|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
mucskl34
|
Verfasst: Mo, 04.Jan 2010, 09:32 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Suche Lady speziell für cbt, Brustwarzen-Behandlungen. Hab schon viele ausprobiert. Mir wär es halt immer unter der Woche so in der Mittagszeit recht, und das gerne regelmäßig mit derselben Lady, ohne das ich Tage vorher nen Termin ausmachen muss. Vielleicht kann mir jemand nen guten Tipp geben, hier oder per pm. Danke
|
|
 |
|
 |
|
nylonpapstmuc
|
Betreff des Beitrags: CBT Verfasst: Di, 05.Jan 2010, 12:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hallo,
ich könnte dir einen Tip geben. leider ist die Lady nicht mehr in München anzutreffen. Lady Sofia Barbarez. Aus meiner Sicht die beste Domina auf der ganzen Welt. Ich gehe regelmäßig zu Ihr. Inzwischen hat Sie ihr eigenes Studio in Nürnberg. Super Ausgestattet. Optisch ist sie ein Traum. Wahnsinnig schöne Beine.
Ich kann Sie dir nur empfehlen.
VIele Grüße
nylonpapst
|
|
 |
|
 |
|
Jimmy
|
Verfasst: Di, 05.Jan 2010, 15:11 |
|
 |
| First Class |
 |
|
|
nylonpapsmuc
So hat jeder seine Favoritin, aber es wurde ziemlich klar und deutlich im Raum
München nach einer Domina gefragt, welche auch spontan über die Mittagszeit besucht werden kann. Dein Posting ist vielleicht gut gemeint, aber im Grunde so unnütz wie ein Kropf. In der Mittagspause von München nach Nürnberg.........Vielleicht achtest du selbst mal drauf.
Beste Grüsse Jimmy
|
|
 |
|
 |
|
lady madeleine
|
Verfasst: Mi, 06.Jan 2010, 22:33 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Mo, 28.Sep 2009, 07:23 Beiträge: 2 Wohnort: München
|
 Dominastudio Bizarr. Bin jeden Montag im Studio anzutreffen. Gruß Lady Madeleine
_________________ Grata superveniet quae non sperabitur hora!
Unverhofft wird dereinst die glückliche Stunde dir kommen.
|
|
 |
|
 |
|
cOrinna
|
Verfasst: Di, 26.Jan 2010, 14:19 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Fr, 21.Mär 2008, 21:46 Beiträge: 19 Wohnort: München
|
|
oder du meldest dich bei mir:))
_________________ deine neue Göttin?
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |