Leder-Zwangsjacke zu verkaufen - Gr. L
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michael815 Mitglied

|
Verfasst am: Di, 16.Jun 2009, 16:44 Titel: Leder-Zwangsjacke zu verkaufen - Gr. L |
|
|
Schwarze Zwangsjacke aus schwerem Buffalo-Leder, Grösse L, abnehmbare Tit-Flaps, YKK-Reissverschluss für 70 Euro plus Porto abzugeben.
Neuware, nur einmal probiert.
|
_________________ Are you familiar with physical forms of pleasure? (Borgqueen) |
|
| Nach oben |
|
 |
sara Seniormitglied

|
Verfasst am: Mi, 17.Jun 2009, 09:52 Titel: |
|
|
Falls andere Größen oder Materialien benötigt werden: auch ich verkaufe Zwangsjacken, Leder, Lack und Latex (auch 4D-Latex), verschiedene Preise je nach Materialqualität, bitte mit Größenwunsch erfragen.
Überhaupt habe ich gerade ein kleines Netzwerk sowohl für Latex/Rubber als auch für Lederwaren als auch für Textilkorsetts aufgebaut und mache öfter Großbestellungen, ggf. kann man sich einer Bestellung bei mir anschließen...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |