|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
| Autor |
Nachricht |
|
Haussklave01
|
Verfasst: Fr, 04.Dez 2009, 18:40 |
|
 |
| Mitglied |
|
Hallo Galahan
Dann wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit und deine Königen
eine schöne Winterpause. 
_________________ Bi-Sklave und Stiefel lecker.
|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Do, 14.Jan 2010, 18:16 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo Gemeinde,
weiß jemand etwas konkretes über das Ende der Winterpause von J1.?
Gruß Galahan
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Sa, 16.Jan 2010, 07:21 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Die Lady mag nicht frieren und wird deshalb esrt Mitte bis Ende Februar
Ihre Pause beenden?
Gruß Diddi
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: So, 17.Jan 2010, 16:02 |
|
 |
| First Class |
 |
|
So schwer es für uns ist, aber wir wollen doch, dass es unserer Göttin gut geht und sie nicht frieren möchte, oder?
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mi, 20.Jan 2010, 17:50 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ich finde, die soll sich warm anziehen oder die Heizung hoch drehen. Was soll ich denn jetzt machen? Ein Ritter ohne Königin ist so entwurzelt wie ein Planet ohne Sonne...
Vielleicht sollten wir einen Hilfsfonds auflegen, um für J1 einen Pelzmantel zu kaufen.-)
Liebe Grüße und danke diddiLi für den Hinweis. Hast Du eine Alternative?
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Do, 21.Jan 2010, 09:32 |
|
 |
| Mitglied |
|
Gern geschehen. Eine Alternative zu J1st geht das?
Gruß Diddi
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: So, 24.Jan 2010, 15:18 |
|
 |
| First Class |
 |
|
DiddiLA hat geschrieben: Gern geschehen. Eine Alternative zu J1st geht das? Gruß Diddi
Sehe ich auch so. Aber ich glaube, Galahan denkt auch nur an eine "Urlaubsüberbrückungshlife"!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mi, 27.Jan 2010, 19:20 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
So, Ihr beiden, schwört Ihr hier und hoch und heilig, dass Ihr in den letzten 12 Monaten keine andere Dominatrix besucht habt außer Jeanie?
Oder habt Ihr nur solche besucht, die keine Alternative waren ;-)
solche, die natürlich keine Alternative waren, habe ich schon mal besucht. Und es war auch nicht immer furchtbar, aber natürlich kein Vergleich mit der Göttlichen...
Lieben Gruß
Euer Galahan .-)
Ps: Also wenn Ihr mir schon mal einen Tipp geben würdet, wo man den Winterschlaf überbrücken kann, ohne sich zu ärgern, wäre dasschon mal was wert.
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Mi, 27.Jan 2010, 21:42 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Okay,
Du hast es nicht anders gewollt und Du weisst natürlich, wie problematisch derartige Empfehlungen sind.
Wenn ich unbedingt müsste, würde ich zu Baroness Mercedes oder Madame Kyra gehen.
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Do, 28.Jan 2010, 08:01 |
|
 |
| Mitglied |
|
Ich schwöre !  Bei allem was mir heilig ist ! Die einzige Alternative wenn überhaupt wäre Lady Alexandria, aber die Dame
hat sich ins Privatleben zurückgezogen . Fazit : Für mich gibts keine Alternative.
Gruß Diddi 
|
|
 |
|
 |
|
indy
|
Verfasst: Do, 28.Jan 2010, 12:36 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Mo, 11.Jun 2007, 08:56 Beiträge: 45 Wohnort: Ruhrgebiet/München
|
 So fühle ich mich langsam vor lauter Entzugserscheinungen!!!
Es gibt auch für mich keine Alternative, aber ich kann mir (für mich) auch gar keine vorstellen, da ich mich ausschließlich als Sklave von Jeanie sehe.
 Das macht das Warten natürlich noch quälender.
Was dazu kommt ist der Herr Petrus, denn Jeanie hat immer gesagt, dass sie erst wieder kommt, wenn das Wetter mitspielt und lt. wetter.com ist in den nächsten 16 Tagen schon mal KEIN Jeanie-Wetter in Sicht!
Da heisst es WARTEN und darauf hoffen dass ihr in ihrer Auszeit vieleicht langweilig wird und sie "Sehnsucht" nach ihren Sklaven hat,
jaaaaaaaaa ich weiß...., aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
ich gehe jetzt mal in mich und denke an meine Göttin

|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Sa, 30.Jan 2010, 16:21 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Ich denke, Galahan weiß schon, was er tut und was er braucht.
Für mich ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm, weil ich schon daran gewöhnt bin, Jeanie nur noch selten zu sehen. Die Finanzen halt! Aber schön wäre es schon, zumindest zu wissen, ich könnte sie besuchen, wenn ich es mir mal wieder erlauben könnte.
Hat denn jemand eine Ahnung, wo unsere Göttliche überwintert?
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
Galahan
|
Verfasst: Mo, 01.Feb 2010, 18:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ich glaube, das wird Euch jetzt nicht wirklich trösten, aber ich habe erfahren, dass es wohl Anfang März werden kann, es sei denn, das Wetter spielt mit. Naja, danach sieht es ja im Moment nicht gerade aus.
Ich danke für die gut gemeinten Ratschläge.
Bei Dir, Indy, habe ich versucht, mir vorzustellen, wie Du das wohl machst, wenn Du in Dich gehst.-) hoffentlich ist das nicht zu gefährlich. Ich meine, hoffentlich ist die Verletzungsgefahr dabei nicht zu groß.-))
Wenn Jeanie in mich geht habe ich immer das Gefühl, sie sprengt mich.-) Ich selbst habe bisher noch nicht versucht in mich zu gehen, aber wenn das eine Alternative ist will ich es gerne probieren ;-))
Euer Galahan
|
|
 |
|
 |
|
DiddiLA
|
Verfasst: Fr, 12.Feb 2010, 18:38 |
|
 |
| Mitglied |
|
Hallo Leute,
Lady Jeanie ist ab dem 9.3 wieder da !!!
Es grüßt der Diddi 
|
|
 |
|
 |
|
Jeanies
|
Verfasst: Sa, 20.Feb 2010, 16:25 |
|
 |
| First Class |
 |
|
DiddiLA hat geschrieben: Hallo Leute, Lady Jeanie ist ab dem 9.3 wieder da !!! Es grüßt der Diddi 
Dann wollen wir mal alle hoffen, dass es bis dahin keinen Wintereinbruch mehr gibt!
Herzliche Grüße

|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |