|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dirk der Diener
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 18:09 |
|
 |
| Einsteiger |
|
|
Hallo,
Hat jemand eine Idee, wo ich folgende Vorstellungen verwirklichen kann?
Ich suche mehrere Damen, Herrinnen oder Girls (ca. 2-4) , denen ich mich unterwerfen kann. Ich möchte mich als Leckdiener zur Verfügung stellen, und z.B. mit Massagen verwöhnen. Ich mag es einfach zu Dienen und zu Gehorchen. Schmerzen mag ich aber nicht.
Es kann sich im privaten oder im professionellen Rahmen abspielen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 20:42 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
Dirk der Diener
1. Du schreibst hier in einem Dominaforum, d.h. es geht hier um Professionelle Dominas, also vergiss das mit dem privaten Rahmen hier gleich wieder.
2. Im Professionellen Bereich kannst du deine Vorstellung in praktisch jedem Studio verwirklichen. Ist nur eine Frage des Preises, wenn du von 2 - 4 Dominas / Herrinnen sprichst.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |