|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sir bondage
|
Verfasst: Di, 11.Aug 2009, 20:31 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Di, 11.Aug 2009, 20:22 Beiträge: 3 Wohnort: schopfheim
|
|
Bondage Spinnennetz aus verzinkten Ketten mit Karabinerhaken und Haltern zur Befestigung an Decke, Wand oder Boden.
Der etwas andere Wandschmuck für ihren Playroom oder Wohnung.
Ein Spinnennetz, das sich bei nicht gebrauch auch sehr gut umfunktionieren lässt als Wohnraumtrennung oder Garderobe damit die Oma (oder auch die Nachbarn) die Wohnung noch besichtigen kann, ohne rot zu werden.
Ich fertige auch Spinnen und andere Tiere aus Metall auf Wunsch an damit es glaubwürdiger wird wenn Sie im Netz zappeln und nicht ihre Gespielin.
Das Netz hat eine Höhe von 2500 mm und ist 2000 mm breit und ist durch die Glieder individuell einstellbar. Andere Maße sind aber auf Wunsch auch möglich.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
_________________ Ich wünsche mir nichts, aber ich erwarte viel.
|
|
 |
|
 |
|
sir bondage
|
Verfasst: Do, 13.Aug 2009, 19:23 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: Di, 11.Aug 2009, 20:22 Beiträge: 3 Wohnort: schopfheim
|
Das Netz kostet in der Grundausstattung ohne Handschellen 169€ incl Versand.
Zusatz Wünsche werden auch gefertigt gegen geringen Aufpreis.
Bild könnt ihr hier sehen.
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... AbNOtk.jpg
_________________ Ich wünsche mir nichts, aber ich erwarte viel.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |