| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
petitPrinz Seniormitglied

|
Verfasst am: Do, 07.Mai 2009, 15:31 Titel: Abmelken |
|
|
Es wird Zufall sein, aber es sind zwei Vanessas, die in meiner persönlichen Rangliste den Rekord im Abmelken halten: Erst jüngst Lady Vanessa aus dem 'Hart oder herzlich?' und die Vanessa, die einst bei Deborah im Fetisch Berlin arbeitete und nun unter dem Namen Giselle unterwegs ist.
Und nun sehe ich, dass Lady Isis in Offenbach eine neue Aktion gestartet hat: Den Abmelktag.
Bin ich hier in Berlin allein mit meiner Vorliebe? Wenn nicht, unterstützt mich doch bitte. Vielleicht übernimmt ja das eine oder andere Studio die Idee von Lady Isis und bietet uns Gästen ebenfalls zu interessanten Konditionen die mehrfache Beglückung an.
petitprinz
|
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig - |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc0815 Juniormitglied
|
Verfasst am: Fr, 08.Mai 2009, 17:20 Titel: Abmelken/Zwangsentsamung |
|
|
Ja, wäre toll wenn so was auch in Berlin angeboten würde. Ich hatte vor 2 Wochen hier in Berlin mit Dante Posh eine super Abmelksession.
Aber mal für 3 Stunden oder einen ganzen Tag gefesselt und immer wieder abgemolken werden kann ich mir gut vorstellen.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordberliner Seniormitglied

|
Verfasst am: Fr, 08.Mai 2009, 22:07 Titel: |
|
|
Nun ja, seit neusten verfügt das Avalon über eine "Venus 2000" und die ist perfekt für Abmelksessions geeignet.....
LG
der Nordberliner
|
_________________ Lebe Deine Träume... |
|
| Nach oben |
|
 |
petitPrinz Seniormitglied

|
Verfasst am: Fr, 08.Mai 2009, 22:40 Titel: |
|
|
| Der Nordberliner hat Folgendes geschrieben: |
| Nun ja, seit neusten verfügt das Avalon über eine "Venus 2000" und die ist perfekt für Abmelksessions geeignet |
Die Venus 2000 kenne ich aus dem Internet, habe sie aber noch nicht ausprobieren dürfen. Gut zu wissen, wo Mann sie im realen Einsatz erleben kann. Welche Damen des Avalon sind denn für konsequente Mehrfachentsamungen zu empfehlen?
|
_________________ - anders, aber gewiss nicht artig - |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc0815 Juniormitglied
|
Verfasst am: Sa, 09.Mai 2009, 09:40 Titel: Venus 2000 |
|
|
Hatte mir die letzten Monat ausgeliehen. Ist ein tolles Gerät, leider hat es mir aber nicht zum Orgasmus verholfen. Ich finde da eine geschulte Hand besser. :-)
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |