|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kaethe
|
Verfasst: Fr, 16.Okt 2009, 13:57 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
Am Montag den 19.10. ist Juliette ganztags in unserem Hause. Das heisst an dem Tag können Termine auch ohne Rufnummernkennung und Akonto-Zahlung vereinbart werden. Bzw. Mann kann auch ohne Termin unverbindlich vorbeikommen um Juliette kennen zu lernen.
Lg Käthe
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
Pittgrilli
|
Verfasst: Fr, 16.Okt 2009, 15:08 |
|
|
|
|
@Kaethe,
sind Akonto-Vorrauszahlungen?
Grueßle Pittgrilli
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Fr, 16.Okt 2009, 17:44 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
Du wirst lachen, aber ja- ich verzichte zwar ungern auf den ein oder anderen Gast, aber im Fall von Juliette nehme ich nur zuverlässige Buchungen entgegen.
Es ist zwar schwer vorstellbar, aber es gibt tatsächlich erwachsene Männer die wie kleine Schulmädchen Termine vereinbaren und dann nicht erscheinen. Juliette ist nur auf Termin im Hause, ich möchte vermeiden, dass die kleine umsonst in der Gegend rumfährt. - Das heisst entweder Festnetznummer auf der ich zurückrufen kann, oder Anzahlung. Wenn dann einer nicht zum Termin erscheint, bleibt mir die Möglichkeit zivilrechtlich zu klagen.
Ich finde es schade dass ich zu Mitteln greifen muss. Wenn einer bei mir einen Termin vereinbart, oder bei den Damen die ohnehin hier sind, ist das ja echt wurst egal. Aber wenn eine sich explizit die Mühe macht zu kommen muss das im wahrsten Sinne des Wortes HIEB UND STICHFEST sein....
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
Pittgrilli
|
Verfasst: Fr, 16.Okt 2009, 19:18 |
|
|
|
|
@Kaethe,
das sind zwar harte Regeln,aber ich verstehe dies durchaus.So soll es sein,so muß es sein.Ich persönlich habe gerade meine dominante Seite
entdeckt und bin dabei,ein "Kammer-Rollen-Zofenspiel" mit ein wenig Text für beide Seiten zu schreiben.Wenn Ihr Umzug in Ihr neues Studio geglückt
und es ein wenig ruhiger geworden ist,sende ich Ihnen gerne ein Expose zu:
mit ein wenig Engagement ist es realisierbar-nur soviel vorweg:es ist mehr ein
Frage-Antwortspiel.
Grueßle Pittgrilli
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
(Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi...
|
 |