|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Sa, 31.Jul 2010, 00:04 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Verkaufe eine Sammlung SM und Fetisch-Videos (VHS) aus den 80er/90er Jahren:
Erotic Bizarre Nr.302 "Domina Fun und Hörig" (mit Madame Ria, Domina Daniela, Lisa von Dominique) 30 Min.
Erotic Bizarre Nr.303 "Domina Slave und Hörig" (mit Lady L., Madame Ria) 30 Min.
Viola Quicky Line "Bizarre Variationen 1" 30 Min.
Shiny Films Double Feature "Rubber Maiden & Gentle Introduction" 57 Min.
Makeba Film 1 "Machtwechsel" (mit Domina Daniela) 90 Min.
http://a.imageshack.us/img841/9182/dsci1005.jpg
Die Filme sind in einem guten, gebrauchten Zustand und lassen sich problemlos und störungsfrei abspielen. Verkaufspreis EUR 25 für den kompletten Posten zzgl. Porto.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme via P.M.
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Mo, 01.Nov 2010, 14:25 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Gibt es keine Besitzer von Videorecordern mehr? Die Filme sind noch erhältlich, für EUR 20 (Versand inclusive) gebe ich sie ab.
Verschenke außerdem diverse Clips (u.a. gekauft bei Empress Empire, mit Lady Isis u.a.), um mehr Platz auf meiner Festplatte zu schaffen. Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
 |
|
 |
|
Mistress Dominique
|
Verfasst: Mi, 17.Nov 2010, 23:01 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 03.Nov 2009, 17:25 Beiträge: 195 Wohnort: Hamburg
|
|
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich bezweifel, dass du die Clips weiterverkaufen darfst...mit den Videos ist das was ganz anderes...
meine Meinung mal am Rande.
_________________ ~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
|
|
 |
|
 |
|
NippleTorture
|
Verfasst: Mi, 17.Nov 2010, 23:46 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
|
Hallo,
The_Bloke hat geschrieben: Gibt es keine Besitzer von Videorecordern mehr? Die Filme sind noch erhältlich, für EUR 20 (Versand inclusive) gebe ich sie ab.
Das wird nicht funktionieren, der Markt dafür ist nicht vorhanden. Man(n) kann sich das heute alles in HD Quality kostenlos aus dem INET leechen, also was soll man mit so einem alten Sch..ß ??
Gruß vom
NippleTorture
_________________ The sea is whipping the sky
The sky is whipping the sea
You can hide away forever from the storm
But you'll never hide away from me
|
|
 |
|
 |
|
rubberfriend
|
Verfasst: Do, 18.Nov 2010, 10:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Da muß ich Nippel Recht geben.
Entweder behalten oder entsorgen.
Gruß
Rubberfriend
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: So, 21.Nov 2010, 20:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Mistress Dominique hat geschrieben: Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich bezweifel, dass du die Clips weiterverkaufen darfst...mit den Videos ist das was ganz anderes...
meine Meinung mal am Rande.
Ich verschenke sie, kein Verkauf also. Daß ein Verkauf aus Urheberrechts- oder anderen Gründen nicht erlaubt ist, kann ich nachvollziehen. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann Auskunft geben?
Die Videos sind für SM-Nostalgiker gedacht, leider gibt es diese hier offensichtlich nicht. Kenne aber in Hamburg einen Shop, der randvoll mit feinen Vintage-Videos ist, dort werden die Filme demnächst landen.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |