| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marce Einsteiger
|
Verfasst am: Mo, 18.Apr 2005, 17:39 Titel: Neuer Clip von Maclaine |
|
|
Sehr geehrte Lady Maclaine, wie jeden Tag, habe ich wieder einige Minuten vor Ihrer hinreißenden Homepage verbracht und mit Freuden in der letzten Woche festgestellt, dass Sie wieder einen neuen Trailer auf Ihrer Seite haben. Leider funktioniert er nicht. Wann immer ich ihn herunterlade und abspielen will, öffnet sich ein Meldungsfenster, welches den Pfad nicht findet. Mache ich etwas falsch?
Demütigst,
Marcel
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goofy Senior Moderator

|
Verfasst am: Mo, 18.Apr 2005, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Marcel,
klicke nicht mit der linken, sondern mit der rechten Maustaste auf den Trailer, wähle "Ziel speichern unter" und lade den Clip in ein Verzeichnis deiner Wahl. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicke auf "öffnen", dann wird's wohl klappen.
Das Video ist nun auf deiner Festplatte. Wenn du es nicht behalten willst, musst du es anschließend löschen.
Gruß Goofy
|
_________________ Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |