|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
der-schakal1
|
Verfasst: Sa, 21.Feb 2009, 12:32 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
 |
|
 |
|
Latexus
|
Verfasst: Sa, 21.Feb 2009, 14:32 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Sa, 22.Nov 2003, 18:46 Beiträge: 3700 Wohnort: Hannover
|
|
Um die 12.000 Euro nachvollziehbar zu machen, wünsche ich mir dann doch eine Einzelauflistung der Neupreise pro Objekt.
Und dann ebenso eine Preisvorstellung des Verkäufers, sowie eine Info über die Herkunft der Objekte.
_________________ Grüße
Latexus

|
|
 |
|
 |
|
der-schakal1
|
Verfasst: Sa, 21.Feb 2009, 14:42 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Die Einzelauflistung habe ich per pdf-datei, nur leider ist es hier nicht möglich die hochzuladen, deswegen verschicke ich das gerne mit allen Infos per Mail.
|
|
 |
|
 |
|
geniesser67
|
Verfasst: Sa, 21.Feb 2009, 18:52 |
|
 |
| First Class |
 |
Registriert: Do, 08.Mär 2007, 19:58 Beiträge: 3471 Wohnort: Zürich
|
Die Fotos liessen sich sicher auch hier einstellen, um einen ersten Eindruck zu bekommen, denn eventuell ist nicht jeder bereit, direkt seine email Adresse raus zu geben...
Herzlich,
Geniesser67 
_________________ Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |