|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Slave M
|
Verfasst: Di, 15.Dez 2009, 06:59 |
|
 |
| Einsteiger |
Registriert: Di, 15.Dez 2009, 06:34 Beiträge: 1 Wohnort: Stuttgart
|
Wer wirklich Freude hat an strenger Erziehung bei einer sadistisch veranlagten Lady sollte sich auf den Weg zu Mistress Petra machen. Sie hat wirklich vergnügen daran Ihre Sklaven streng zu erziehen, freut sich mit diabolischem Lächeln wenn man an seine Grenzen kommt und weiß genau wieweit sie gehen kann, auch über Deine bisherigen Grenzen hinaus. Jammern hilft nicht, das stachelt sie eher an deine Pein noch weiter zu verschärfen.
Sie hat umfangreiches Spielzeug, ist gut ausgestattet und vor Allem eine umwerfende Persönlichkeit. Sie sieht klasse aus und hat an vielen Spielarten des SM Freude und große Erfahrung, so das man sich vertrauensvoll an sie wenden kann. Bist Du erst mal in Ihre Krallen gefallen, gibt es kein Entkommen mehr, erst wenn Sie will, entlässt sie Dich, und das kann dauern!
Ich war schon mehrfach bei Ihr und werde sie sicher wieder besuchen.
Es ist jedes Mal ein beeindruckendes Erlebnis. Tabus beachtet sie genau, auf Wünsche geht sie ein und läuft zur Hochform auf wenn sie merkt wo Deine schwachen Stellen sind ;-)
Ihre HP ist http://www.mistress-petra.de
Schau rein und habe Spaß
Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden,
Slave M, Stuttgart
|
|
 |
|
 |
|
laberfasel
|
Verfasst: Di, 15.Dez 2009, 22:04 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Ich glaube, dieser Beitrag von Slave M ist im falschen Bereich. Hier sollten mE eigentlich nur Berichte rein. Für Werbung gibt es einen anderen Bereich.
|
|
 |
|
 |
|
Helmut
|
Verfasst: Di, 15.Dez 2009, 23:17 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2003, 06:23 Beiträge: 4749 Wohnort: Berlin
|
|
Genau laberfasel und da steht er jetzt auch!
|
|
 |
|
 |
|
slave-bert
|
Verfasst: Fr, 25.Dez 2009, 01:53 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Zum Glück machen nicht so viele Werbung für Mistress Petra, sonst wäre es noch schwieriger einen Termin zu bekommen.
Ich weiss gar nicht was Ihr Euch so aufregt, manch einer will vielleicht keinen Bericht schreiben aber trotzdem seine Erlebnisse zum Ausdruck bringen.
Habe schon etliche Sessions und auch Aufenthalte über mehrere Tage mit ihr "geniessen" dürfen. Keine der anderen Damen die mir bekannt sind kommen auch nur annähernd an Mistress Petra ran, bei 99% geht es nur ums Geld und darum den Kunden möglichst schnell wieder los zu werden. Bei Mistress Petra eben nicht!
Gruss Bert
|
|
 |
|
 |
|
aliro
|
Verfasst: Mi, 30.Dez 2009, 13:12 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
Ihr meint aber nicht die "erfahrene" Dame in Ilsfeld?
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |