis 24.00
Diese Infos hatte ich mir vor einigen Wochen mal aus der BZ gezogen, die Angaben müssen nicht mehr stimmen. Ich hatte dann auch da angerufen und das Frollein vom Amt hörte sich etwas osteuropäisch an.
Ich war noch nicht da und kann weiter auch nichts beisteuern

Matze

Re: Dark Angel

Mo, 22.Mai 2006, 11:09
matze hat geschrieben:Uhlandstr. 161, Tel. 88910717, Öffnungszeiten 10.00 bis 24.00
Diese Infos hatte ich mir vor einigen Wochen mal aus der BZ gezogen, die Angaben müssen nicht mehr stimmen. Ich hatte dann auch da angerufen und das Frollein vom Amt hörte sich etwas osteuropäisch an.
Ich war noch nicht da und kann weiter auch nichts beisteuern

Matze
Ja, ja, ich glaube ich weis sogar wer "das Fräulein vom Amt" ist. Die ist total nett wird aber immer zwangsweise (provisorisch) ans Telefon gesetzt, wenn die anderen Frauen zu tun haben. Das geht den Frauen da selber auf die Nerven und wird sicher bald geändert werden. Der Laden ist halt noch im Aufbau. Die Hausnummer 161 stimmt übrigens, glaube ich, aber ich glaube meine Telefonnummer ist richtiger.

Mi, 24.Mai 2006, 18:06
Bevor jetzt noch weitere User auf die Idee kommen (ich habe diesbezüglich schon 3 Beiträge entfernt), dass es sich bei diesem Beitrag um Werbung handelt, sei gesagt, dass wir, das Modteam, uns damit auseinander gesetzt haben und letztlich entschieden haben, diesen Beitrag als authentisch einzustufen.

Daher bitte ich, hier keine Bemerkungen aka Werbevermutungen zu äußern.
Grüße

Latexus
Bild

Studio Dark Angel

Do, 25.Mai 2006, 13:58
Nachtfalke hat geschrieben:denn es gibt nicht viele gute SM-Studios in Berlin!
Mir fallen auf Anhieb 8 gute Studios ein. Um Äger mit den Moderatoren zu vermeiden werde ich die aber hier nicht nenen.

Do, 25.Mai 2006, 14:17
Es spricht definitiv nichts dagegen zu schreiben "Ich habe mit den folgenden Studios nur gute Erfahrungen gemacht: 1), 2)........"

Das ist völlig ok, weil keine Werbung sondern nur eine Meinungsäußerung und diese ist durchaus erwünscht.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 29.Mai 2006, 12:50
Na dann werde ich einmal Meinungsäußerung betreiben.
Ich habe sehr gute Erfahrungen im Tartarus gemacht, wobei es da sicherlich auf die Dame ankommt.
Auch das Avalon kann ich seit neuesten wärmstens emphelen. Ich war jetzt bei Lady Mercedes und bei Lady Kate und kann nur sagen, dass jede auf ihre eigene Art und Weise sehr viel zu bieten hat.
Und dann, zu guter Letzt natürlich das neue Privatstudio von Madame Catarina. Ebenfalls einen Besuch wert.

Probier Dich durch das Paradies :-D

Mo, 29.Mai 2006, 18:40
Hast ja Recht, ich war mal wieder zu Mitteilungsbedürftig. Ich konnte es nicht so stehen lassen, als hätten wir hier keine guten Studios in Berlin.

Allerdings bin ich immer interessiert an neuen Adressen. Wäreschön, wenn man über das neue Studio noch ein paar Infos oder Berichte bekäme.

Gruß Cyrano
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“