|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kaethe
|
Betreff des Beitrags: Neues Verfasst: Di, 10.Nov 2009, 11:30 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
Die ersten Bilder von unseren neuen Räumlichkeiten sind online und Chris das herrlich verdorbene, 1,80 Meter große Miststück ist zurück.
Mehr unter
http://www.sm-art-ab.de
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
Skywalker
|
Verfasst: Mi, 11.Nov 2009, 13:13 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Do, 18.Mär 2004, 17:15 Beiträge: 51 Wohnort: Frankfurt/M
|
Ja, das sind doch mal gute Neuigkeiten, von den Bildern her gefällt mir die neue Location sehr gut!
Besonders der Zuchtbock hat es mir angetan, ich könnte mir durchaus vorstellen,
da mal sehr bald in Erwartung einer gehörigen Tracht Rohrstockprügel drüberzuliegen...
Viele Grüße nach Aschebersch
Sky
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Betreff des Beitrags: Katie Verfasst: Mo, 16.Nov 2009, 15:54 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
 |
|
 |
|
Skywalker
|
Verfasst: Sa, 21.Nov 2009, 20:49 |
|
 |
| Mitglied |
Registriert: Do, 18.Mär 2004, 17:15 Beiträge: 51 Wohnort: Frankfurt/M
|
Aber Hallo,
das wird ja immer besser in Aschebersch!
Die neue Location und ein Ladiesteam, das immer toller wird!
Ich muss jetzt unbedingt mein Visum für Bayern beantragen...
Gruss Skywalker
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Mo, 07.Dez 2009, 11:28 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Einiges neues an Gummi-Inventar eingetroffen!!!
Anzüge (L, XL und XXL); 3 Masken, Hüft- und Halskorsetts für den Herren und ein riesiger Gummi-Schlafsack. (Wir stocken noch weiter auf)
und es gibt 3 neue Ladies, die ich noch diese Woche auf der Seite anlegen werde: (wenn der Fotograf da war)
- Sklavia Mona (38 Jahre, klein, blond, vollbusig und recht belastbar)
- Domina Katie (23 Jahre, zuckersüsses SM-Küken mit Puppengesicht http://www.domina-katie.de)
- Lady Scarlett (28 Jahre, wunderschöne femme fatale mit beeindruckenden Katzenaugen, sie war zuvor im Saarland bei Lillith aktiv)
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Di, 08.Dez 2009, 14:43 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
unser schwanzgeiles Miststück "JULIETTE" ist ab heute bis inklusive Weihnachten jeden Tag (ausser Sonntag) bei uns besuchbar.
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Di, 22.Dez 2009, 12:57 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Juhu- Juliette ist ab sofort fest bei uns und (fast) jeden Tag besuchbar.
Ich freue mich total so eine interessante, liebenswerte und natürliche Dame willkommen zu heissen.
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Fr, 29.Jan 2010, 20:40 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Mo, 05.Apr 2010, 21:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Mo, 26.Apr 2010, 17:22 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Happy Hour
von Mo. bis Fr. zwischen 16.00 und 19.00 Uhr haben wir wieder eine Happy-Hour für unsere lieben Gäste für 150 € pauschal, eingerichtet. (ausgefallene und aufwendige Behandlungen, so wie passiver Service sind ausgenommen)
(Gäste die wiederholt zu uns kommen, spielen 15 Min länger als bezahlt)
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Di, 29.Jun 2010, 03:14 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
wir geben Anfang August eine Spielparty / Gemeinschaftserziehung im privaten Kreise. Interessierte dürfen sich gerne auf unserer Seite oder via Telefon informieren.
http://www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |