|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
frischi
|
Verfasst: Mi, 10.Mär 2010, 22:57 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Ich muss sagen, dass ich sehr verwundert bin. Am Wochenende hat Marfa in einem Beitrag die gute Nachricht von Nalas Rückkehr verbreitet. Heute musste ich feststellen, dass dieser Beitrag gelöscht ist. Gibt es hier technische Probleme oder sind bestimmte Beiträge unerwünscht?
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Do, 11.Mär 2010, 08:13 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Hallo, " frischi ",
der Beitrag wurde entfernt - die Forumsuserin, welche diesen Beitrag eingestellt hat, ist grundsätzlich über Sperrungen zu Personen und unerwünschte links in Kenntnis gesetzt.
Trotzdem wurde ein Bild eingesetzt und veröffentlicht, insofern haben wir reagieren müssen.
Und im Gegensatz zu anderen werden wir niemals schmutzige Wäsche waschen, missbrauchen ein öffentliches Forum eben nicht für Miesmacherei, verpackt in schwülstigen Worten, bewahren uns eben unseren guten Stil und werden demzufolge öffentlich nicht weiter ausführen.
So möge bitte das freundlich, aber nachhaltig gesetzte Schloss, aufgefasst werden.
Diskussionsbedarf haben wir in dieser Angelegenheit nicht.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |