|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MissIsocyanat
|
Verfasst: Sa, 16.Jan 2010, 20:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 29.Sep 2008, 21:02 Beiträge: 192 Wohnort: Hamburg
|
|
Hallo liebe Bsdm-Gemeinde aus Hannover,
da ich selber von 2000-2007 in Hannover gelebt habe und auch wirklich traurig war, dass es mich beruflich bedingt 2007 nach HH verschlug - freue ich mich doch nun sehr dass Herrin Maxime und ich zueinander gefunden haben und ich meinen ersten Gasttermin schon Ende diesen Monats bei Ihr im "Studio Anders" habe.
Und zwar vom 27.01. bis zum 29.01 werde ich zu den studioüblichen Öffnungszeiten dort anzutreffen sein.
Wer noch nicht soviel von mir weiß, kann sich auf meiner unten angegeben HP über mich informieren.
_________________ See you soon ;-)
|
|
 |
|
 |
|
MissIsocyanat
|
Verfasst: Mo, 01.Feb 2010, 22:02 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mo, 29.Sep 2008, 21:02 Beiträge: 192 Wohnort: Hamburg
|
|
Und weil es so schön war....werde ich nun regelmässig in Hannover gastieren.
Die Februar Termine sind 4.2 + 18.2
Und immer schön auf meiner HP vorbeischauen, da bin ich schneller im Termine aktualisieren
_________________ See you soon ;-)
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Mistress D... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |