|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
michael1964
|
Verfasst: So, 29.Nov 2009, 15:56 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
45j devoter mann auf der suche nach Dominanz, sehr gerne reife ältere Herrin
würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen
devote grüße
micha
_________________ bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will
|
|
 |
|
 |
|
nightlover1
|
Verfasst: Sa, 12.Dez 2009, 17:17 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
probiere es doch mal bei Christine, der Wienerin auf der Essener Stahlstrasse. Sehr geeignet auch für Einsteiger.
Gruß
NL1
_________________ Der bezwingende Sog schmerzhaften Erlebens, gipfelnd in der berauschenden Unausweichlichkeit vollkommener Hingabe
|
|
 |
|
 |
|
michael1964
|
Verfasst: Fr, 18.Dez 2009, 15:15 |
|
 |
| Mitglied |
|
|
wie finde ich Christine?
auch hier im forum finde ich nichts über sie..
_________________ bin sehr devot und auf der suche nach einer Herrin die mich annimmt und zu ihrem eigentum macht,so wie sie mich haben will
|
|
 |
|
 |
|
moronikus
|
Verfasst: Fr, 18.Dez 2009, 15:24 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
_________________ Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
|
|
 |
|
 |
|
michael1964
|
Verfasst: Sa, 19.Dez 2009, 10:14 |
|
 |
| Mitglied |
|
 für den Link...
habe schon viel positives über PetraK in Essen gehört.Gibts da auch einen Link zu?
 ,micha
|
|
 |
|
 |
|
moronikus
|
Verfasst: Sa, 19.Dez 2009, 12:09 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hey Micha
dafuer schaust Du hier,
http://www.galerie-de-sade.de/Essen/Petra-K-a2054.html
oder liest zB die sehr informativen Beitraege zum Thema von Forumskollegen Fazer oder benutzt die SuMa und findest noch ein paar Pics im FSK 18 Bereich oder aber Du ziehst Winterreifen auf und begibst Dich in die Stahl um uns danach mit einem Bericht zu entzuecken : - )
LG Moro
_________________ Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
|
|
 |
|
 |
|
michael1964
|
Verfasst: Sa, 19.Dez 2009, 16:23 |
|
 |
| Mitglied |
|
 für die infos
glaube sie zieht einem schon so in ihren bann.....
aber leider kein komplett bild von ihr....
micha
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |