|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
| Autor |
Nachricht |
|
cabu999
|
Verfasst: Di, 22.Dez 2009, 18:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo Jimmy,
ich finde meine Beiträge zu dem Thema sachlich und informativ.
Ich habe nichts gegen NippelTortour, finde aber er könnte sachlich bleiben.
Da aber fachlich betrachtet ohnehin nichts von ihm kam, ist jede Fortsetzung dieser Diskussion, unnötig.
Und die Aufgabe, die Lady MacLaine lösen wollte, hat sich nach ihren Angaben auch erledigt.
Damit gibt es für mich nichts mehr zu sagen, und ich muss mich auch bei niemandem entschuldigen, ich habe schließlich niemanden  digt.
Für mich ist die Sache damit erledigt.
Schöne Grüße
Cabu
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Di, 22.Dez 2009, 18:55 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3471 Wohnort: Zürich
|
Geehrte Lady MacLaine,
wie wäre es mit einer BOSE Livestyle Anlage - muss ja nicht gleich die 48er sein - Du bekommst auch schon die alte 50er für 2000 Euro - damit kannst Du auch bis zu 5 Räume beschallen - und klangtechnisch sind sie einfach super! Die kleinen Jewel Cubes sind sehr unauffällig - gefällt sogar meiner besseren Hälfte, die sonst gar keine Technik mag geschweige den Anblick.
Aber sie geniesst den Klang - diese Anlagen sind sicher nicht anfällig - vertragen sogar starke Feuchtigkeit (Schwimmbad) und Kälte (Terasse).
Liebe Grüße nach Berlin.
Für alle, die sonst mitlesen: Frohe Weihnachten!
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |