|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
niklas
|
Verfasst: Mi, 02.Dez 2009, 12:17 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Hallo zusammen,
ich hatte vor 5 Tagen eine erfischende Double-Session mit Lady Diamond und Mistress Kim (Shining-Leather) in Sachen Atemreduktion, die ich als Tipp gerne an alle Fans von Facesitting, HOM etc. weitergebe:
1 Stunde Malträtierung eines in Folie gefesselten Opfers durch zwei ebenso liebreizende wie konsequente Damen - die ganz ausgezeichnet im Team arbeiteten
Mir blieb im wahrsten Sinne eine geschlagene Stunde die Luft weg - ich weiß nicht, ob ich Facesitting schon vorher mal so ausdauernd und mit vollem Gewicht erlebt habe. An Sadismus hat es den Mädels nicht gefehlt, aber so hatte ich es ja vorher in einer ausführlichen Mail gewünscht
Interessant auch wie fertig man doch nach so einer Session sein kann. Ganz zu schweigen von dem Wasserverlust durch die Folienfesselung.
Ich kann´s empfehlen und werde es mal wiederholen.
Grüße
niklas
|
|
 |
|
 |
|
Fetishforce
|
Verfasst: Di, 25.Mai 2010, 12:15 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Kann mir jemand mitteilen, wo diese beiden Ladys anzutreffen sind ??
Habe nämlich eine Neigung zu smothering ;)
Dankeschöön
_________________ Lieb' es oder lass es sein, wir niemals liebt, stirbt allein.
|
|
 |
|
 |
|
rubberfriend
|
Verfasst: Mo, 31.Mai 2010, 17:04 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Versuche es doch mal im Shining Leather.
|
|
 |
|
 |
|
lars28
|
Verfasst: Do, 09.Sep 2010, 17:34 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Sie sind immer noch im Shinning Leather, obwohl Lady Daimond dort nicht immer anzutreffen ist.
Von daher vorher nachfragen wer da ist, oder unter News schaun.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
LADY NADJA Miss Isabe... bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col...
|
 |