Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Dominas in Frankfurt/M.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Di, 08.Dez 2009, 13:14 
Seniormitglied

hi leute,

hab die beiden damen bei ladies.de entdeckt und wollte heute schnell mal eine session mit den beiden buchen. gesagt getan und dann als erster vormittags hin.

warum hat "jasmina" sich eigentlich auf comtessa laura umbenannt... ?
egal

der preis für beide ladies war absolut reizvoll und mehr als günstig, leider musste ich dann die erfahrung machen, dass die beiden mädchen nur den "dominajob" machen, weil es wohl schnell und leicht verdientes geld ist.

ich kam mir vor wie bei 2 schulfreundinnen, die sich beim orionshop die sm grundausstattung bestehend aus ein paar seilen, günstigste kleidung und ein paar accessoires gekauft haben.
und irgendwie sprang auch der funke nicht über.

im netz sehen beide natürlich besser aus als real, aber otisch war ich nicht enttäuscht.

1 std. war abgemacht, mit hallosagen, kurzer plausch und duschen davor und danach war dann eine stunde....

fazit:
ich nehme lieber 30 mehr in die hand und gehe ins studio, die session war nicht mal die hälfte wert... %red%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 08.Dez 2009, 16:50 
Seniormitglied

Danke

@ atratus69 für deine aussagestarken Erfahrungswerte.
Ich hatte ja auch bereits seit Tagen hier nach Erfahrungen gefragt, ohne eine Resonanz zu erhalten, obwohl Herrin Latoria -optisch im net ein eyecatcher- vor ein paar Tagen im Studio du mal bei Lady Isis war.

Es gibt herausragende Alternativen....wohl dem der suchet und findet ;-)

femdomfan

Betreff des Beitrags: positive Empfehlung
 Beitrag Verfasst: Di, 08.Dez 2009, 17:22 
Juniormitglied

Hallo Atratus69,
schade für diese negative Erfahrung. Solltest Du wieder einmal eine richtige, konsequente DOM aufsuchen wollen, dann kann ich Dir nur wärmstens Lady Sara empfehlen. Ihr Studio ist hervorragend eingerichtet, für den schwarzen, den weißen Bereich, aber auch den Latex-Liebhaber - ganz neu: einen aufblasbaren Latexball, in den sie Dich einhüllen kann.
Lady Sara ist sehr kompetent, sehr konsequent, geht aber dennoch auf Deine Wünsche ein und ist trotz aller Dominanz sehr einfühlsam. Also, klick doch mal rein unter Lady Sara.

Gruß Wolf

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 09.Dez 2009, 10:00 
Seniormitglied

@ wolf

hallo wolf,

danke für deine empfehlung. da die optik bei mir eine sehr große rolle spielt, werde ich sara wohl eher nicht aufsuchen. sie ist so gar nicht mein typ. wünsche dir weitere gute sessions mit ihr.

Betreff des Beitrags: Meine Meinung dazu
 Beitrag Verfasst: Mi, 09.Dez 2009, 15:30 
Juniormitglied

Ich wusste gar nicht das der gestrige Gast Atratus war. Diesem hatte ich schon in der letzten Woche via Email mitgeteilt, dass seine Vorlieben( nackt bei einer Session oder in Latex, generell gibt es bei mir keine nacktheit untenrum und kv auch nicht) nicht zu meinen passen. Gestern stand er dann mit einer ganz anderen Vorliebenliste vor mir. Ausser zwei Bondageseilen und unserer Kleidung kann er unsere Ausstattung gar nicht beurteilen, weil er diese nicht kennt.
Warum geht man denn zu einer Domina die vorweg schon gesagt, dass die Vorlieben nicht zu Ihren passen?? Dann kann die Session von allen Seiten nicht gut werden. Der Funke sprang von unserer Seite auch nicht über. Wir machen diesen Job mit Sicherheit nicht wegen dem schnellen Geld. Solche Unterstellungen zu machen, wegen einer Session die dir nicht gefallen hat finde ich etwas weit her geholt.

Betreff des Beitrags: Re: Meine Meinung dazu
 Beitrag Verfasst: Fr, 11.Dez 2009, 19:38 
Seniormitglied

HerrinLatoria hat geschrieben:

Warum geht man denn zu einer Domina die vorweg schon gesagt, dass die Vorlieben nicht zu Ihren passen?

weil Sie einfach so unglaublich blendend schön sind, das so mancher sklave all seine vorlieben ignoriert um einer so hübschen Herrin gefallen will, was er voher auch wirklich beabsichtigt, aber dann trotzdem überrascht ist und nach der nicht nach seinem wunsch verlaufenen Session entäuscht wieder aufwacht.
Des weiteren kommen einige sklaven auch aus der anderen für geld erwerblichen erotischen dienstleistungs ecke, und sind so genügsam das sie sich halt mit masturbation seiner seits und oder handentspannung zufrieden geben. Auf Ladies.de sucht keiner ausschließlich nach SM Ladys.

Auch fühlen sich viele, Männer an sich, sehr schnell in ihrer Eitelkeit gerkränkt und persönlich beleidigt durch solche in ihren augen falsche versprechen das sie hier probieren den damen viele gewinbringende kunen zu vergaulen ung ihnen, und Ihnen natürlich auch, so eins auszuwischen.
Diese probieren dann auch auf primitive obeflächliche weise zu denunzieren.

atratus69 hat geschrieben:
im netz sehen beide natürlich besser aus als real, aber otisch war ich nicht enttäuscht.

was ja immer noch besser zu sein scheint, als die vertrockneten Ü50 Dommsen die bestätigung hinter 3m makeup suchen,welche die knappe mehrheit in de sind

ich kann nur sagen ich kenne zwei oder drei webcam mittschnitte a 30sek, welche wohl kaum retuschiert und bearbeitet sind, von einigen camseiten und finde sie dort noch hübscher als auf den bildern.

günstigste kleidung und ein paar accessoires gekauft haben.

%doc% es ist doch wie mit teurer kleidung, körperschmuck und tattoos. die wenigsten macht es schöner, egal ob teure kleidung oder billige. Es muß einem stehn. und das lack günstiger ist als leder weiß jawohl jeder.
Und warum sich teure lederklamotten hohlen nur um einige wenige lederfetischisten zu beglücken? Sie sieht auch darin immer noch 100x besser aus als 99% aller anderen dominas in de.

HerrinLatoria hat geschrieben:
Solche Unterstellungen zu machen, wegen einer Session die dir nicht gefallen hat finde ich etwas weit her geholt.

sehr cool wie sachlich,nüchtern und gelassen Sie darauf reagieren.
behalten Sie sich das für dieses, manchmal wie ein kindergarten wirkendes, forum. und gehn sie nicht auf alles ein was hier gepostet wird, das ist es nicht wert, kostet nur unnötige zeit

Betreff des Beitrags: Weitere Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Fr, 11.Dez 2009, 21:18 
Juniormitglied

Der besagte Herr Atratus ist laut meiner Recherche bei einigen Dominas nicht zufrieden gewesen.
Ich habe die 30 nunmal noch nicht überschritten, aber uns Schulmädchen zu nennen ist wirklich albern und dann noch die Anmerkungen zum Preis. Unser Preis ist gut passend für eine Hotelsession( da kann man(n) doch wohl logischerweise keine grosse SM-Ausstattung erwarten).
Ich habe eine eingeschränkte Vorliebenliste, dies wäre bestimmt nicht der fall, wenn ich nur aufs Geld aus wäre.
Für reine Studiogänger ist es im Hotel eher ungeeignet, perfekt für Anfänger, Fussliebhaber uvm.
Jeder Gast hat einen Mund und darf mich vor der Session noch nach anderer Kleidung fragen!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 12.Dez 2009, 09:01 
Seniormitglied

hallo latoria,

deine "recherche" beruht wohl eher auf meinen aussagen nach der session in unserem 3er plausch.

aber sagt mal, darf ein gast, der sehr viel geld für eine stunde bezahlt nicht auch eine passende gegenleistung erfordern ?

vergleiche es mal mit einem sterne restaurant, du gehst essen und zahlst...sagen wir mal 500 euro für 2 personen. wenn das essen schlecht ist und der wein korkig, stimmt der service nicht und man(n) darf sich angemessen beschweren.

ihr beide habt zu keiner zeit vermittelt, dass ihr dominant, sadistisch, erfahren und mit spass bei der sache seid. auch ihr könnt den mund aufmachen, wenn es nicht passt und der funke nicht über springt, nicht nur der gast.

ausstattungstechnisch ist es nun mal so, dass man allein daran schon professionalität erkennen kann, denn wenn sich eine dame ein outfit für 500 euro anzieht, scheint sie gut zu verdienen und investiert... und das gefühl hatte ich bei euch nicht, speziell dein outfit war nicht von dem eines laufhausmädchens zu unterscheiden.

zum glück kann ja jeder so machen wie er möchte, aber mich ärgert es ungemein, wenn ich das gefühl habe mein geld zum fenster heraus geschmissen zu haben. für das gleiche geld hätte ich woanders eine richtig gute session bekommen.

im übrigen habe ich mich nicht über euren preis beschwert, der ist mehr als super für eine menage et trois, aber ihr seid diesen preis für mich nicht wert.

dieses forum ist dafür da um sich auszutauschen, evtl. unsichere kunden zu informieren und auch die tollen seiten der dominas hervorzuheben. und mehr mache ich hier auch nicht. ich bin sachlich und korrekt, nicht beleidigend und fair. und als regelmäßiger studiogänger (mehrfach im monat) glaube ich, aus erfahrung zu sprechen und kann mir eine sachliche meinung bilden und diese hier auch kund tun.

und dabei belasse ich es jetzt auch und werde mich zu den beiden damen nicht weiter äussern.

ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 12.Dez 2009, 16:55 
Seniormitglied

vergleiche es mal mit einem sterne restaurant,

:-D das restaurant hat seine sterne sicher nicht umsonst bekommen.
klar ab und zu gibt es gäste denen das essen nicht schmeckt.

auch ihr könnt den mund aufmachen, wenn es nicht passt und der funke nicht über springt, nicht nur der gast.

so wie du nach der halben session gesagt hast, ne sorry es kommt nix rüber lassen wir das. oder bestimmt auch offen und ehrlich im nachgespräch.
aber hier ist sicher die bessere plattform um unsachliche kritik fern vom angesicht zu angesicht breit zu treten.

ausstattungstechnisch ist es nun mal so, dass man allein daran schon professionalität erkennen kann, denn wenn sich eine dame ein outfit für 500 euro anzieht, scheint sie gut zu verdienen und investiert...

wieder wie im richtigen leben. Nur die menschen die Ihr geld zeigen und einen SL500 oder einen 7er fahren haben Ihr geld aufrichtig und ehrlich verdient und sind nicht etwa skrupelose, rücksichtslose, egozentrische Kapitalisten. Wie beschränkt und oberflächlich muss man sein um hier so eine meinung über statussymbole abzulassen

und den richtigen sklaven erkennt man ausschließlich daran das er dämliche ganzkörperkondome mit einem loch für seinen pullermann inkl. halskette trägt?

... und das gefühl hatte ich bei euch nicht, speziell dein outfit war nicht von dem eines laufhausmädchens zu unterscheiden.

warum denunzierts du jetzt auch noch laufhausmädchen? meinst du die haben es in unserer gesellschaft schon so schwer genug? Auf Grund mangelndem Respekt, starker abwertung und demütigung beider geschlechter? Außerdem tragen die auch nichts anderes als reitzwäsche.
Und da du auf ladies.de anzeigen suchst, geh ich mal von rund 100% aus das du solche damen auch besuchst.

aber mich ärgert es ungemein, wenn ich das gefühl habe mein geld zum fenster heraus geschmissen zu haben.

und als regelmäßiger studiogänger (mehrfach im monat)

wenn du es so dicke hast, und mehmals im monat, ist ja mehr als 2x, also 3- 4x, was kümmert es dich so? wenn du jede woche ins kino gehst ist jwaohl auch einmal im monat ein film dabei der dir nich gefällt.

Dominas bieten immer noch eine sexuelle dienstleistung an. Sex ist immer noch etwas intimes zwischen zwei menschen, egal wie professionel die Dame ist, egal ob im studio oder im eros. Und zwischen manchen menschen geht es einfach nicht! niemals.

ich bin sachlich und korrekt, nicht beleidigend und fair.

allein das du das so formuliert hier hin schreibst sagt das genaue gegenteil aus. du hälst es für so wichtig, denn ohnen den satz würde es keiner merken. und so hoffentlich keiner glauben.

dieses forum ist dafür da um sich auszutauschen, evtl. unsichere kunden zu informieren und auch die tollen seiten der dominas hervorzuheben.

dieses forum ist in erster linie zur werbung für die damen, durch feedback und engeren kundenkontakt. ein par moderatoren nutzen es als vorwand um noch enger mit Ihren traumdominas in ständigem kontakt zu stehn, und außerdem ist es noch für männer mit minderwertigkeitskomplexen die hier persönliche feldzüge gegen dominas starten, wo fantasie nicht mit der realen welt übereinstimmte. für diese ist es gleichzeitig auch noch ein ventil, sich schön feige und anonym luft zu verschaffen.

diese übertrieben höflichen grußformeln an alle am ende jedes postings wirken ausnahmslos dämlich!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 14.Dez 2009, 10:27 
Seniormitglied

sag mal "muschi" warst du schon bei den damen ?

denn sonst solltest du dich mit deinen äusserungen eher etwas zurück halten und nicht deinen senf zu sachen abgeben, bei denen du nicht mitreden kannst.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 14.Dez 2009, 11:14 
Senior Moderator

@ " Muschi - D.I.E.M.- "

Im letzten Absatz unterstellst du sehr und mutmaßt, ohne zu wissen oder sachlich begründen zu können.

Was meine Person angeht - ich mach das hier seit 7 Jahren und Kontakte waren schon immer da.

Es bedarf keines " Vorwandes ", um selbige zu haben und zu pflegen.
Vielmehr gestalten sie sich von selbst, weil dieses Forum als Solches die Notwendigkeit persönlicher Kommunikation zwischen Forum, also ihrer Vertreter = Mods, - und Dominas hervorruft, genauso, wie sich viele persönliche Kontakte mit Forums- Nutzern entwickelt haben.

Setcard-Erstellungen und andere Projekte tun ihr Übriges.

Meinetwegen denk, was du willst, aber verbreite nicht voreilig Unwahrheiten.
Auch deine Ansichten zu Minderwertigkeitskomplexen der User und sie derart über einen Kamm zu scheren, sind unter der Gürtellinie.
Wie steht es mit dir? Gehörst du auch dazu? ( Nein, NATÜRLICH nicht...:-( )

Ich kanns echt nicht mehr lesen!

DomHunter

www.flash-emotions.com

Betreff des Beitrags: Mal was für die Fakten
 Beitrag Verfasst: Sa, 19.Dez 2009, 17:25 
Juniormitglied

Wo finde ich denn die Webseiten der Herrin Latoria? Bei Ladies.de bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 21.Dez 2009, 17:48 
Seniormitglied

@slave dave,

googel doch einfach mal. Die beiden Schlagworte "herrin latoria" führen zum Ziel. (1. Suchergebnis)

Frohes Fest euch allen!
JD.

Beitrag Verfasst: So, 27.Dez 2009, 22:18 
Seniormitglied

tja leute was soll ich sagen. es kratzt mich nicht wirklich.
wenn ich der meinung bin hier liegt ein enorm bösartige
ungerechtfertigte Rufschädigung vor dann tu ich meine meinung kund.
ganz besonders wenn es so offensichtlich ist wie in dem fall
wo wirklich kein belegendes argument eingebracht wurde sondern
pure stimmungsmache den verfasser diesen thread schreiben lässt

hab die beiden damen bei ladies.de entdeckt und wollte heute schnell mal eine session mit den beiden buchen. gesagt getan und dann als erster vormittags hin.

selbst deine eröffnung ist vollkommen von grund auf erlogen. du tust so als ob du sie spontan entdeckt hast. Dabei wissen wir nun alle hier das du schon mindestens eine woche vorher per mail mit Ihr hier im forum hattest, um deine vorlieben zu besprechen. du kennst Sie und Ihre seite, sowie Ihre atemberaubenden fotos schon seit längerem. Tu nicht so als ob das eine spontane kurzschlussreaktion gewesen sei.

warum hat "jasmina" sich eigentlich auf comtessa laura umbenannt... ?
egal

du versuchst schon bevor du eines deiner sowieso nicht belegbaren indizien erbringst die Lady Jasmina auf grund des wechsels Ihres Künstlernamens zu diskreditieren, und durch dein lapidares "egal"
die assoziation zu unterstreichen sie würde es wie wanderhuren machen die Ihre kunden abziehn und dann in die nächste stadt ziehn.
Vielleicht ist es wie bei Twix, Prince oder Cat Stevens? Vielleicht hat man nach ein par monaten einfach mal bock auf einen neuen namen?

der preis für beide ladies war absolut reizvoll und mehr als günstig, leider musste ich dann die erfahrung machen, dass die beiden mädchen nur den "dominajob" machen, weil es wohl schnell und leicht verdientes geld ist.

nur heiße luft. fazit kommt normalerweise, hätte man gewichtige argumente, am ende. so bleiben es pure unterstellungen. als ob alles teure gut wehr und umgekehrt. auch im sm bereich nicht.

ich kam mir vor wie bei 2 schulfreundinnen, die sich beim orionshop die sm grundausstattung bestehend aus ein paar seilen, günstigste kleidung und ein paar accessoires gekauft haben.

2 schulfreundinen? also hatten sie spaß, haben gekichert waren aber also auch ein eingespieltes team. keine einzige aussage woran du dieses gefühl fest machst? hatten sie einen schuhrucksack an? kurze röcke oder schuluniform?
sexshops haben viel lackkleidung. sie ist immer günstiger als latex.
schau mal auf ein par seiten des ateliers oder des ex stahlwerks in bochum? gute damen, günstige lackkleidung! gechmacksache?

und irgendwie sprang auch der funke nicht über.

dein einzig wahrer satz in diesem posting! wie auch, sie hatte dir doch schon vorher mitgeteilt das sich eure neigungen nicht decken!!!
aber egal, die bilder sind so aufreizend, und männliche wesen sind wie lemminge und folgen ihren lümmeln.

hab ich schonmal kommentiert s.o.
mit den webcam clips.
selbst das musst du angreifen, obwohl die atraktivität dieser beiden damen mehr als außer frage steht.

1 std. war abgemacht, mit hallosagen, kurzer plausch und duschen davor und danach war dann eine stunde....

ok alles in allem 10, evt. 12 minuten. und obwohl dieses angebot sooo günstig ist, und du nur eine stunde da warst nehmen sich die damen doch kurz die zeit vorher und nacher mit dir zu reden? wie wärst du am rum stinken gewesen gäbe es keine gespräche?

fazit:
ich nehme lieber 30 mehr in die hand und gehe ins studio, die session war nicht mal die hälfte wert... %red%

vielleicht hättest du die 30€ lieber den damen gegeben und gesagt ich will 60min reine spielzeit? oder einfach 1h15min gebucht?

DomHunter hat geschrieben:
Im letzten Absatz unterstellst du sehr und mutmaßt, ohne zu wissen oder sachlich begründen zu können.

ich mutmaße sehr? was mutmaße ich?
hier gibt es doch so viele moderatoren, doch mindesten ein dutzend, oder? aber nur einer fühlt sich sofort dazu berufen zu antworten? nur einer wieso? hab ich ins schwarze getroffen? fühlt sich jemand ertappt?
hält es einer nur für nötig diese unhaltbaren anschuldigungen anzufechten? musst du doch zugeben, für einen außenstehenden wirkt das schon verdächtig! und dann auch noch so ausführlich. und die erklärung es gestaltet sich von selbst. einfach brilliant. übrigens ist das ja gang und gebe, in jedem forum ist das so, egal ob pc-spiele, normaler P6, bastelforum, fotographie oder sonstige foren, überall telfeonieren die mods den mitgliedren hinterher.
Nein, NATÜRLICH nicht...
ironie wirkt auch ohne smileys. sind doch nicht mehr im kindergarten.

@all Ich bin nicht die muschi. der name bezieht sich nicht auf mich.

Betreff des Beitrags: ..................
 Beitrag Verfasst: Mo, 28.Dez 2009, 00:58 
First Class

D.I.E.M.
Du legst dich ja ganz schön ins Zeug. Dann will ich mal meine Meinung ebenfalls kundtun. Du hast es ja praktisch eingefordert. Wenn du schon so vehement hier schreibst, würde ich dir als erstes ans Herz legen, dich ein wenig mit dem Forum zu beschäftigen, so würdest du feststellen, das es hier nicht annähernd ein Dutzend Moderatoren gibt. Und ins Schwarze hast du bei weitem nicht getroffen, tut mir ja leid für dich. Du schiesst hier nur in den Nebel. Hier gibt es nichts zu ertappen.
In der Tat ergeben sich die von dir kritisierten Kontakte von selbst.
Letztendlich mutmasst UND unterstellst du nur.
Zum Threat selbst. Du schreibst, es kratzt dich nicht wirklich....dafür bringst du dich aber ziemlich heftig ein. Wie du schreibst, bist du der Meinung, es liegt eine enorm bösartige Rufschädigung vor. Das ist allerdings deine Subjektive Meinung. Denn du kannst für deine Behauptungen ebenso kein belegendes Argument vorbringen. Also auch Stimmungsmache ? Unglaublich..........................

Beste Grüsse Jimmy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Dominas in Frankfurt/M.