Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
petitPrinz Seniormitglied

|
Verfasst am: Sa, 13.Jun 2009, 21:32 Titel: Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden |
|
|
Zu meinem Entsetzen habe ich das geile Blondchen Giselle wiedergefunden: Sie ist das Aushängeschild des Caligula, einem recht neuen All-inclusive Club in Schöneberg.
petitprinz
|
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig - |
|
| Nach oben |
|
 |
Latexus Senior Moderator

|
Verfasst am: So, 14.Jun 2009, 05:27 Titel: Re: Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden |
|
|
| petitPrinz hat Folgendes geschrieben: |
Zu meinem Entsetzen habe ich das geile Blondchen Giselle wiedergefunden
petitprinz |
Warum Entsetzen?
|
_________________ Grüße
Latexus
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 14.Jun 2009, 08:01 Titel: Re: Giselle, vormals ES-EM, wiedergefunden |
|
|
| Latexus hat Folgendes geschrieben: |
| Warum Entsetzen? |
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Mein Entsetzen rührt her von dem Laden, in dem Giselle nun werkelt. Uns Freunden des Bizarren und des SM ist eine wahrlich talentierte Dame abhanden gekommen - so gut sich die Kleine auch an der Räkelstange machen mag.
petitprinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
schnuto1 Mitglied

|
Verfasst am: So, 14.Jun 2009, 11:06 Titel: |
|
|
...das finde ich echt schade..... sie war im Fetish-Berlin schon nicht schlecht und im ES-EM noch viel besser..... 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RatzFatz Juniormitglied
|
Verfasst am: So, 14.Jun 2009, 14:09 Titel: Giselle |
|
|
Finde ich klasse, wenn eine Superfrau wie Giselle endlich einen drögen SM-Schuppen verläßt. Kein Sex ist auch keine Lösung. Worauf warten wir noch? Auf ins Caligula.
' '
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 14.Jun 2009, 16:37 Titel: Re: Giselle |
|
|
| RatzFatz hat Folgendes geschrieben: |
| Finde ich klasse, wenn eine Superfrau wie Giselle endlich einen drögen SM-Schuppen verläßt. Kein Sex ist auch keine Lösung. Worauf warten wir noch? Auf ins Caligula. |
Das dachte ich mir zuerst auch. Doch die Berichte über das Caligula haben mich eines Besseren belehrt: siehe http://www.1a-poppen.com/community/thread.php?threadid=15025
So liegt der Einstandspreis inzwischen wohl bei satten 160 Euro und nicht mehr bei den auf der Homepage beworbenen 99 Euro. Und bei der angeblichen Flat-Rate gibt es wohl leider ein paar Haken.
petitprinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |