Verkaufe neue Dominatoilette
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
goose967 Mitglied
Anmeldedatum: 10.01.2005 Beiträge: 42 Wohnort: Pampa Nähe Braunschweig
|
Verfasst am: Di, 28.Feb 2006, 17:27 Titel: Verkaufe neue Dominatoilette |
|
|
Verkaufe eine neue und unbenutze Dominatoilette mit den Außenabmaßen von ca. 45x45x30cm.
Die Dominatoilette ist aus Multiplexholz gefertigt und mit einer flüssig Kunststoffversieglung, welche auch im Schwimmbadbereich Anwendung findet, versehen. Außen ist die Dominatoilette schwarz, im Innenbereich weiß. Sehr schöner Kontast zwischen Klinik und SM :-)
Die beiden Seiten sind für eine bessere Sicht mit Plexiglasscheiben ausgeführt.
Bilder können gerne auf Anfrage zugeschickt werden.
Die Toilette habe ich selber gebaut. Sollte jemand einen anderen Design Wunsch haben, so kann ich gerne eine weitere neue Toilette bauen.
Preisvorstellung: 190 Euro + Versand
Ich bin kein Gewerbetreibender sondern jemand dem das bauen von SM Möbeln Spass macht.
Gruss
goose967
|
_________________ Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady-Latexia Juniormitglied
|
Verfasst am: Mi, 29.März 2006, 09:57 Titel: Domina-Toilette/ Fotos |
|
|
Hallo!
Interessiere mich für die Domina-Toilette und würde mich freuen, wenn Du mir über Lady-Latexia@online.de Fotos zuschicken könntest.
Vielen Dank vorab.
Mit dominanten Grüßen
|
_________________ Lady Latexia |
|
| Nach oben |
|
 |
Princess Cali Moderator

|
Verfasst am: Mi, 05.Apr 2006, 15:56 Titel: Re: Verkaufe neue Dominatoilette |
|
|
| goose967 hat Folgendes geschrieben: |
Verkaufe eine neue und unbenutze Dominatoilette mit den Außenabmaßen von ca. 45x45x30cm.
Die Dominatoilette ist aus Multiplexholz gefertigt und mit einer flüssig Kunststoffversieglung, welche auch im Schwimmbadbereich Anwendung findet, versehen. Außen ist die Dominatoilette schwarz, im Innenbereich weiß. Sehr schöner Kontast zwischen Klinik und SM :-)
Die beiden Seiten sind für eine bessere Sicht mit Plexiglasscheiben ausgeführt.
Bilder können gerne auf Anfrage zugeschickt werden.
Die Toilette habe ich selber gebaut. Sollte jemand einen anderen Design Wunsch haben, so kann ich gerne eine weitere neue Toilette bauen.
Preisvorstellung: 190 Euro + Versand
Ich bin kein Gewerbetreibender sondern jemand dem das bauen von SM Möbeln Spass macht.
Gruss
goose967 |
Hi goose,
sende mir doch einmal ein, zwei Bildchen......ich werde dir dann schreiben, welche Veränderungen ich daran gern sehen würde.......und diese baust du dann für mich.....OK?! *smile*
Das wäre äußerst liebenswürdig......von dir!
princess.cali@gmx.de
Bis dann.....toilettenboy
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudinchen01 Einsteiger
|
Verfasst am: Fr, 12.Dez 2008, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo,
ich interessiere mich für die Toilette kannst du mir ein Foto schicken?
Leidenschaft08@yahoo.de
Gruß Claudi
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
goose967 Mitglied
Anmeldedatum: 10.01.2005 Beiträge: 42 Wohnort: Pampa Nähe Braunschweig
|
Verfasst am: So, 22.März 2009, 09:06 Titel: |
|
|
Guten morgen,
habe inzwischen mal ein paar Bilder von den Toiletten in den diversen Farbkombinationen gemacht, siehe unten.
Gerne schicke ich die Bilder auch per Mail in größerer Auflösung zu.
Gruss
goose967
|
_________________ Sage nicht alles was Du weißt, wisse aber immer was Du sagst. |
|
| Nach oben |
|
 |
LaCel Juniormitglied
|
Verfasst am: Di, 24.März 2009, 22:08 Titel: |
|
|
Hallo, ich möchte mir diese diversen WC-Teile auch anschauen und bitte um die Fotos an ladycelest@web.de.
LaCel
|
_________________ Such geeignete Sklaven, die helfen können bei Studioeinrichtung in jeglicher Form. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |