|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
pavarot
|
Verfasst: Fr, 05.Feb 2010, 01:20 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Jungs - da lohnt sich ein Blick.....Madame Carah hat ihren Vollzug anscheinend erweitert und bietet eine Art Freiheitsentzugsaktion an.
Ich habe mir das im letzten Jahr mal im Rahmen einer Session angesehen und muß sagen, dass Madame Carah was von Vollzügen versteht.
Ich liebe ja den Versuch, aus den Fesseln auszubrechen. Was mir erst vor kurzem in einer bekannten hanseatischen Großstadt wieder eindrucksvoll gelungen ist und die Dame nicht schlecht staunte.
Bei Madame Carah hatte es damals nicht geklappt. Nach ca. 3 1/2 Stunden haben ich echt aufgeben müssen.
So im Laufe der Zeit habe ich ja mitbekommen, dass einige Studios nicht im Besitz von Handschellen sind. Bei Madame Carah gibt es die herrkömmlichen Handschellen so jetzt auch nciht - dafür aber jede Menge Ketten und sonstigen fieses Zeug.
Kurz um, wer schon Erfahrung sammeln konnte - mit der neuen Variante der "anderen Art des Vollzugs" - schreibt mal einen Erfahrungsbericht. Ich komme leider erst im April oder Mail wieder in die Ecke. Dann aber.....:-)
http://www.sm-langzeiterziehungen.com/n ... _pain.html
Viel Spass
Pavarot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: So, 07.Feb 2010, 13:23 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3471 Wohnort: Zürich
|
@ Pavarot:
Ich hatte mal vor einiger Zeit die Gelegenheit, an einer Halloween Party teilzunehmen -war eine Erfahrung der besonderen (guten) Art und vor allem durfte ich dabei den Gewölbekeller des damailgen Chalets wie auch Madame Charah kennen lernen - leider in keiner Session.
Seit damals habe ich es mir immer wieder vorgenommen, wieder Einkehr zu halten - die Lady ist sehr reizvoll und die Umgebung auch. Dieses 12h (+) Special klingt extrem reizvoll und ich liebe es, chancenlos zu sein...
Hoffentlich schaffe ich es endlich, meine Phantasien auch zeitlich umzusetzen...
Herzlich,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Betreff des Beitrags: oh ja Verfasst: So, 07.Feb 2010, 20:59 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
|
@genießer67
ja - dann hast Du Madame Carah zumindest mal live gesehen.
Ich habe damals in meiner Session mit ihr zunächst zum Kaffee bei ihr gesessen und über diverse Spiel- und vor allem Fesselmöglichkeiten gesprochen.
Glaub mir - ich war erst vor kurzen in einem großen und bekannten Studio, dass so ziemlich in aller Munde ist - und mir dann dort nach der Session gesagt wurde - dass die nicht mal Handschellen oder abschließbare Fesselutensilien haben.
Ich bin fast vom Glauben abgefallen - sowas findest Du bei Carah definitiv nicht. Was da einmal Klick macht - läßt Dir graue Haare wachsen.
Ich war damals auch in einer Langzeitsession bei ihr.
Meine Ausbruchserfolgsliste ist ja mittlerweile ziemlich lang geworden - und ich bin immer noch erstaunt - wie wenig darauf zum Teil wert gelegt wird. MMMhhhh....die Damen - die wirklich gut und ausbruchsicher Fesseln können (egal womit) beschränken sich derzeit auf Namen wie
1. Madame Carah (ganz klar - dort kommt niemand raus....)
2. Undine / Hamburg aus dem Studio Rex (einfach genial die Frau und ihr Techniken)
3. Lady Tanja aus HH (die weiß sehr wohl, wie man einen außer Gefecht setzt - wirklich klasse)
4. Fetishlady Susan (als sie angefangen hat - konnte ich ihr noch ausbüxen - heute nicht mehr - kleines Biest..:-) )
5. Lady Xenja aus Hannover (die einen nicht nur mit Seilen sondern auch mit ihrer irren Optik fesselt)
Und bei allen fünfen - wird dann das hilflose Opfer in der Lage abgemolken - und das nicht zu knapp.
Bei Madame Carah mußte ich in meiner geplanten Langzeitsession nach etwas 3 1/2 Stunden die Segel streichen. Da ging nichts mehr. Sie hatte mich von einer fiesen Eisenkettenposition in die nächste verfrachtet - mit einem ganz gemeinen vibrierenden Ding so unter Spannung gesetzt - dass ich am liebsten mich in Lüft aufgelöst hätte - und nicht zu vergessen - dieser Tresor und dabei fest in Ketten gelegt sowie mit ausbruchsicheren Schlössern so gut wie bewegungsunfähig gewesen.
Was einem da nur noch bleibt - ist der verzweifelte Blick in die Augen von Carah - die aber, wenn eine Session anfängt - überhaupt nicht wiederzuerkennen ist.
Allein das findet man nicht überall. Nach dem sie mich zweimal - obwohl ich mich mit allen Mittel versucht habe - dagegen zu wehren, zum Orgasmus gebracht hatte - mußte ich aufgeben......aber sie *lach...unfassbar, hört dann nicht gleich auf - und meinte nur - hey....Pava, ich will Dich noch im Hogtied sehen - da habe ich noch was besonderes für Dich...ich denke, Du bist so ein Houdini...komm - lass uns die Stellung noch ausprobieren.
Doch - bei aller Liebe zur Dame - die einen wehrlos fesselt und dann diese Situation gnadenlos ausnutzt und den Mann mal zeigt - wo die Grenzen sind, es ging nicht mehr....
Hut ab an diejenigen - die da 12 Stunden durchhalten. Oder auch länger.....ich habe von diesen Dingen im Bunker gelesen - wo ich mich echt frage - was machen die da, mit Ketten gesichert, Maske, bewegungsunfähig und ausgeliefert - immer spontan von der Dame besucht - und wie ein Sträfling gefangen gehalten.
Dann dieser fiese Tresor....unglaublich ...@Genießer67....kennst Du die weiße Folter .....lies mal bei Wikipedia nach....ist besser, falls Du die Procedur nicht standhälst....oder dann dieser große Eisenraum - und immer fixiert - mit nicht so lächerlichen Handmaschetten etc.
Ich glaube, wer mal einige STudios kennengelernt hat - und mal einfach was neues ausprobieren möchte - der sollte in die Eifel zu Madame Carah fahren.
Ich hatte und habe auch heute noch einen gehörigen Respekt vor einer Session mit ihr. Dabei sind es noch nicht mal diese vielen Methoden - die sie anwenden kann - sondern Madame Carah selbst. Die hat eine Ausstrahlung - und kommt sowas von Real rüber....da macht man nix mehr - und man weiß eigentlich nie - wie es ausgeht.
Ich habe sie bis jetzt nur ein einziges Mal in einer Session kennengelernt. Aber - die hat gesessen - und man kann es gar nicht mit anderen Session vergleichen. Einfach selber mal ausprobieren....
Aber - nicht das am Ende da geheult wird - falls jemand nicht die 12 + x Stunden durchhält.
Ich habe auch gedacht, dass wird ja mal nen Klacks - wat will die eigentlich. Ich bin mindestens 24 - oder seit knapp 2 Wochen sogar jetzt 25 Damen aus den Fesseln gesprungen und habe dann immer wieder in die verdutzten Gesichter geguckt. Questionmark ???????? Das sah man noch in den Pupillen....mehr aber auch nicht. Doch diesen Gesichtsausdruck hat man spätetesten bei Carah - wo man nur noch ????????? sieht - weil man schon beim Anlegen der ganzen Ketten, Eisensachen, Kerzenhalter und und und genau weiß, wenn da erstmal die SChlößer angebracht sind - was dann ????
Genau (!!!) dann fängt Madame Carah an - ihr Ding durchzuziehen....und ihr werdet nicht mehr die nette freundliche aufgeschlossene Dame vom Vorgespräch wiederfinden. Sondern - eine konsequente Domina - die durchzieht....!!!
Na dann - mal ran....viel Spass, und das Angebot - werde ich auch mal wahrnehmen - aber, meine Kniee sind bei dem Gedanken jetzt schon weich...doch - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ....und das nicht zu knapp !!!
Viel Spass - wer mehr Details erfahren möchte...einfach per PM an mich....
Gruß
Pavarot
P.S. aber ein Besuch - sollte jeder, der mal eine Session der härteren Art erfahren möchte - mitnehmen ! Ich kann Madame Carah nur empfehlen !
Ach so - und passt auf Eure Brustwarzen auf, passt auf darauf.....!!!
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Mo, 08.Feb 2010, 00:37 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3471 Wohnort: Zürich
|
@ Pavarot:
Es macht so richtig Appetit!! Bei mir ist es oft so, dass ich mich nicht traue, an den Fesseln zu rütteln, weil dann die Illusion des Ausgeliefert Seins weg ist...
Wenn die Witterung wärmer ist, werde ich auf alle Fälle auch mal in die Eifel fahren - im Moment kann ich es mir nicht leisten, durch eine Erkältung krank zu werden...
Herzlich,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
pavarot
|
Verfasst: Mo, 08.Feb 2010, 01:02 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
|
@genießer67 - ich weiß, was Du meinst....
Es gibt ja immer wieder Situationen - wo man aus Höflichkeit nun nicht rüttelt.
Ich denke, Carah weiß sehr wohl um ihre Gerätschaften. Die hatte da eine Dreiecks-Spreizstangen-Variante mit Hände in Eisenketten hinter dem Rücken gewählt.
Glaub mir - das kannst Du rütteln, was das Zeug hält....aus der Nr. kommst Du bei ihr nicht mehr raus....
Aber - wie auch immer....ich bin zeitlich auch immer etwas unter Druck - und kann daher nicht immer so, wie ich gerne möchte. Das Angebot, das Carah da derzeit hat - reizt mich ebenfalls.
Die Sache ist ja auch, dass Carah es in der Session hinbekommt, dass man in wehrlosen Situationen doch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bekommt....derart realistisch bringt sie die Session rüber....und wenn man schon da hängt - nicht wegkommt....und und und - das ist ein Gefühl - dafür braucht man auch ein wenig Zeit - die in dem Angebot ja mit inbegriffen ist.
Falls Du vor mir da sein solltest - dann sag mal bescheid, wie es Dir gefallen hat.
Da bleibt mir nur zu sagen - "Genieß" noch Deine freien Tage in Freiheit..:-)
Viel Spass
Gruß
Pavarot
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |