|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
SwitchMann
|
Verfasst: Sa, 06.Jun 2009, 12:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 01.Nov 2006, 10:53 Beiträge: 150 Wohnort: Süddeutschland
|
|
Hallo zusammen,
Lady Soraya in Essen bei Calucci (s.HP) - ist das Lady Soraya aus dem Excentric in der R-burgstr. ??? oder nur eine Namensgleichheit???
Gruß
SM., der gerade viel unterwegs ist
_________________ Switch & hetero
spielt nicht nur gerne mit Profis
|
|
 |
|
 |
|
Jerry_S
|
Verfasst: Di, 17.Nov 2009, 17:27 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
Essen in Stuttgart...?
Da empfehle ich doch gleich mal den Schwabkeller ;-)
www.schwabkeller.de
Jerry
|
|
 |
|
 |
|
Sklave_NoFear
|
Verfasst: Mi, 18.Nov 2009, 00:58 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
Registriert: So, 03.Jul 2005, 17:45 Beiträge: 13 Wohnort: Zuerich
|
|
Hallo SwitchMann,
Habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen; da bis anhin noch niemand geantwortet hat also von mir die Info: Es handelt sich hier lediglich um eine Namensgleichheit, nicht aber um die selbe "Soraya".
Dies kann ich Dir zu 100% garantieren, da ich Herrin Soraya aus Stuttgart persönlich aus dem Salon Excentric kenne.
Viele Grüsse,
NoFear
_________________ "Habe stets Respekt vor Dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für Deine Taten". DALAI LAMA
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |