|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
bondre
|
Verfasst: Di, 13.Okt 2009, 15:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Hallo, bin auf der Suche nach neuem Studio und bin auf Mistress Dominique gestossen:
http://www.mistress-dominique.de/
Kann aber nirgendwo einen Erfahrungsbreicht lesen. Kennt jemand diese Mistress oder war schon in dem Studio. Gab es glaube ich schon länger ist aber offensichtlich renoviert,
Danke für Infos
|
|
 |
|
 |
|
latexpuppe1
|
Verfasst: Fr, 06.Nov 2009, 15:16 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
guck doch einfach mal im forum unter der zarin natascha nach. so nennt sie sich auch. ich würde sagen finger weg. abzocke pur. entspricht durchaus meinem typ aber leider stimmt das preis leistungsverhältnis nicht. das studio befindet sich in einem kleinen privathäuschen oben, vom glanz der bilder keine spur. aber lies dir einfach die forumberichte durch.
|
|
 |
|
 |
|
Mistress Dominique
|
Verfasst: Di, 17.Aug 2010, 15:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Di, 03.Nov 2009, 17:25 Beiträge: 195 Wohnort: Hamburg
|
|
Tztzt und ich dachte über mich wird geredet
Hab mich schon gewundert, denn Erahrungsberichte gibt es schließlich genug ;-)
_________________ ~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
|
|
 |
|
 |
|
SwitchMann
|
Verfasst: Do, 26.Aug 2010, 17:43 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 01.Nov 2006, 10:53 Beiträge: 150 Wohnort: Süddeutschland
|
latexpuppe1 hat geschrieben: guck doch einfach mal im forum unter der zarin natascha nach. so nennt sie sich auch. ich würde sagen finger weg. abzocke pur. entspricht durchaus meinem typ aber leider stimmt das preis leistungsverhältnis nicht. das studio befindet sich in einem kleinen privathäuschen oben, vom glanz der bilder keine spur. aber lies dir einfach die forumberichte durch.
FINGER WEG wenn man die Berichte "zarin natascha" sieht!!!!
_________________ Switch & hetero
spielt nicht nur gerne mit Profis
|
|
 |
|
 |
|
labertasche
|
Verfasst: Fr, 10.Sep 2010, 22:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Mi, 11.Jan 2006, 23:52 Beiträge: 22 Wohnort: Pforzheim
|
|
Hab mich zum Glück auch nochmal Informiert .
Aber die Bilder und die Versprechungen auf der HP sind auch wirklich große Klasse .
Optisch wäre die Frau genau das was ich suche , Verdammt aber auch .
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |