FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login

Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

für  

sucht

Wir tun's ja nur des Geldes wegen.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZeroZero
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gründe, warum so viele Kunden nach den "Seelen" (ich mag den Begriff eigentlich nicht) der professionellen Dominas zu gieren scheinen, sind vermutlich so vielfältig wie die Kunden und ihre Wünsche selbst.
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal vermuten, dass reicht von "Ego Befriedigung" bis zum Drängen eine gewisse "sexuelle Einsamkeit" zu durchbrechen.

Mich hat mal eine Dame direkt gefragt, ob das für mich wichtig ist, ob sie wirklich Spaß an der Sache hat, bzw. auch ob ich glauben würde, dass sie es primär ihres Spaßes wegen macht? Zu meiner Antwort stehe ich noch heute: Ich erwarte/ hoffe, dass die Dame ihren Job nicht voller Abscheu macht und sich ihren Ekel durch das Geld abkaufen lässt. Man sieht das den Damen (vermutlich nicht allen) im Laufe der Zeit und man hört es ihnen im Laufe der Zeit schon recht gut an, ob sie eigentlich "gerne" im Studio sind oder am liebsten auf die Toilette rennen und sich übergeben würden.
Diesen Maßstab lege ich längst nicht für alle Berufe und eigentlich nicht mal für die SM Welt außerhalb meines eigenen kleinen Kosmos an, aber für mich ist das Gefühl, dass ich in diesem Studio niemanden zu etwas "zwinge", vor dem die Person eigentlich Abscheu und Ekel empfindet, wichtig.

Ob ich mir echt vorstelle, dass sie einen feuchten Schritt dadurch bekommt, dass ich der 4. Depp an dem Tag bin, den sie auf diesen immer selben Bock spannen darf, um ihm anschließend den Allerwertesten zu versohlen, diese (ziemlich lächerliche) Frage stellt sich mir gar nicht. In dem Moment, wo wir soweit sind (und ich mich überzeugt habe, dass sie sich meiner Meinung nicht davor ekelt), ist mir eigentlich nur wichtig, dass sie es tut und ich versuchen kann, es zu genießen, immerhin hab ich dafür bezahlt.

somebeing
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lady MacLaine hat Folgendes geschrieben:
@somebeing: schlaf
L.ML.

Und noch etwas deutlicher: Hast du eine ungefähre Ahnung davon mit wievielen Prodommes ich im Laufe der vergangenen 2 Jahrzehnte privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesprochen habe? Denk mal drüber nach

L.ML heisst Lady MacLaine?

wenn ich z.b an ladys denke wie roxana, nala, undine und tanja, um nur einige zu nennen, dann behaupte ich einfach mal, deren denken und empfinden geht nicht zu 100% konform mit deinem.

mich würden mal ein paar namen der vielen prodommes interessieren, damit ich weiß, um welche ich in zukunft einen bogen machen muß.

lg
s.b.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drifty
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 17:59    Titel: Unterschiede, Antworten mit Zitat

@Lady MacLaine und @Somebeing

Lady MacLaine

Du musst doch aber zugeben, dass es deutliche Unterschiede bei den Dominas gibt.

Es gib solche die den Beruf ausüben weil es für sie die beste Möglichkeit ist, Geld zu verdienen (z.B Prostituierte, die langsam älter werden oder Frauen die mit Sex viel Geld verdienen wollen ohne sich zu prostituieren).

Aber es gibt doch auch sicher Dominas, die den Beruf ausüben weil Sie eben von diesem ganzen Thema fasziniert sind. Dominas, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Ich könnte mir durchwegs auch vorstellen, dass Frauen Dominas geworden sind, nur weil Sie die Fetischkleider lieben, leicht exhibitionistisch veranlagt sind und eben von Männern bewundert und angehimmelt werden wollen ohne eben die Kontrolle zu verlieren.

Dich würde ich zu Frauen zählen, die mit „Domina-Sex“ gutes Geld verdienen wollen, weil Sie Ihre Begabung hier sehen. Annemarie ist mit Sicherheit eine Vollblutdomina und Roxana würde ich eher zu "Fetisch mit Hauch zu Exhibitionismus" einordnen.

Ich kenne von meinen drei Beispielen leider keine Domina persönlich und liege daher mit 50%iger Wahrscheinlichkeit falsch. Aber trotzdem habe ich sicher recht oder??

drifty

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich hier auch mal was schreiben!

Nur mal als Beispiel: Wenn ich über dem Bock liege und die Lady verziert
meine Sitzfläche mit Streifen oder Karos, ist mir es sowas von egal ob
sie dabei Spass hat oder gar im Schritt feucht wird.

Nur eines ist wichtig sie muß mir das Gefühl geben das es ihr Spass macht
denn anderfalls war ich das letzte mal bei ihr.

Was sie dabei empfindet wenn sie das Studio von den Spuren der Session
befreit (gehört auch zum Job) möchte ich auch nicht wissen.

Für die "Seelen" sind doch hier auf Erden wenn nötig Pfarrer und Pychater
zuständig. Was soll ich mit der Seele einer Domina, bin froh wenn ich mit
meiner klarkomme.

Gilt natürlich alles nicht bei dem Glücksfall einer Partnerschaft.

Ich bin pervers! Und das ist gut so!

Gruß winke winke von Helmut, dem Berliner Bären!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mannometer, ist das schwer zu kapieren red
Also nochmal:
Es geht mir doch nicht darum, dass ich (wir, Undine, Nala, Roxana und alle anderen) keinen Spaß oder Freude an unseren Sessions haben.
HIMMEL NOCHMAL!
Das haben wir sicher, sonst würden wir es ja nicht tun.
Es geht darum DASS DIESER SPASS NICHTS MIT SEXUELLER BEFRIEDIGUNG zu tun hat oder haben muss.
Warum das nicht *funzt* hat Annemarie oben sehr gut erklärt.
Es geht doch nur darum, dass man (Männer/Gäste/Kunden) für ihr Geld auch noch vorgelogen haben wollen, dass wir bei jedem Kunden mit nasser Möse rumlaufen.
Nur darum geht es - und um nichts anderes!!
Sicher, Undine, wird anders im Studio agieren als ich und sie steht ja auch offen dazu, dass sie mit den Sklaven am liebsten vögeln will.
OK, will ich nicht. Mit niemanden.
Bin ich darum eine schlechtere Dommse als Undine?
Nee!!

So ist es endlich klar? Ich habe viel Spaß und Freude bei meiner Arbeit im Studio!! Aber ich bin NULL GEIL!!

PUHHHH
Lady MacLaine
Verflixt nochmal red

Zuletzt bearbeitet von Lady MacLaine am So, 04.Jan 2009, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@somebeing:
Ich kenne Undine, Nala und Tanja persönlich.
Reicht das?
L.ML.

Lady Marfa
First Class

BeitragVerfasst am: Sa, 03.Jan 2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass hier mal wieder ein unschmackhafter Eintopf aus der Verscheidenheit gekocht wird, die sowohl die Damen als auch die Herren untereinander darstellen.

Ganz deutlich spricht doch Lady MacLaine nicht über das von erschreckten Gästen / Schreibern skizzierte Extrem, dass eine Damen nur mit Mühe den Notausgang ihrer letzten Mahlzeit unterdrücken muss, um zu ertragen, mit einem Gast eine Session zu spielen - auch ich erlebe sehr häufig, dass meine Kolleginnen durchaus Freude an ihrer Arbeit, Stolz auf ihr Werk und bestenfalls innere Berührtheit fühlen. Aber auf der anderen Seite gibt es im Extrem doch viele Gäste, die obendrein, vermutlich zur Stärkung ihres Selbstwertgefühls, erwarten, dass Domina deren Zunge oder welche seiner Körperteile sie sich auch immer zu Haute führen soll, laut- und effektstark in Harry-und-Sally-Manier zum Gipfel ihrer eigenen körperlich-sexuellen Lust erklärt.

Malt die Welt doch nicht schwarz-weißer, als sie ist.

Marfa

DomHunter
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: So, 04.Jan 2009, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lady MacLaine

Zur Ehrenrettung Undines sei angemerkt, dass sie sicher hier und da am liebsten vögeln würde, man dies aber nicht automatisch auf alle Gäste, die sie in Behandlung hat, projezieren sollte....

So nymphoman kann ja niemand sein. Very Happy

Ansonsten ist das mit der Domina- Erregung sicher wie im normalen Leben - man gefällt sich oder nicht, Chemie passt oder passt nicht.....

Stimmungen, das gewünschte Spielprogramm, netter Gast oder Ekelpaket tun ihr Übriges.

DomHunter winke winke

Caneboy
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: So, 04.Jan 2009, 11:58    Titel: Beitrag Antworten mit Zitat

Ich denke wichtig sind im Vorfeld gründliche Absprachen,das man sich auf eine gewisse Linie einigt und dann noch genügend Raum bleibt für unerwartete Einlagen und Strafverschärfungen.
LG Helmut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Undine
Moderator

BeitragVerfasst am: So, 04.Jan 2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

*Lach*
Mir hätten ja die Ohren klingeln müssen, so oft, wie mein Name inzwischen hier gefallen ist. Eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion raushalten, aber dann doch ein paar persönliche Fakten:

- Ja, ich habe meine persönliche Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin bei längeren Pausen sexuell unausgelastet (es sei denn, ich bin mit einem Haufen netter Perverser im SM-Urlaub, was mehrmals pro Jahr der Fall ist)
- Die meisten meiner professionellen Sessions machen mir Spass, manche machen mich geil und ich habe dann auch gelegentlich Orgasmen dabei
- Manchmal passt meine sexuelle Befriedigung nicht in den Ablauf der Session, dennoch regt mich das Geschehen so an, dass ich die Erinnerung daran später in andere Aktivitäten einfliessen lasse
- Nicht jede professionelle Session ist meine persönliche Erfüllung
- Manche Sessions finde ich langweilig
- Manche Gäste nerven, bewegen sich aber noch im Bereich dessen, was ich gegen Geld zu tun bereit bin
- Ich vögle extrem gern, auch im Job
- Es gibt Ausnahmen

Und zum eigentlichen Topic dieses Threads:

Ein Beharren auf "macht dich das auch wirklich geil!?" geht auch mir auf die Nerven, insbesondere, wenn ein Gast meine Erregung im Vorfeld verbindlich zu buchen versucht, oder wenn während der Aktion wieder und wieder nachgefragt wird. (Es gibt drei Möglichkeiten: Es macht der Dame Spass, dann muss man's ihr auch irgendwann mal glauben. Es hat ihr Spass gemacht, bis Nachfrage Nummer acht es ihr endgültig verleidet hat. Oder sie schauspielert, wird aber auch dann kaum irgendwann rufen, "Och nö, ich hab dich die ganze Zeit bloss verarscht, eigentlich schlafe ich gleich ein.")

Ich glaube, recht gut zu verstehen und nachfühlen zu können, warum das Vergnügen der Profilady einem Gast wichtig ist (und zwar wichtiger als bei einer Bäckerin oder Friseuse), aber einen gewissen Realitätssinn finde ich dann doch wünschenswert.
Je nach Situation und Gegenüber antworte ich ehrlich bis diplomatisch, und ich habe auch schon mehrfach Gäste mit einer ehrlichen Antwort auf diese und ähnliche Fragen vergrault.

Aus eigener Erfahrung scheint mir aber die Zahl insbesondere der rein passiven Gäste, denen eine sexuelle Erregung ihrer Domina wichtig ist, gar nicht so gross zu sein - ich mache sehr viele Sessions, in denen ich so sehr und ausschliesslich auf die Erregungskurve meines Gegenübers konzentriert bin, dass sich die Frage gar nicht stellt. Und das ist dann durchaus auch dem Gast klar. Und falls so jemand doch nachfragt, bekommt er zur Antwort, dass mein Spass an unserer Aktion nicht von der Art war, die zu Orgasmen (oder dem Wunsch danach) führt.

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. Widerstehst du ihr, wird deine Seele krank vor Sehnsucht nach den Dingen, die sie sich versagt hat. (Oscar Wilde)
Roxana Sallés
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 05.Jan 2009, 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

@drifty:

Zitat:
Roxana würde ich eher zu "Fetisch mit Hauch zu Exhibitionismus" einordnen.

Öhm, nein Drifty, mit Fetisch habe ich es nicht so. zwinker

http://www.galerie-de-sade.de/Duesseldorf/Mistress-Roxana-a33.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 13.Jan 2009, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine sehr schöne Diskussion!
Dank an Alle!
Ich habe mir noch einmal alles in Ruhe durchgelesen und finde die Beiträge von:
MA69
peterdo1
stiefelknecht
frechdachs
hevea brasiliensis
jagged
berlinizer
zerozero
schon ziemlich Klasse. Vielleicht gibt es in einer fernen Zukunft doch eine friedliche und erfüllende Koexistenz zwischen Prodommes und Gästen?
Ich wünsche es mir sehr.
Dank auch an Undine, dass du mir den Beitrag nicht übel genommen hast, an Marfa und Roxana ebenso.
@sombeing:
Dir kann ich nicht helfen - träum weiter.
Gruss an alle da draußen in der Ferne
Lady MacLaine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Tipp:  Dominas am Telefon       Max Fisch Domina Guide     icra für domina sites

Magazin

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet

Dominas

Top Domina24 - World Wide