|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rubinsklave
|
Verfasst: So, 17.Jan 2010, 16:54 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Di, 24.Nov 2009, 12:48 Beiträge: 24 Wohnort: Karlsruhe
|
|
wer kennt solche Studios oder Dominas dann tragt diese bitte hier rein!!!
Ich meine damit Menschen die Gehörlos sind, Sehbehindert und Rollstuhlfahrer.
Es gib nicht viele Dominas, die mit diese Menschen annehmen und in einer Session spielen können. Dazu braucht man Verständnis und ein Feingefühl.
In meinen ganzen Jahren seitdem ich aktiv bin im SM-Bereich habe ich nur eine Domina kennengelernt die sich mit dieses Thema beschäftigt und auch solche Menschen sich annimmt.
Herrin Rubina aus Karlsruhe.
Gruß Rubinsklave
Herrin Rubina
www. Herrin Rubina.de
_________________ liebe das Spiel um Macht und Unterwerfung
|
|
 |
|
 |
|
wolpadinger
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 09:23 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Mi, 02.Jun 2004, 12:39 Beiträge: 66 Wohnort: Nähe Stuttgart
|
|
Aus eigener Erfahrung:
Herrin-Joy aus der Nähe von Stuttgart hat ein ganz großes Herz und immer ein offenes Ohr für Menschen mit Handicaps.
Allerdings sind Ihre Räumlichkeiten leider NICHT rollstuhlgerecht.
_________________ Wolpadinger
Sklaveneigentum
von Herrin-Joy
http://www.herrin-joy.de
|
|
 |
|
 |
|
Mistress Petra
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 10:20 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Fr, 18.Aug 2006, 17:51 Beiträge: 47 Wohnort: 7 Raum Ludwigsburg / Heilbronn/ Hamburg / Klettgau
|
|
Einen Gast, im Rollstuhl, konnte ich das erstemal in ein Studio in Stuttgart mitnehmen. dort gibt es einen Aufzug. In der Zwischenzeit klärt er selbst ab, wo es ein Hotelzimmer für Rollstuhlfahrer gibt. ES gibt einige.
Und seine Vorstellungen konnten bisher immer umgesetzt werden.
Mir hat es nach anfänglichem ungewohntem Tun auch Freude bereitet.
Mistress Petra
|
|
 |
|
 |
|
La Marfa
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 11:44 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
 |
Registriert: So, 26.Jun 2005, 18:39 Beiträge: 1345 Wohnort: Hamburg
|
Rubinsklave hat geschrieben: Es gib nicht viele Dominas, die mit diese Menschen annehmen und in einer Session spielen können. Dazu braucht man Verständnis und ein Feingefühl.
Da staune ich aber, denn Feingefühl ist doch eine der wesentlichen Fähigkeiten, die eine Domina auszeichnen.
Kann es sein, dass der Thread allein der versteckten Werbung dient? Ein Schelm, der Böses ...
Marfa 
|
|
 |
|
 |
|
Mistress Petra
|
Verfasst: Mo, 18.Jan 2010, 11:51 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Fr, 18.Aug 2006, 17:51 Beiträge: 47 Wohnort: 7 Raum Ludwigsburg / Heilbronn/ Hamburg / Klettgau
|
|
Hallo Marfa,
lange hab ich überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll. Da ich aber auf Grund des Rollstuhlfahrers weiß, wie schwierig es ist, dachte ich dies doch mitzuteilen. Du hast Recht, wir denken nix Böses :-)
Petra
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |