Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Region 2xxxx

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Dez 2009, 16:40 
Mitglied

Tja, wie der Titel schon sagt ist in Schleswig-Holstein wirklich tote Hose.
Es gibt vielleicht ein paar domsen aber ihr wisst ja selber...
Wo man noch hingehen kann ist Zarin Olesia aber sonst bleibt
einen nur die Möglichkeit nach Hamburg zu fahren...schade eigentlich
dachte hier ist mehr los.
Vielleicht könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen und kennt ein paar Geheimtipps hrhr %raucher%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 04.Dez 2009, 22:10 
Seniormitglied

@sklave 23 so weit ich weiss kommt doch Herrin Latoria aus Kiel...

sie ist mit Sicherheit ein guter Tip, also einfach mal nach ihr googeln oder hier in der Galerie nach ihr schaun...

Gruss

zerosub

Betreff des Beitrags: Wer im Glashaus sitzt...
 Beitrag Verfasst: So, 06.Dez 2009, 18:59 
Einsteiger

...sollte nicht mit Steinen werfen - so heißt es ja. Weißt Du denn, was tatsächlich in Schleswig-Holstein alles "los" ist? Warst Du REAL bei JEDER Dame, die sich hier positioniert hat? DANN hättest Du evt. die Berechtigung, solche Platitüden zu streuen. Allerdings scheint es mir eher so, als würdest Du vertseckte Werbung machen wollen. Wenn Du nicht jede Möglichkeit der Dominaz in Schleswig-Holstein "genossen" bzw. "getestet" hast, dann solltest Du Dich etwas mäßigen, sofern es Dein Ego denn zuläßt... Und davon mal ab: Glaubst Du allen Ernstes, dass wir Ladies hier nur mit aussergewöhnlich "tollen" Sklaven beehrt werden? Jede Medaille hat zwei Seiten...

Betreff des Beitrags: Re: Wer im Glashaus sitzt...
 Beitrag Verfasst: Di, 08.Dez 2009, 12:51 
Seniormitglied

Lady JaSMinNF hat geschrieben:
...sollte nicht mit Steinen werfen - so heißt es ja. Weißt Du denn, was tatsächlich in Schleswig-Holstein alles "los" ist? ...

Dem kann ich mir nur anschließen %klatsch%
Eine weitere Möglichkeit wäre Herrin Eliza ebenfalls aus Kiel.
Wenn du aus der GdS unter SH alle 14 gelistete Damen "getestet" hast (was erst nur der Anfang ist) , kannst du gerne ...

Bin gespannt auf deine Berichte

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Betreff des Beitrags: Bevölkerungsdichte
 Beitrag Verfasst: Do, 10.Dez 2009, 19:39 
Seniormitglied

@ sklave_23

Es liegt wohl an der Bevölkerungsdichte, dass man in S.-H. weniger Damen findet als z.B. in Hamburg.

Die Metropolregion Hamburg hat etwa vier Millionen Einwohner. Lübeck gehört fast noch dazu, Kiel und andere Städte in S.-H. sind auch mit den Randbezirken einfach zu klein um mehr Damen dazu zu bringen sich dort nieder zu lassen. Auch der Tourismus in S.-H. ist z.B. nicht mit dem in HH zu vergleichen. In S.-H. gibt es fast nur Urlaub für die Familie, in HH sieht das schon ganz anders aus.

Dazu kommt noch, dass das durchschnittliche Einkommen in ländlichen Gebieten zu meist niedriger ist, als in Ballungsräumen.

Zarin Olesia liegt mit ihrem Studio auch noch im Nahbereich von HH, und profitiert somit von der Nähe zu Hamburg.

Schaut man sich andere Regionen in D-land an, findet man die meisten Damen genau dort, wo sie auch mit vielen potenziellen Kunden rechnen können.

Wenn du also was erleben willst, musst du reisen. Das du genau die Dame, die du suchst, gleich nebenan findest, glaube ich nicht.

Cabu

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Fr, 11.Dez 2009, 18:30 
Mitglied

1. Ich würde nicht sowas schreiben wenn ich nicht schon diverse Adressen ausprobiert habe in Schleswig-Holstein aber bei manchen die noch übrig sind gehts halt einfach nicht...warum möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen....

2.Es mag sein das das Einkommen niedriger ist in den ländlichen Regionen aber dafür sind auch die Kosten niedriger...

3.Die Hoffnung stirbt aber zuletzt ..ich werde weiter suchen

%raucher%

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 13.Dez 2009, 16:19 
First Class

Ich hatte noch immer Lady Cora im Auge. Jetzt habe ich gesehen, dass sie in Zarin Olesias Team nicht mehr genannt wird. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 13.Dez 2009, 18:03 
Seniormitglied

@ Jeanies

ich habe versucht bei ihr im November einen Termin zu erhalten. Das ist voll in die Hose gegangen.

Sie hatte einige Prüfungen zu ihrer Ausbildung zu bestehen. Den Termin den ich mit ihr hatte, hat sie platzen lassen. Alle ihre Fotos im Netz sind verschwunden, auch in der Galerie de Sade ist sie nicht mehr gelistet.

Ganz zum Schluss hat sie mir geschrieben, dass sie als Profi nicht mehr zur Verfügung steht, sie wolle SM nur noch ganz privat ausleben. Ihre Emailadresse bei web.de wolle sie auch löschen lassen.

Ich würde sagen, das war es dann wohl mit Lady Cora.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Betreff des Beitrags: Cora oder Eliza
 Beitrag Verfasst: Di, 15.Dez 2009, 19:23 
Juniormitglied

Das ist schade, denn sie wäre meine nächste Adresse gewesen.
Weiss denn jemand was mit Herrin Eliza ist? Hab versucht dort auch anzufragen, habe aber keine Antwort bekommen.
Gruß K.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 19.Dez 2009, 21:26 
First Class

cabu999 hat geschrieben:
@ Jeanies

ich habe versucht bei ihr im November einen Termin zu erhalten. Das ist voll in die Hose gegangen.

Sie hatte einige Prüfungen zu ihrer Ausbildung zu bestehen. Den Termin den ich mit ihr hatte, hat sie platzen lassen. Alle ihre Fotos im Netz sind verschwunden, auch in der Galerie de Sade ist sie nicht mehr gelistet.

Ganz zum Schluss hat sie mir geschrieben, dass sie als Profi nicht mehr zur Verfügung steht, sie wolle SM nur noch ganz privat ausleben. Ihre Emailadresse bei web.de wolle sie auch löschen lassen.

Ich würde sagen, das war es dann wohl mit Lady Cora.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

@cabu999

Vielen Dank für die Info.

Ich denke, sie weiß, was sie tut und wünsche ihr auf ihrem Weg alles Gute. Vielleicht liest sie hier ja noch mit.

Herzliche Grüße
winke winke

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 29.Dez 2009, 18:22 
Mitglied

Oha Lady Cora hat aufgehört ..hmm
Naja bei Herrin Eliza ist wohl auch schlecht in diesen Tagen
ein Termin zu bekommen... zieht wohl auch um.
Den bleibt nur noch Zarin Olesia wo man hingehen kann.
:shock:

Betreff des Beitrags: ...
 Beitrag Verfasst: Di, 29.Dez 2009, 20:43 
Premium Mitglied

Cora war einfach klasse - eine herzensgute Frau - die eine Sympathie ausstrahlte - dass einem das Herz höher schlugen lies. Dazu noch wunderhübsch und sehr attraktiv...

Sie wird ihr Studium zu Ende bringen - davon bin ich überzeugt. Ob sie sich aus der Szene oder aus der professionellen Erotik dann tatsächlich voll und ganz zurückzieht - bleibt abzuwarten.

Falls ja - dann wäre es ein herber Verlust für die Männerwelt und ein Gewinn - für den einen Mann - den sie dann an ihrer Seite haben wird. Ich beneide ihn jedenfalls...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 10.Feb 2010, 11:56 
Einsteiger

Es ist leider so, dass es hier in SH aus den o. g. Gründen nicht so viele Dominas wie in HH oder anderen großen Städten gibt! Dennoch bin der Meinung, dass es auch in SH schlechte und gute Dominas gibt!

Ich bin nach einigen Besuchen in HH mittlerweile in SH „hängen geblieben“ und bin zuletzt mehrere Male bei Lady Jasmin gewesen! Es ist zwar schon etwas her (LEIDER!), aber die schönen Erinnerungen und Erlebnisse bleiben! :-D

Viele Grüße!

Betreff des Beitrags: Nun ja
 Beitrag Verfasst: Fr, 05.Mär 2010, 23:44 
Juniormitglied

ich weis nicht warum alle sagen das in S-H nix los ist ich Kenne zum beispiel eine Lady die sehr bekannt ist Lady Vebea aus Lübek solltes du mal ausprobiren o\o

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mo, 08.Mär 2010, 18:22 
Seniormitglied

@gulnix:
Ich komme aus Lübeck und kenne die Dame nicht.

Magst du bitte mal die Kontaktdaten und eventuell einen Link posten? %klatsch%

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 2xxxx » Dominas in Region 2xxxx