|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
madame marina
|
Verfasst: Fr, 05.Feb 2010, 12:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Es ist soweit -
nach ausgiebiger Suche bin ich nun fündig geworden und darf euch mitteilen,
dass ich zwischen
Mitte - Ende April 2010
mein eigenes Studio eröffnen werde und Berlin mit einem weiterem, aber sehr besonderem Refugium, bereichert wird!
Es handelt sich um ein edles Loft, erstreckt sich über eine Fläche von insgesamt 350 QM und hat, nicht unwichtig, einen Hinterhof für diskretes Parken.
Das Mobiliar wird komplett einzelangefertigt, Möbelbauer Patrick und seine Mitarbeiter sind beauftragt :-).
Jeder Fetisch kann ausgelebt werden, denn eine edle Latexsuite, eine geräumige und bestens ausgestattete Klinik, ein Schul - sowie Zofenzimmer, als auch ein TV- Raum neben dem geräumigem, schwarzem Bereich wird dabei sein.
Vollequipment ist selbstverständlich - es wird an nichts fehlen.
Meine Räume befinden sich in bester Lage in Berlin - Tiergarten!
Als erste Mitarbeiterin darf ich die wunderschöne und bestens bekannte Sklavin Maria begrüßen, die von Anbeginn an dabei sein wird.
Ich suche natürlich weitere Mitarbeiterinnen und auch Gastdominas, welche ich zu sehr fairen Konditionen gerne in meinen Räumen willkommen heißen möchte.
Liebe Kolleginnen, ruft mich auf meiner bekannten Handynummer an und lasst uns Näheres besprechen.
Und am Ende dann die Info, dass ich ab sofort im Avalon, wo ich aber durchaus schöne Stunden verlebt habe, nicht mehr anzutreffen bin.
Madame Marina
|
|
 |
|
 |
|
Goofy
|
Verfasst: Fr, 05.Feb 2010, 16:11 |
|
 |
| Seni-Moderator a.D. |
 |
Registriert: Do, 21.Aug 2003, 22:33 Beiträge: 1689 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo Madame Marina,
das ist eine schöne Nachricht, ich freue mich sehr darüber.
Sicher wird Ihr neues Studio auch mit einer neuen HP ausgestattet. Da melde ich mich dann mit einem Vorschlag zum Bannertausch.
Liebe Grüße
Goofy
_________________ Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
|
|
 |
|
 |
|
Benny77
|
Verfasst: Sa, 06.Feb 2010, 00:06 |
|
 |
| Premium Mitglied |
Registriert: Mi, 14.Sep 2005, 16:38 Beiträge: 540 Wohnort: Deutschland
|
Hallo, verehrte Madame Marina!
Auch ich freue mich sehr über diese Nachricht, die einem jetzt schon mit großer Vorfreude den April erwarten lässt und über das aktuelle schlimme Winterwetter hinwegtröstet...
Mit devoten Fußküssen
BENNY 
|
|
 |
|
 |
|
petitPrinz
|
Verfasst: Do, 13.Mai 2010, 22:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 25.Okt 2005, 18:35 Beiträge: 381 Wohnort: Berlin
|
|
Hallo Madame Marina,
ist aus Deiner Idee eines eigenen Studios in Berlin etwas geworden oder hast Du das Projekt verworfen?
Viele Grüße,
petitprinz
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig -
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |