Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich ein Bild von Jeanie???
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Mär 2010, 15:44 
Seniormitglied

Hallo Freunde der Königin J.1.,
gestern Abend fuhr ich durch die Frankfurter Innenstadt und war total begeistert, dass Jeanie anläßlich Ihrer Rückkehr in der nächsten Woche eine groß angelegte Plakatwerbung macht. Sie sieht wirklich toll aus in Ihren Overkneestiefeln und dem schwarzen Top. Und so viel konnte ich aus dem Auto erkennen, Sie hat im Urlaub nicht zugelegt, sondern ihre sportliche Figur behalten.

Ich habe mich besonders für all die gefreut, die Jeanie noch nie life gesehen haben.

Dann heute die Enttäuschung: Schlagzeile in der Bildzeitung: Topmogel mit Germanys next Topmodell. Erschreckt mußte ich feststellen, das waren gar keine Werbeplakate von Jeanie, sondern die neue Werbung von Pro Sieben für die nächste Staffel. Der Topmogel liegt darin, dass Heidi Klumm ihren body hat retuschieren lassen.

Na die gute Nachricht ist dann wohl, Jeanie hat das nicht nötig. Jedenfalls vor dem Urlaub hatte sie die Figur wie auf dem Poster. Und die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich, zumindest, wenn Heidi retuschiert ist.

Wer sich also mal ein Bild machen will, ich empfehle die Poster mit Heidi von Pro Sieben.

Frag ich mich aber dann doch, wo die Heidi Jeanies Stiefel her hat???

Euch allen viel Spaß

Euer Galahan .-))

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 04.Mär 2010, 21:58 
First Class

Ich hoffe nur, Jeanie setzt nicht ihren bezaubernden Fuß aus den Flieger, spürt den neuerlichen Wintereinbruch, dreht sich gleich wieder um und fliegt mit dem gleichen Flieger wieder in die Sonne! duz

Aber wenn ich richtig informiert bin und sie am kommenden Dienstag wieder da sein soll, können die ersten Glücklichen hoffentlich von ihrer Anwesenheit berichten.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 05.Mär 2010, 08:21 
Mitglied

Hallo Jeanies,
Du bist richtig informiert.
Was das Plakat betrifft: "das ist alles nur geklaut ohoho,das ist alles garnicht meines" die Prinzen lassen Grüßen :-D

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 05.Mär 2010, 21:58 
First Class

DiddiLA hat geschrieben:
Was das Plakat betrifft: "das ist alles nur geklaut ohoho,das ist alles garnicht meines" die Prinzen lassen Grüßen :-D

Möchtest Du damit sagen "Jeanies Body und Heidis Kopf"? Aber woher haben sie so ein Foto von Jeanie? Naja, sie hat ja auch an anderer Stelle schon gemodelt.

Es ist doch immer wieder schön zu träumen.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags: Sie ist endlich wieder da!!!!!!!!!!
 Beitrag Verfasst: Di, 09.Mär 2010, 19:10 
Mitglied

So meine lieben Leidensgenossen, das Warten hat ein Ende!! %klatsch%
Unsere (meine) Göttin ist wieder da, und wie!!!
Ich hatte das Glück, sie heute schon besuchen zu dürfen und was soll ich sagen? - Sie ist immer noch wunderschön (ICH meine noch schöner als vor ihrem Urlaub!) und ja, sie ist nach wie vor brilliant darin, mich um den Verstand zu bringen.
Meine Nippel brennen wie Feuer, aber ich genieße das, weil ich immer noch an die Begegnung von gerade denke und ich am Liebsten schon wieder %phone% würde, um den nächsten Termin zu machen (na ja, da hab ich eh Glück, soweit weg ist der zum Glück nicht :-D ).
winke winke
ein noch ganz benommener indy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 10.Mär 2010, 00:41 
Seniormitglied

Lieber Indy,
Deine Worte stimmen mich sehr nachdenklich. Vielleicht sollte ich doch in Erwägung ziehen, der Dame meine Aufwartung zu machen?
Hmm, ich erwäge diesen Schritt nun tatsächlich...
Reflektierten Gruss
Sir Galahan ,-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 10.Mär 2010, 16:35 
Mitglied

Hi Galahan!
Also, ob du dir das wirklich gut überlegt hast???? :-D
Die Konsequenz könnte so aussehen: duz , so fühle ich mich heute, weil ich sooooo ein unfassbar schönes Erlebnis hatte bei dieser Göttin, dass ich es schon gar nicht erwarten kann, wieder zu ihr zu dürfen: %puh%
Ich habe da einen enormen Nachholbedarf!!!
Aber dank meiner schmerzenden Brustwarzen habe ich ja ein schönes Andenken!!!
Viel Spaß bei deiner/meiner Traumherrin,
winke winke der indy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 11.Mär 2010, 00:41 
Seniormitglied

Ja. Gut, dass wir uns mal ausgetauscht haben.-)
ich habe diese Dame nun tatsächlich besucht. War zum ersten Mal. So intensiv war jedenfalls das Erleben.-))
nur das mit Deinen Brustwarzen verstehe ich nicht. Mir tut der Anus weh. Brustwarzen sind ok. Hab ich was falsch gemacht?
Herzlichen Gruß
Dein Galahan
Ps: redet sie bei Dir auch immer so viel??? :-))
Bei mir heute kein, ich betone: kein Wort!!!
Mann, das war intensiv...
Aber jetzt ist erstmal für 2 Wochen Pause. Bisschen Disziplin muss sein!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 11.Mär 2010, 09:03 
Mitglied

Hi Galahan!
Da bin ich ja froh, dass es nur meine Brustwarzen sind, die schmerzen und nicht der Anus, denn auf meinen Brustwarzen sitze ich ja nicht so oft :-D !!!, aber deinen schmerzenden Anus bemerkst du beim Sitzen wahrscheinlich schon, oder?
Sie hat kein Wort geredet?! -WOW, das glaube ich dir gerne, dass dies unglaublich intensiv war.
Diese schöne Frau muss sowieso nicht viel reden, allein durch Ihren Blick sagt sie soviel aus und dieser Blick ist bei mir völlig ausreichend, um mich vollkommen um den Finger zu wickeln.
So, ich genieße immer noch meinen Zustand NACH dem Besuch bei meiner/unserer Traumfrau: %raucher% und wünsche dir, mir und allen anderen Jeaniefans weiterhin quälend schöne Besuche!!
winke winke der Indy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 12.Mär 2010, 00:02 
Seniormitglied

Hi, lieber Indy,
heute geht das mit dem Sitzen schon wieder besser.-)
es war wirklich eine beeindruckende Erfahrung. Du bist dann noch konzentrierter und achtest auf jede Geste. Und die Laute, die keine Worte sind bekommen noch viel mehr Gewicht: ein seufzen, ein summen, ein zischen, ein stöhnen, ein mhhh, ein fast lautloses Lächeln....
Einfach sehr fein...
Lieben Gruß den Verehrern der Königin

Betreff des Beitrags: Ohne Worte
 Beitrag Verfasst: Sa, 13.Mär 2010, 21:50 
Juniormitglied

So viel Verehrung und Lob. Wie die Rückkehr der Königin aus dem fernen Orient.
Bin neugierig geworden. Werde mal selbst versuchen, die Königin zu erleben. Ich hoffe, sie ist für normale Menschen bezahlbar. Was sagen die Kenner? bin neu hier.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 17.Mär 2010, 18:20 
Seniormitglied

Hi Quiero,
ich werde Dir den Stundensatz mal unten im Memberbereich posten.
Nur so viel vorab: Jeanie hält sich an die Zeit. Vorgespräch und Nachgespräch sowie Zeit zum Duschen gehen extra. Schon dadurch ist sie billiger als manche Kollegin, bei der die Stunde nur 30 bis 45 Minuten hat.

Davon abgesehen ist sie einfach eine Wucht, weil neben Aussehen und Können bei ihr ganz viel Stimmung und Authentizität mit spielen. In der Linie habe ich in den letzten 25 Jahren keine erlebt, die ihr das Wasser reichen könnte, außer vielleicht Kirsten, aber das ist lange her. Und es ist auch gar nicht schlimm, denn Jeanie ist ja da ;-))

Viel Erfolg
Dein Galahan

Ps: Sie ist regelmäßig nur Dienstag und Mittwoch ab ca. 18.00 Uhr in der Linie. Und nächsten Mittwoch hat sie schon was vor .-)

Betreff des Beitrags: Meine kürzeste Session mit Jeanie
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Mai 2010, 09:46 
Seniormitglied

Liebe Forumsgemeinde,
vor ein paar Tagen hatte ich eine spezielle Verabredung mit J1. zum Abfüllen.-)
Wir hatten uns auf einen bestimmten Tag auf 22.00Uhr geeinigt. Dann bekam ich von ihr ein Mail mit einer googlemap mit einer Stecknadel, die genau den Platz markierte, an dem ich mich einzufinden hatte. Ich fand das sehr spannend. Die Vorfreude stieg. Ich hatte das noch nie gemacht. Würden wir wohl alleine sein? Was wird sie anhaben? Werde ich aussteigen, oder wird sie mich gleich im Auto abfüllen?
Ich war 20 Mimuten vor der Zeit da. Der Parkplatz war um diese Zeit offiziell nicht zugänglich. Direkt neben einer großen Sportanlage im Ruhrhebiet. Dann, eine Minute vor 22.00Uhr leuchten endlich zwei Scheinwerfer im Rückspiegel auf. Ein Fahrzeug nähert sich. Es ist aber weder Jeanies englischer Sportbolide, noch ihr kleines Stadtauto. Nein, es ist der Sicherheitsdienst, der mich darauf aufmerksam macht, dass ich dort nicht stehen darf. Ich bitte um eine Minute Geduld, denn ich habe
mich mit meiner Königin verabredet. Dafür hat er Verständnis. Er billigt mir auch 10 Minuten zu.-)
Das Verdeck von meinem Cabrio ist offen. Ich warte. 22.01Uhr: J1. Rollt auf mich zu. Sie steigt aus ihrem Auto aus. Sie sieht umwerfend aus: Minnikleid aus gestrickter Wolle, Overknees aus schwarzem Leder, hohe Absätze, ein Traum. Sie ist perfekt gestylt. Die langen mittelblonden Haare bewegen sich im Wind. Das make up wie für einen Besuch in der Oper. Ich nehme ihren Duft wahr.
Mit ihrem strahlenden entwaffnendem Lächeln öffnet sie die Tür zu meinem Auto und weist mich an, den Sitz ganz nach hinten zu schieben und die Rückenlehne soweit wie möglich nach unten zu stellen. Ich Rutsch im Sitz nach vorne. Nun liege ich, immernoch vollständig angezogen auf dem Fahrersitz. Ich bin total aufgeregt. Der Sicherheitsdienst oder irgendwelche Passanten sind mir jetzt völlig egal. Wird sie einen Slip tragen?
Sie steigt über mich, das Gesicht mir zugewandt, kniet Links und rechts neben meinen Schultern, zieht ihr Kleid etwas hoch: Sie hat keinen Slip an:-)) ich bin im siebten Himmel. Meine Lippen auf ihren Lippen. "Entspann Dich, ich entspann mich auch!" und dann lässt sie alles in mich hinein laufen. Eine fantastische Situation: Laue Frühlingsnacht, offenes Cabrio, unter dem entblösten Becken der Königin, der Warme Sekt spritzt in mich hinein. Ich bin glücklich.
Sie hat sich entleert. Ich fühle mich geehrt. Sie steigt von mir an. Verabschiedet sich mit einem Lächeln. Steigt in Ihr Auto und fährt davon. Ihr Duft schwebt noch für Sekunden in der Luft. Ihr Geschmack ist ist noch bis zum nächsten Morgen in meinem Mund. Ich habe noch 200 km Autobahn vor mir...

Betreff des Beitrags: ..........
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Mai 2010, 14:09 
First Class

Galahan
Mein lieber Scholli, das hat was....ich bin sprachlos, was selten bei mir vorkommt. Was fuer eine Situation. Und beschraenkte sich das ganze tatsaechlich nur auf diese eine Action ? Und wie kann ich die Passage...ihre Lippen auf deinen Lippen verstehen ?

Beste (neugierige) Gruesse Jimmy

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 04.Mai 2010, 14:18 
Seniormitglied

Ja, wie geil ist das denn ?!

Wird in meine Favoritenliste zum erotischsten Kurzbericht im Mai hinzugefuegt :-)

Tolle Idee...

LG Moro

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Dortmund