|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hokuspokus
|
Verfasst: Mo, 22.Feb 2010, 13:33 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mo, 21.Feb 2005, 20:00 Beiträge: 15 Wohnort: München
|
Wer hätte Interesse diese Woche eine Dame zu treffen, die sich selbst wie folgt beschreibt:
"Ich bin elegant-dominant,konsequent und sadistisch. Ich gehört zu jener Kategorie Frau, der man(n) nicht oft im Leben begegnet und deren außergewöhnlicher Esprit einem unauslöschlich in Erinnerung bleibt. Ich verstehe es mich gut in andere Menschen einzufühlen. Durch mein offenes Wesen und freundliche Art, auf Menschen zuzugehen, habe ich meist alle Sympathien schnell auf meiner Seite. Was niemand dabei ahnt ist, dass im Inneren dieser wohlerzogenen und auf jedem Parkett absolut stilsicheren jungen Dame eine exzessive erotische Leidenschaft und sexuelle Energie mmert. Ich verstehe es mich gut in andere Menschen einzufühlen. Ich werde Dir Deine Grenzen zeigen und Dir ein unvergeßliches Erlebnis bereiten. SM hat sehr viele Facetten, die mir Freude bereiten. Es ist die hohe Kunst des Verführens, ein Spiel mit Macht und Lust. Ich bin nicht nur unnahbare Lady, sondern auch die Hexe, die Dein Blut in Wallung bringt. Ein sanftes, liebliches Lächeln und meine weiblichen Kurven sollten Dich nicht täuschen."
Ich hatte das Vergnügen die Dame durch Zufall letztes Jahr einmal live zu erleben und kann die Beschreibung nur bestätigen. Eine tolle Frau!
Für Schnellentschlossene bietet sich diese Woche die seltene Gelegenheit für ein spannendes Treffen jenseits der bekannten Studioklischees mit dieser durchweg phantasievollen, durchtriebenen und aufregenden Dame.
Damit es keine Missverständnisse gibt, ich bin weder ihr Freund, noch habe ich mit der Dame sonst was zu tun. Wird ja immer wieder gerne unterstellt. Ich hatte einfach ein aufregendes Erlebnis, das es Wert war und kann sie aus diesem Grund empfehlen.
Wer echtes Interesse an einem Termin hat, einfach kurz eine PN senden oder gleich direkt die Dame unter "HerrinViktoriaSM@web.de" kontaktieren.
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Mo, 22.Feb 2010, 15:35 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4749 Wohnort: Berlin
|
|
@hokuspokus
Da hast Du also fast ein Jahr gebraucht um diesen Werbe-Hokuspokus
zu posten. Ich schiebe Deinen Beitrag mal in den Insider (Werbebereich).
Wo kann man denn den zitierten Werbetext nachlesen?
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |