|
Lady Jessi... Madame Car... Lady Walbu...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
brit
|
Verfasst: Mo, 26.Jan 2009, 16:38 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Hat jemand schon erfahrung gemacht mit Lady Natascha aus Euskirchen umg.?
|
|
 |
|
 |
|
JoeRubber
|
Verfasst: Fr, 06.Mär 2009, 18:14 |
|
 |
| Site Admin |
 |
|
|
hier findet eine gezielte negativdarstellung des studios und der inhaberin statt. ich kann an hand meiner recherche bestätigen , dass hier wiedereinmal ein neueröffnetes studio durch die liebe konkurrenz vernichtet werden soll.
Ihr negativ poster schreibt weiter, denn irgendwie werde ich euch durch die gespeicherten logs entlarven.
alle zwischen stehenden beiträge wurden von mir nicht gelöscht! sondern gesichert!
gruss joe
admin
|
|
 |
|
 |
|
brit
|
Verfasst: Di, 10.Mär 2009, 13:50 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
Immerhin steht kein Positives Bericht obwohl den Studio einige Monate gibt. Wer war schon da und welche erfahrung habt ihr gemacht? Überall liest mann nur schlechtes. Diese Forum soll gut und schlecht entlarven.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |