| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Di, 14.Apr 2009, 20:52 Titel: In eigener Sache *smile* |
|
|
Da mir in jüngster Vergangenheit hier im Forum von mehreren Seiten intern und extern und sogar per Mail unterstellt wurde, ich wäre seit meinem Alkohol- und Nikotinentzug im letzten Jahr agressiv, bösartig, verletzend und sonstwas Übles und Negatives noch, hab ich mir gedacht, ich spendiere dem Dominaforum mal ein paar Fotos aus meinem nächsten Member-Update zur Ansicht, um meinen aktuellen Rund-um-Zustand zu dokumentieren. Natürlich nur die, mit meinem hübschesten Lächeln:
Und nun mal ehrlich: Soooooo verbiestert kommt Lady MacLaine doch wohl nicht wirklich daher. ODER?
Und damit eines klar ist: Bis auf die Schärfe und die Belichtung habe ich an diesen Photos NICHTS per Bildbearbeitung verändert.
Ich würde mich sehr über nette Kommentare zu meinen neuen Pics freuen Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit, über den langen Winter ohne Kippen und Whisky in Form zu bleiben und den Verführungen der Kalorien zu widerstehen. *Puhhhh*
Gift und Galle oder stutenbissiges Geschreibsel von neidischen Kolleginnen empfinde ich als KOMPLETT überfüssig.
Ich grüße die Runde
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gast46 Seniormitglied
|
Verfasst am: Di, 14.Apr 2009, 22:09 Titel: |
|
|
hallo LadyMaclaine,
Deine Selbstdisziplin hat sich jedenfalls NICHT negativ ausgewirkt:-)
Grüsse g46
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jagged Seniormitglied

|
Verfasst am: Do, 16.Apr 2009, 16:56 Titel: |
|
|
Tja, das Lächeln funktioniert doch sehr gut---und der ganze Rest: Reschpekt! Irgendwie muss doch was dran sein am gesundem Leben...sehr schön! 
|
_________________ "Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud |
|
| Nach oben |
|
 |
Absatzratte Mitglied

|
Verfasst am: Fr, 17.Apr 2009, 15:55 Titel: Prust |
|
|
Also die Bilder vermitteln einen anderen Eindruck als aggressiv, bösartig und verletzend.
Aber, frage ich mich, ist es nicht das, wofür die Kerle Geld bezahlen?
Weiter so ohne Kippen und Whisky. Ein Glas Rotwein hat auch Vorteile und ist gesünder.
Glückwunsch zu den Bildern.
die absatzratte
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GastNa First Class
|
Verfasst am: Mo, 20.Apr 2009, 10:41 Titel: |
|
|
Aber aber - bösartig warst du doch schon vorher Ich glaube nicht, dass dies etwas mit den Entzugserscheinungen zu tun hat.
Aber - Respekt und Hut ab davor, dass du diesen Schritt gehst. Würd mich freuen, wenn wir uns dann und wann mal wieder über den Weg laufen - bei einem grossen Becher Kaffee oder einer leckeren Cola oder einer guten Apfelschorle.
Auf bald
Nala
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DomHunter Senior Moderator

Anmeldedatum: 13.07.2003 Beiträge: 7210 Wohnort: Lüneburger Heide
|
Verfasst am: Mo, 20.Apr 2009, 11:21 Titel: |
|
|
Das Forum gibt dir gerne die Möglichkeit, deine Bilder einzustellen und auf deinen Memberbereich aufmerksam zu machen.
Gerne geschehen.
Ein Lächeln im Gesicht und im Bild festgehalten signalisiert Freundlichkeit, insofern sehr nett anzuschauen.
Wenn sich Selbiges auch noch im geschriebenem Wort wiederfinden würde....-----------> <-----------
Ne, Quatsch, schöner Einfall und, was Whisky sowie Lullen angeht, immer eisern bleiben. Ich arbeite auch gerade hart an mir, wobei ich mir einen abendlichen Malt hin und wieder durchaus gönne....
DomHunter 
|
_________________ ( ...Strap-it-On... )
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Annemarie Seniormitglied

|
Verfasst am: Mo, 20.Apr 2009, 18:21 Titel: |
|
|
Wow! Tolle Bilder!
Man sieht die Haare auf den Zähnen ja gar nicht.
Und: Immer schön garstig bleiben, sonst wird das hier viel zu langweilig!
Und: Gratulation was Zigaretten & Co. angeht!
|
_________________ Freiheitsberaubungen aller Art |
|
| Nach oben |
|
 |
Berlinizer Juniormitglied
|
Verfasst am: Di, 21.Apr 2009, 19:45 Titel: total geil ;-) |
|
|
Hallo Lady,
sehr starke Fotos und an der "Schärfe" hättest du wohl auch nicht arbeiten müssen, denn du bist ja selbst schon Rasiermesserscharf
Ja, und Schärfe liegt auch in deinen postings und threads. Aber das empfinde ich in einer Zeit der Beliebigkeit und Weichspülerei eher als angenehm.
Das du das mit dem Rauchen gecancelt hast ist absolut super , na und mit dem Whiskey bzw. Whisky ist das Maß ja entscheidend.
Ich möchte jetzt nicht sagen:"Bleib so wie du bist", weil das ja Stagnation bedeutet. Was ich aber sagen möchte ist:"Du bist genau richtig und eine klasse Frau."
Liebe Grüsse vom
Berlinizer 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vetle Mitglied

|
Verfasst am: Do, 23.Apr 2009, 11:39 Titel: |
|
|
Das sind nette,einfache Bilder-so wie es meiner Meinung nach auch ausreicht.Diese ganzen nachbearbeiteten Bilder sind sowieso nicht das wahre,wirkt so unnatürlich.
Und auch das Lächeln wirkt fast nicht gestellt..;-)
Ich wollt schon fast sagen"für das Alter"...Hut ab!!
Grüße,
Vetle
|
_________________ urbi et orion |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondragon Seniormitglied

|
Verfasst am: Do, 23.Apr 2009, 13:45 Titel: |
|
|
Super natürliche Bilder !!!
Kommen smart , nett und ehrlich rüber , und so solls sein.
Greetz
Mondragon
|
_________________ ---Lieber Gras Rauchen , als Heu Schnupfen --- |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady MacLaine Moderator

|
Verfasst am: Fr, 24.Apr 2009, 05:22 Titel: |
|
|
@all: *freu* über alle Eure netten Kommentare
@ Vetle:: Ja, genau das ist ja der Witz an der Sache
Wenn ich Mitte Dreißig oder Mitte Vierzig wäre - wäre wohl kein Wort über die Bildchen zu verlieren.
ABER, ich bin 55 und da erfreut es mich doch sehr, dass ich meinen Hintern so gut beieinander gehalten habe
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
geniesser67 Moderator

|
Verfasst am: Fr, 24.Apr 2009, 22:02 Titel: |
|
|
Sali Lady MacLaine,
Respekt ob der Fotos - das Lächeln kommt sympathisch rüber und für Ihr gesetztes Alter ist die Figur mehr als passabel - vielleicht sollte ich auch mehr Golf spielen (allerdings definitiv nicht auf Malle!)?
Also gerne mehr davon und wenn das Lächeln des öfteren bei Ihren Beiträgen durchblitzt, dann geben Sie Ihren Kritikern am besten kontra...
Ansonsten war mir Ihr Wortwitz lieb und habe oft schmunzeln müssen - im übrigen stehe ich nicht auf "liebe" und immer lächelnde Damen - Hexen sind nicht so langweilig...
Gruessli Geniesser67
|
_________________ Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagged Seniormitglied

|
Verfasst am: Fr, 24.Apr 2009, 22:11 Titel: |
|
|
| Lady MacLaine hat Folgendes geschrieben: |
ABER, ich bin 55 und da erfreut es mich doch sehr, dass ich meinen Hintern so gut beieinander gehalten habe
|
Wie sich die Dinge ändern: Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich mit 17, 18 Jahren dachte, so ab 30 ist eine Frau alt, ein bisschen eklig, alles hängt, und sie riecht komisch. Und jetzt, kaum 30 Jahre später, sehe ich, wie sexy eine Frau Mitte 50 sein kann! 
|
_________________ "Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |