|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Sa, 26.Dez 2009, 16:36 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Suche eine bestimmte Ausgabe des Sterns aus dem Jahr 1988 mit der genannten Titelgeschichte. Hilfreich wäre auch schon die genaue Nummer des Heftes für die weitere Suche bei Ebay.
|
|
 |
|
 |
|
leathercosimo
|
Verfasst: So, 27.Dez 2009, 20:01 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Fr, 01.Okt 2004, 13:41 Beiträge: 37 Wohnort: Backnang
|
|
Da werde ich doch mal in meinem Fundus graben, viellecicht kann ich Dir helfen. Möchte aber jetzt nichts versprechen.
LG
Leathercosimo
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: So, 27.Dez 2009, 23:49 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Prima! Mach das und melde dich einfach wieder, OK?
|
|
 |
|
 |
|
cabu999
|
Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 15:26 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo The_Bloke,
Heftnummer 43 vom 20 Oktober 1988.
Ich habe das Heft damals im Flugzeug gelesen, und die Herren, die neben mir saßen glozten die ganze Zeit auf die Bilder. Ich habe das Heft damals mit genommen.
Heute habe ich noch das Titelblatt und zwei Seiten Text und zwei ganzseitige Schwarz-Weiß Bilder der Domina. Ich glaube, das der Artikel mehr als zwei Seiten hat und ich nur die Bilder aufbewahren wollte.
Ein Wunder, das ich sie noch immer habe.
Interessierst du dich für die Bilder, den Artikel (Text) oder das ganze Heft?
Die Bilder könnte ich liefern.
Ich werde die Bilder mal scannen. Hier einstellen halte ich für problematisch, wegen des Urheberrechts, aber ich denke ein privater Datenaustausch ließe sich machen.
Cabu
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 17:22 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Danke für die Info! Die bebilderte Story über eine Stuttgarter Domina und ihrem Haussklaven habe ich noch in guter Erinnerung, leider ist mir das Heft im Laufe der Zeit abhanden gekommen. Ich kann nun gezielt Antiquariate durchsuchen, das Magazin soll nämlich ein Geschenk für meine dominante Lebensgefährtin sein.
|
|
 |
|
 |
|
GastAst
|
Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 17:52 |
|
 |
| Mitglied |
 |
Registriert: Di, 16.Jan 2007, 14:53 Beiträge: 87 Wohnort: Friedberg
|
|
hast du es denn schon mal direkt beim stern versucht? die haben doch alle alten hefte im archiv!
lg
lady astrid
|
|
 |
|
 |
|
leathercosimo
|
Betreff des Beitrags: Juhuu Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 18:07 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Fr, 01.Okt 2004, 13:41 Beiträge: 37 Wohnort: Backnang
|
|
Ich habe den Artikel gefunden + Titelblatt.
Ich kann gerne alles einscannen und es Dir mailen. Geht das auch über PN?
Ansonsten bräuchte ich noch Deine E-Mail-Adresse.
Liebe Grüße
Leathercosimo
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 18:50 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8825 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Ich vermute, " The Bloke " hätte gerne ein schickes Heft dieser Ausgabe im Original, weil er es ja verschenken möchte.
Da ich bei stern online sowieso registriert bin, war ich mal so frei und habe folgende Nachricht an die stern- Redaktion versandt:
-----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Nutzer unseres bekannten Forums für dominante Damen und deren anspruchsvollen Gästen, - www. dominaforum.net -, möchte seiner Lebensgefährtin ein persönliches und sehr spezielles Geschenk machen.
Es handelt sich um die Stern- Ausgabe vom 20 Oktober 1988, Heftnummer 43.
Dort druckten Sie einen überaus ansprechenden Artikel betreffend Dominas in Deutschland. Unser Forumsnutzer hätte gerne das Heft im Original, keine Kopie.
Im Forum bei uns ist die Anfrage öffentlich - meine Idee als Moderator desselben, Sie dahingehend zu kontaktieren, ist spontan in vollstem Vertrauen ihrer Hilfsbereitschaft.
Die virtuellen Augen des europaweit führenden Internetportals für Dominanz und deren mannigfaltigen Auswüchse sind jetzt auf Sie gerichtet - sie haben jetzt die Gelegenheit, zu zeigen, wie flexibel und leistungsstark, als auch kundenorientiert, die Redaktion DES Print- Medium schlechthin zu reagieren imstande ist.
Ihr Einverständnis vorausgesetzt, veröffentliche ich unsere Kommunikation hier:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... highlight=
Mit freundlichen und gleichermaßen hoffnungsvollen Grüßen
DomHunter vom www.dominaforum.net
----------------------------------------------------------------------
Fragen kostet ja bekanntlich nichts...;-)
Wenn reagiert wird, brauch ich deine Adresse via PM- das Heft käme dann postwendend per Einschreiben.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Di, 29.Dez 2009, 14:54 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
DomHunter, deine Hilfsbereitschaft finde ich großartig! Ob die Stern-Mitarbeiter tatsächlich die besagte Ausgabe aus dem Archiv fischen und mir überlassen? Ich bin sehr gespannt!
Ja, es soll ein Geschenk für meine Partnerin werden, nachdem ich ihr neulich von dem interessanten Bericht  hlte und dann feststellen musste, daß mein Heft wohl schon längst ins Altpapier gewandert war. Soweit ich mich erinnern kann, gab es Ende der 80er noch einen ähnlichen Aufmacher im Stern: "Die geheime Lust der Deutschen" (oder so ähnlich) war der Titel einer Story über ein Latex-Ehepaar. Seitdem hat sich der Stern m.W. nie wieder mit der SM-Thematik beschäftigt, das ist bedauerlich.
|
|
 |
|
 |
|
alesi2
|
Verfasst: So, 03.Jan 2010, 12:45 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Hallo The Bloke und alle anderen,
genau diese Ausgabe des stern hat (im Nachhinein betrachtet) mein Interesse am SM geweckt! Ich war damals 12, und habe den Artikel geradezu verschlungen. Mein Bruder hatte dieses Heft (regelmässiger stern-Leser), und ich habe es heimlich in seinem Zimmer gelesen.
Einige Textpassagen und Bilder habe ich sogar noch im Kopf. "Sklave 5 klingelt kurz nach 6. Über den Holzboden hört man hochhackige Absätze sich der Tür nähern. Diese geht auf, eine Hand kommt hervor, und ohrfeigt Sklave 5 zweimal - eine weil du zu spät bist, und die andere, damit du weisst wo du bist."
Sklave 5 (oder 8, oder ... weiss die Nummer nicht mehr genau) war regelmässiger Besucher, eine Art Haussklave, der zum Putzdienst antrat. Es gab ein Foto, wo er mit selbstgefertigter Ledermaske am Boden war; eins wo er im Käfig sass und die Domina ihm ihren Schuh reinhielt zum Ablecken; und eins wo er im Latexanzug auf einem Gitterbett liegt und von der Herrin gefesselt wird - als Aufseherin sass dabei eine Zofe im Doktorkittel und weissen High Heels auf seiner Brust.
Obwohl ich nicht verstehen konnte, was diesen Mann in diese Rolle bewegte konnte (Auspeitschen?! Wer tut den sowas? Das muss doch höllisch wehtun!), faszinierte mich das Ganze seltsamerweise. Ich las den Artikel mehrmals und war immer hochgradig erregt. Nur konnte ich damals noch nichts mit der Beule in meiner Hose anfangen.
Das Heft war irgendwann weg, aber das Interesse war geweckt und bis zum reelen Ausleben sollten nochmal 10 Jahre vergehen. Ich würde mich sehr freuen, den Artikel nochmal lesen zu dürfen.
@ domhunter: Hast du schon (positive) Antwort bekommen vom stern?
PS: Es gab Mitte der 90er noch eine SM-Titelstory im stern. Wenn ich mich recht entsinne, über eine Zofe (oder Switcherin?). Ich hatte mir das Heft allein schon gekauft, weil die Dame überaus hübsch und anregend gekleidet war. Muss mal in den Archiven kramen...
_________________ Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: So, 03.Jan 2010, 13:21 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8825 Wohnort: Lüneburger Heide
|
|
Geben wir den Verantwortlichen etwas Zeit - die bekommen ja sicher 100 Mails am Tag und zwischen Weihnachten und Neujahr erwarte ich keine schnelle Reaktion.
Ich checke meine Mails aber täglich und, sofern / sobald ich Antwort erhalte, werde ich natürlich informieren.
DomHunter
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: So, 03.Jan 2010, 15:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
@alesi2
Klasse, daß auch du dich noch so gut an diesen Bericht erinnern kannst! Mittlerweile sind ja mehr als 20 Jahre vergangen und einzelne Passagen und Bilder haben sich offensichtlich nicht nur bei mir eingeprägt. Es war "Haussklave 7", ein älterer Herr mit selbstgefertigter Maske, der unter strenger Beobachtung seiner äußerst attraktiven Herrin den Studiofußboden zu wischen hatte und auf einem anderen Bild im Käfig hockte und ihren Schuh küsste. Bei dem auf dem Bett liegenden Sklaven im Latexanzug handelte es sich um einen anderen Gast.
Ungefähr zu dieser Zeit habe auch ich mich erstmals in ein Studio getraut. Es kann durchaus sein, daß der Bericht im Stern eine gewisse Initialzündung bedeutete;-)
|
|
 |
|
 |
|
alesi2
|
Verfasst: So, 03.Jan 2010, 16:12 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Das war ganz sicher eine Initialzündung...!
Bleibt zu hoffen, dass die vom "stern" uns wohl gesonnen sind ... 
_________________ Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
|
|
 |
|
 |
|
hanz
|
Betreff des Beitrags: Stern Verfasst: Do, 07.Jan 2010, 17:10 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mo, 28.Mär 2005, 10:45 Beiträge: 252 Wohnort: Bodensee
|
|
ich habe Dir eine PM geschickt - ich habe diese Zeitung noch im Original
|
|
 |
|
 |
|
The_Bloke
|
Verfasst: Mi, 10.Feb 2010, 23:16 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
@hanz
1000 mal Dank für deine Bemühungen!! Ich bin über den endlich gefundenen Stern sehr happy und werde dir am Wochenende in HH-St.Pauli den gewünschten Film besorgen. Bitte teile mir noch via PM deine Anschrift mit, OK?
Gruß von The_Bloke
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |