Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Insider Tips PLZ 6xxxx

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Seite ist online
 Beitrag Verfasst: Mo, 20.Jul 2009, 14:19 
Seniormitglied

.... es ist soweit....
http://www.sm-art-ab.de

Betreff des Beitrags: ...............
 Beitrag Verfasst: Mo, 20.Jul 2009, 14:48 
First Class

Kaethe
Ei, es tut sisch was im beschaulische Aschebersch. :-D
Wirklich gut gemachte Homepage, wie ich finde. Übersichtlich, ohne viel Schnickschnack. Trotzdem alles enthalten, was nötig ist. %klatsch%
Mal schauen, wann es mich wieder zum Tor des Spessarts verschlägt.

Beste grüsse Jimmy

Betreff des Beitrags: Neue Fotos
 Beitrag Verfasst: Mo, 24.Aug 2009, 17:45 
Seniormitglied

Ich habe mal wieder die Seite gecheckt und ganz begeistert festgestellt, dass es neue Bilder von Lady Nina gibt. Besonders die Bilder mit Pelz und Strümpfen finde ich ja extrem sexy. Das werde ich mir doch bald mal aus der Nähe anschauen...

Herzlichen Gruß
Galahan

Betreff des Beitrags: Smart Aschaffenburg
 Beitrag Verfasst: Mo, 24.Aug 2009, 18:13 
Seniormitglied

…von Käthe gibt es auf der HP komischerweise die wenigsten Fotos. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Lady Isabella offenbar nicht mehr zu den „Smart-Ladies“ gehört. Bei einem so jungen Studio schon der erste Weggang?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 25.Aug 2009, 16:17 
Seniormitglied

ja, Devotus,
das ist mir auch aufgefallen. Bezüglich Käthe kann ich Dir aber versichern, dass die beiden Bilder wenigstens ganz aktuell sind. Ich habe die liebe Käthe vor ein paar Tagen besucht und Sie sieht wirklich süß aus und ist es auch.

Über den Verbleib von Isabella weiß ich noch nichts, sie war aber eine Lady aus der Privatszene. Wundert mich nicht, falls die Herausforderungen eines Studiobetriebes anders sind als erwartet. Leider habe ich es verpennt die Dame mal persönlich zu besuchen. Da rächt sich wieder die Geduld .-)

Gruß Galahan

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 26.Aug 2009, 12:42 
Seniormitglied

Hallo Galahan,

ich habe Dich schon vermisst und wollte mich schon darüber beschweren, dass Du eine Session buchst, sie auch bezahlst, aber anstatt zu Spielen, hast Du Dich spontan entschieden, die Abteilung zum Nobel-Italiener ein zu laden.... %klatsch%

Aber der Abend war lustig und Du hast noch eine Gutschrift bei uns...

Zu Deinem Post möchte ich folgendes erklären:

Ich bin hauptberuflich in einer Marketingabteilung beschäftigt, betreibe die Agentur also "nur nebenbei". (Einige Gästen werden bemerkt haben, dass ich nicht mehr so einfach verfügbar bin)
Da muss ich mir wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass ich die Seite hätte besser pflegen können!!!! o\o
Leider hat es sich für mich als nervig dargestellt, immer den Webmaster zu kontaktieren, wenn ich was geändert haben wollte. Deshalb habe ich meine Seite auf Joomia CMS umsetzen lassen, damit ich alles immer selbst pflegen kann und somit den Besuchern unserer Website immer eine topaktuelle Seite präsentieren kann. Diese Seite ist fertig, es fehlt lediglich der Feinschliff und dann kann sie theoretisch morgen online gehen.

Wir haben uns überdies entschieden, keine hochglanz bearbeiteten Fotos mehr zu verwenden. Stattdessen werden wir selbst fotografieren, das sind einfach ehrlichere Fotos. Zudem werden wir die Fotos regelmässig aktualisieren um immer die aktuelle Situation darzustellen.

Meine Isabella hatte ihre Gründe warum sie von der Seite ist, ich kann aber ihren treuen und zahlreichen Fans versichern, dass sich an ihrer Buchbarkeit nichts ändert und sie ist weiterhin wie gewohnt zu treffen. Es wäre auch jammer jammerschade wenn eine so gefragte Dame sich zurückzieht. Wundert mich ohnehin dass noch keiner was zu ihr hier im Forum geschrieben hat. Sie hat die meiste Frequenz, wovon der Löwenanteil sie schon mehrfach besucht hatten. Offensichtlich hat sie einen enormen Suchtfaktor, das blonde Unschuldgesicht....

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 26.Aug 2009, 15:44 
Seniormitglied

Liebe Käthe,
das ist ja mal eine gute Nachricht.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, taucht Isabell gar nicht mehr auf der page auf. Also bin ich froh zu hören, dass die Dame wenigstens körperlich anwesend ist, wenn schon die virtuelle Präsenz im Netz abhanden gekommen ist.
Tja, da muß ich mir dann wohl mal ein eigenes Bild machen.-)

Die Gutschrift ist natürlich nicht vergessen. Ich freue mich schon sehr auf baldigen Besuch des Studios.

Ergebenen Gruß
Galahan

Ps: Und jetzt schaue ich mir noch mal schnell die Fotos von Nina an...

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 6xxxx » Insider Tips PLZ 6xxxx