|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
| Autor |
Nachricht |
|
|
Verfasst: Di, 05.Jan 2010, 20:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
 Hallo Zusammen
Wer kann mir etwas von Bizarrlady - Miss Tanja aus dem bizarren Stahlwerk  hlen?
Danke
|
|
 |
|
 |
|
elitedummy
|
Verfasst: Di, 05.Jan 2010, 21:29 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
suche mal nach susi in essen.
_________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
|
|
 |
|
 |
|
Joyrider
|
Verfasst: Mi, 06.Jan 2010, 01:47 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 06.Feb 2005, 16:16 Beiträge: 308 Wohnort: Sin City (where the lights are bright)
|
|
_________________ Maya, einfach die beste für mich
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Mi, 06.Jan 2010, 03:13 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 04.Apr 2009, 13:44 Beiträge: 858 Wohnort: Bochum
|
|
 |
|
 |
|
|
Verfasst: Do, 07.Jan 2010, 18:37 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
:-D Hallo Zusammen.
Danke für die schnellen Antworten.
Der Hinweis auf Susi in Essen war hilfreich.
@ Carolin von Stahl
Ich werde demnächst, sicher Gast in Ihrem Haus sein. anbet
|
|
 |
|
 |
|
maerlyn
|
Verfasst: Do, 07.Jan 2010, 19:34 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
|
@ Avatar1
Ich kann Miss Tanja nur Empfehlen.
Hatte letzte Woche (30.12.09) eine Session mit Ihr und war sehr zufrieden.
Ich bin nicht der große Bericht erstatter, da mir das schreiben nicht liegt.
Daher nur kurz zusammen gefasst. Sehr Netter Empfang im Haus von Miss Tanja. Im Vorgespräch wurden Neigungen und Tabus besprochen, dann ging es ins Bad zum duschen.
Wurde von der Hausherrin ins Spielzimmer begleitet, wo ich denn noch kurz auf Miss Tanja wartete.
In der Session wurde alles voher besprochene auch eingehalten, (Spitting, Facesitting, reichlich Natursekt und eine ausgibige Analbehandlung). Anschließend noch ein kurzes Nachgespräch mit Miss Tanja und dann ab zum Duschen. Nach dem Duschen gab es bei einem Glas Wasser noch ein nettes Gespräch mit der Hausherrin Carolin von Stahl, wobei auch Sie wissen wollte ob es mir gefallen hatte, was ich natührlich nur bejahen konnte. Dann ins Auto und 220 km richtung Norden in die Heimat.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Gruß Maerlyn
|
|
 |
|
 |
|
kawa
|
Verfasst: Fr, 05.Feb 2010, 08:43 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Aufgefallen war sie mir schon, dieses bizarre Geschöpf mit langen blonden Haaren, einer KFG von 38 und einem B/C-Cup, mit nettem Gesicht und sie sieht in hautengem Latex einfach rattenscharf aus!
Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass sie sowohl im bizarren Stahlwerk als Miss Tanja schafft, als auch in der Stahlstraße im Haus 52 werkelt, wo ich sie in der vorigen Woche antraf.
Auf mein vorsichtiges Nachfragen gab Susi dann auch an, dass sie gar keinen Verkehr, weder OV, noch AV, noch GV anbietet. Wir einigten uns auf abgebundene Hoden, appetitliches Ausziehen und einer Ölmassage mit einer geilen Geschichte, die sie mir beim Streicheln des kleinen Kawa  hlt und ihr könnt mir glauben, es war eine schöne geile Geschichte und ich halte eine Wiederholung dieses Besuchs nicht für ausgeschlossen!
Von mir ein empfehlenswert für diese geile Frau!!!
_________________ kawa, der jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die gleichen Damen besucht und kein Sklave ist, aber das Bizarre liebt!
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 13:21 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Ich muss sagen, auch ich habe bisher nichts negatives vernommen. Soweit ich im Bilde bin, gab es auch noch keine negativen Berichte. Es wäre halt schön, wenn etwas mehr über sie geschrieben würde. Warten wir mal ab........vielleicht kommt Avatar 1 ja bald mal aus den Sträuchern und  hlt uns einen Schwank aus Bochum.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 13:38 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Habe selten so viel Veranlagung verspürt wie bei ihr - mit Sicherheit eine gute Adresse. Man frage weniger nach eigenen, sondern mehr nach ihren Vorlieben und gleiche dann einfach ab.
Nur so ein Tip am Rande.
Auch im Doppel mit Lisa scheinbar sehr gut, weil beide perfekt eingespielt sind.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 14:03 |
|
 |
| First Class |
 |
|
DomHunter hat geschrieben: Habe selten so viel Veranlagung verspürt wie bei ihr - mit Sicherheit eine gute Adresse. Man frage weniger nach eigenen, sondern mehr nach ihren Vorlieben und gleiche dann einfach ab.
Nur so ein Tip am Rande.
Auch im Doppel mit Lisa scheinbar sehr gut, weil beide perfekt eingespielt sind.
DomHunter
Nur mal so am Rande ein kleiner Gedanke zu deinem Tip Domi.
Jimmy und Domi im Doppel mit Tanja und Lisa, dann gäbe es ja erstmal genug zu schreiben im Forum hier.
Denk mal drüber nach Domi.
Bizarre Grüße (auch an Jimmy)
Carolin von Stahl und Team
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 14:49 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Meine wahren Neigungen sind ja recht ausgefallen, jedenfalls für mich.
Jimmy schätze ich zwar sehr, wirklich netter Kollege und Typ, aber DIESE Dinge vor ihm auszuleben - da würde er mich ja Zeit seines Lebens lenken und steuern, wie es ihm belieben würde...( ...wenn du dies und das nicht tust, schreib ich mal was ins Forum :-))
Nein, im Ernst - eine Behandlung ist für mich immer privat und intim, da brauch ich keinen anderen - stell dir mal vor, er kommt währenddessen auf den Geschmack...:-)
Jedenfalls kommt Tanja meinen Neigungen sehr nahe, insofern meld ich mich mal bei ihr und Jimmy hat ja in 17 Minuten bei Lisa seinen Spaß, wie ich sicher weiß :-).
DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 17:40 |
|
 |
| First Class |
 |
|
Ja Domi da bist du nicht schlecht informiert, bezüglich Jimmy
und ich bin mir gewiss das er mit Lisa Spass haben wird.
Tanja wird sich freuen von Dir zu hören.
Bizarre Grüße
Carolin 
_________________ Wer wartet mit Besonnenheit der wird belohnt zur rechten Zeit !!!Manche führen, manche folgen mit Seele und Verstand.
www.dasbizarrestahlwerk.de
|
|
 |
|
 |
|
Deerman
|
Verfasst: Di, 23.Aug 2011, 19:08 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Ist es richtig das Sie jetzt in Essen unterwegs ist? Weiß jemand ob Sie auch noch GV anbietet?
LG
Stefan
|
|
 |
|
 |
|
Domina Carolin von Stahl
|
Verfasst: Di, 23.Aug 2011, 21:23 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Deerman
|
Verfasst: Di, 23.Aug 2011, 21:59 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi...
|
 |