|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Kaethe
|
Verfasst: So, 31.Mai 2009, 17:34 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
Ich freue mich folgendes Highlight in der Agentur zu präsentieren:
Matthias Grimme, der bekannte Buchautor und Bondage-Meister aus Hamburg beehrt uns vom 9. bis zum 11. Oktober und gibt einen lehrreichen Bondageworkshop.
Interessierte können sich gerne via Email bei mir informieren bzw. noch zum Seminar anmelden, allerdings betone ich, dass keine Werbung nötig war um bereits die meisten Plätze zu belegen.
LG
Käthe
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
DomHunter
|
Verfasst: So, 31.Mai 2009, 20:04 |
|
 |
| Senior Moderator |
 |
Registriert: So, 13.Jul 2003, 13:10 Beiträge: 8828 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Matthias Grimme ist ja auch für Kenner der SM- Szene der ungekrönte König und Meister aller nur vorstellbaren Bondagekünste....
Wird für jeden, der zuschauen darf, sicher eine Lehrstunde.
DomHunter 
|
|
 |
|
 |
|
Kaethe
|
Verfasst: Do, 15.Okt 2009, 11:21 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: Mi, 25.Jul 2007, 16:51 Beiträge: 189 Wohnort: Rhein-Main / Aschaffenburg
|
|
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Matthias und Nicole bedanken. Es waren sehr angenehme Gäste, die ich auch wirklich gerne bewirtet habe. Wir haben viel mitgenommen und hatten ein schönes Wochenende.
_________________ www.sm-art-ab.de
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |