|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
| Autor |
Nachricht |
|
mahatma
|
Verfasst: So, 31.Mai 2009, 13:08 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 03.Nov 2004, 18:38 Beiträge: 144 Wohnort: Ruhrgebiet
|
solche Gedanken kommen natürlich auf, aber die Luft würde dir nicht innerhalb von Minuten ausgehen und auch Flutwellen gibt es nicht überall. Falls die Angst trotzdem bleibt hilft die Alarmklingel.
Aber wenn man das weiterdenkt darf man keinem Auto mehr fahren oder sich in einem Bus oder Flugzeug von Unbekannten lenken zu lassen. Auch könnte das Haus unter einem zusammenstürzen oder man wird im Freien vom Blitz getroffen.
Um all den Gefahren und Verantwortungen des Alltags aus dem Wege zu gehen lässt mann sich am besten von einer starken Frau in einem unterirdischen Bunker einschliessen
Mahatma
|
|
 |
|
 |
|
Karthago
|
Verfasst: Do, 11.Jun 2009, 17:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
na ja, das sind schon Unterschiede. Luft ist in so einem Bunker mal schnell weg...aber wens kickt, warum nicht.
|
|
 |
|
 |
|
Madame Carah
|
Verfasst: Di, 16.Jun 2009, 14:32 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
Registriert: Mi, 27.Apr 2005, 23:00 Beiträge: 79 Wohnort: Euskirchen
|
@Karthago
Es gibt noch keine Kreuze auf dem Grundstück..und Sklaven hab ich auch noch nicht verbuddelt..
Herzlichst
Carah
|
|
 |
|
 |
|
mahatma
|
Verfasst: Mi, 17.Jun 2009, 17:03 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Mi, 03.Nov 2004, 18:38 Beiträge: 144 Wohnort: Ruhrgebiet
|
und ich habe es auch überlebt und bin putzmunter
Mahatma
|
|
 |
|
 |
|
Madame Carah
|
Betreff des Beitrags: :-) Verfasst: Do, 18.Jun 2009, 11:33 |
|
 |
| Bereichs-Moderatorin |
Registriert: Mi, 27.Apr 2005, 23:00 Beiträge: 79 Wohnort: Euskirchen
|
@Mahatma
Ab jetzt aber wieder ohne Schwimmflügel...  *zwinker*
LG,
Carah
|
|
 |
|
 |
|
cuffed
|
Verfasst: Do, 18.Jun 2009, 18:23 |
|
 |
| Mitglied |
 |
|
Und noch ein Überlebender meldet sich nach mehreren Aufenthalten zurück! Möchte aber wieder schnell rein 
|
|
 |
|
 |
|
Karthago
|
Verfasst: Di, 23.Jun 2009, 00:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
Madame Carah hat geschrieben: @Karthago Es gibt noch keine Kreuze auf dem Grundstück..und Sklaven hab ich auch noch nicht verbuddelt..
..."ver-" nicht, aber "ein-". Zumindest noch lebende 
|
|
 |
|
 |
|
Bondage-Freund
|
Verfasst: So, 25.Okt 2009, 23:14 |
|
|
|
Ich habe auch überlebt  Eine echte Erfahrung die mir bisher keiner bieten konnte und ich werde gerne wieder kommen !
|
|
 |
|
 |
|
Bondage-Freund
|
Verfasst: Mo, 26.Okt 2009, 03:33 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Bizarr Lad... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |