Suche gute Adressen fürn einkauf von
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mr.x Seniormitglied

|
Verfasst am: So, 19.Apr 2009, 22:07 Titel: Suche gute Adressen fürn einkauf von |
|
|
Ballettstiefeln aus Lackleder, Taillenkorsetts in Lack/Latex (siehe Gürtel bei meinem Avatar) und "Spezialwerkzeugen" wie Hand/fussschienen und Latex- Ledermasken mit an/abnehmbaren Teilen wie Mundfüllungen und Augenklappen. Das ganze bei onliineshops die ohne den üblichen Perverszuschlag, dafür mit Paypal und/oder Kreditkarte anbieten. Europa und USA.
Latexia und Kunzmann sind mir zu muffig. Schwarze Mode, Marquis, DeMask kenne ich schon sind mir aber zu teuer.
|
_________________ "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und auf einen Zettel schreiben und diesen anschliessend verbrennen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |