|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sara
|
Verfasst: Sa, 12.Dez 2009, 23:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Einige Sachen übrig von Leder-Großbestellung, sowohl Damengarderobe (diverse Einzelstücke: Ledermäntel, Mantelkleider, Korsettkleider, sonstige Kleider/Röcke/Tops, Korsetts, 1 Catsuit, 1 Hose) als auch Bondage-Artikel (Doppel-Armbinder, Mono-Armbinder, Hängefesseln, Mono-Beinsack, Zwangsjacke)....
|
|
 |
|
 |
|
Ffm-Dom-Fan
|
Verfasst: Mi, 03.Mär 2010, 23:10 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Di, 16.Feb 2010, 23:07 Beiträge: 29 Wohnort: Frankfurt
|
|
Gibt es eine Möglichkeit eine Preisliste hierzu - gerne per Email - zu erhalten ?
_________________ Viele Grüße vom High-Commander Ffm-Dom-Fan ,
der auf geile (und dominante) Leder- und Stiefelfrauen steht !
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Do, 04.Mär 2010, 17:21 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Alles, was noch übrig ist, ist -zusammen mit anderen Dingen, u.a. auch Lack/Latex- auf www.domina-frankfurt.net/109/verkauf.html zu sehen, dort findet ihr auch Größenangaben. Preise sind Verhandlungssachen. Fast alle abgebildeten Sachen wurden nur einmalig entweder für ein Foto-Shooting oder einen Stundentermin getragen oder sogar nur anprobiert.
Ich plane demnächst nochmal eine weitere Bestellung bei dem Leder-Hersteller, und zwar voraussichtlich noch vor dem 15.3., da könnt ihr euch noch anschließen und die Ledersachen, die auf meinen Fotos zu sehen sind, sowie noch einige andere, von denen ich leider keine lizenzfreien Fotos habe, in beliebiger Größe mitbestellen, müßt dann aber ca. 2-3 Monate Wartezeit einplanen. Die Preise liegen für neu bestellte Artikel bei ca. 2/3, für bereits bei mir vorhandene Sachen bei ca. 55-60% dessen, was man bei einem Einzelkauf üblicherweise regulär bezahlen würde.
Näheres per Mail.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |