|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
flatman
|
Verfasst: Sa, 26.Nov 2005, 15:13 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Sa, 08.Okt 2005, 12:52 Beiträge: 98 Wohnort: Berlin
|
Sehr geehrte Madame Charlotte
Zitat: Ich denke, das hat nichts mit Hochmut zu tun. Bei einigen Dominas beginnen manche Spiele schon an der Tür und das geht nicht, wenn die Dame noch in einem Gespräch sitzt...
Dann sagt man dem Gast, dass ein Termin ansteht und das Gespräch beendet wird wenn es an der Tür klingelt. Ich wäre der Letzte, der dafür kein Verständnis hat, zudem hätten wenige Minuten der Absage gereicht.
Ich bitte jetzt auch hier diese Thematik nicht weiter zu behandeln, es geht nicht entfernt um diese Lady, sondern um Erfahrungen im e-mail Austausch.
Gruß
Flatman
|
|
 |
|
 |
|
-Platon-
|
Verfasst: Di, 11.Apr 2006, 14:25 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Do, 09.Jun 2005, 22:12 Beiträge: 311 Wohnort: Berlin
|
|
Lady Felicitas antwortet schnell und sorgfältig. Sie fragt genau nach und zeigt wirkliches Interesse auch für Details. Für den 18.04.06 habe ich einen 2-Stunden-Termin mit ihr vereinbart und bin sehr gespannt.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |