Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 28.Mai 2009, 09:25 
First Class

Versaut ist Tanja in jedem Fall. NS ist bei Ihr eine wirklich geile Sache.
Ich würde Sie für Dirty Games sicher empfehlen.

Grüße
Nightlover

Betreff des Beitrags: NS, Dirty Games und mehr
 Beitrag Verfasst: So, 11.Apr 2010, 09:51 
Mitglied

Hatte jetzt das Vergnügen im Bizarren Stahlwerk. Die Zeit mit Miss Tanja bei meinem Erstbesuch in Bochum verging wirklich wie im Fluge und sie hat mich dazu auch noch vollkommen überzeugt. Natürlich muss beim Erstkontakt noch ein bisschen ausgetestet werden, aber die Chemie stimmte und sie hat sich schnell auf meine Vorlieben eingestellt und war dabei auch noch authentisch.

Nicht nur, dass sie so richtig sauig ist und dirty Games ihre Leidenschaft sind (die NS-Mengen waren zudem auch noch beachtlich), sie sieht dazu auch noch super gut aus wie ich finde.

Neben den optischen und bizarren Genüssen fand ich Miss Tanja auch verbal sehr angenehm und da sie jede Art von Körperflüssigkeit in einer bizarren Session einsetzen kann, ist ein weiterer Besuch absolute Pflicht...

Noch kurz zum Studio:
Mein Eindruck vom Studio ist zweigeteilt: Man könnte optisch Treppenhaus, Empfang und Bad etwas aufpimpen und damit ein bisschen mehr Luxus erreichen (aber bitte nicht falsch verstehen, es war alles sauber!). Die Studioräume, die ich gesehen habe, waren hingegen sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Das macht das Äußerliche in jedem Falle wieder wett.
Vor- und Nachgespräch waren ausführlich, Besprochenes wurde umgesetzt und ich fühlte mich gut aufgehoben und fand, dass Miss Tanja und auch Caroline von Stahl sich sehr viel Mühe gegeben haben, damit der erste Eindruck ein guter ist.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 11.Apr 2010, 11:10 
Premium Mitglied

Ich staune,dass deine Vorlieben und Vorstellungen umgesetzt wurden. Ich kenne es nur so, Tabus zu nennen und sich dann kpl. Zur Verfügung stellen, sich in die Hände und dem Willen der Herrin zu geben.
Naja, denke jeder hat da so seine Vorstellungen.

LG Peterdo1

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: So, 11.Apr 2010, 13:45 
First Class

@ peterdo

Es liegt bestimmt immer an den Vorstellung des Besuchers. So wie Du es beschreibst ist es eher das Spiel des devoten Kunden.

Ich kenne Tanja auch so, dass Sie immer meine bizarren Wünsche (eben nicht als Sklave) umgesetzt hat.

Grüße
Nightlover

Betreff des Beitrags: Tanja
 Beitrag Verfasst: Di, 13.Apr 2010, 11:15 
Seniormitglied

Es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen Tanja und anderen Dominas finde ich. Ich würde sie auch nicht als Domina, sondern eher als Bizarrlady bezeichnen. Bei Tanja ist auch währen der Session jederzeit klar, dass es sich um ein Spiel handelt. Sie mag versaute Spiele und sagt es dir auch und dabei ist sie sehr einfallsreich.
Sie hat eine ganze eigene tolle Verbalerotik und entwickelt ihr Spiel.
Ein Kopfkinofilm entsteht während der Session und das macht sie wirklich gut. Wer reine Schläge braucht, angeschrien werden will usw. ist bei ihr sicherlich nicht richtig, wer erotische versaute Spiele mag und sich dabei von ihr lenken lassen mag ist bei ihr genau richtig. Sie ist im Spiel nicht die typische Domina und du nicht der typische Sklave, trotzdem gibst du dich in ihre Hände und lässt dich von ihren wirklich total versauten Sachen lenken.
Ich finde es toll bei ihr und wirklich entspannend. Außerdem hält sie sich an die Zeiten, hat eine symphatische und zurück haltende Ausstrahlung. Im Nachgespräch finde ich sie sogar ein ganz klein wenig nervös schüchtern, mit einer Note natürlichem Charme und den hat sie. Sie macht den Eindruck des ganz normalen Mädels von nebenan und hat die Spur mehr Intelligenz als in diesem Gewerbe üblich. Deswegen hat sie auch dieses gute Gespür für tolle Spiele. Mich hat sie in eine andere Richtung gelenkt, ich weiß jetzt was mir mehr gefällt. War neulich noch einmal bei Jasmin in der Stahl aber die ist so das Gegenteil von Tanja. Sehr extrem hart und das zwischenmenschliche erotische Spiel fehlt mir auch. Muss ja nicht negativ sein aber eine ganz andere Schiene, die mir persönlich nicht gefällt. Oft machen die Mädels auch die Erotik im Spiel etwas kaputt, ich mag es z.B. gar nicht wenn mit Vorführungen gedroht wird (no go das sage ich auch vorher) oder homoerotische Phantasien
eingebaut werden (anderer Mann, andere XXX verwöhnen etc.), ist so gar nicht mein Ding und schreckt mich total ab. Ich bin nicht der Typ der eine "Herrin" anbetet, ich mag einfach eine entspannte Zeit und ein gutes Spiel was mich so richtig abgehen lässt. Das ist für mich einfach Entspannung und macht den Kopf vom Alltag frei. Finde immer schade wenn Damen sich nicht an die Absprachen halten und im Spiel meinen dich doch an diese Grenze ran führen zu können nur weil andere Besucher es mögen. Jeder ist nun mal anders und mag andere Spiele.
Bei Tanja war ich bisher nur in der Stahl aber ein Besuch bei ihr im Studio ist bestimmt auch mal eine nette Sache.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Di, 13.Apr 2010, 16:40 
Premium Mitglied

Hi Salim, hört sich gut an was du schreibst. Kann dir nur zustimmen. Ich war früher auch auf der Stahl bei einigen Damen, die leider meinten, jeder will zur Schwanzhure abgerichtet werden, vorgeführt werden und Schwänze blasen.
Dem ist nicht so!
Hab mich dann auch umorientiert.

Versteh dich echt gut.

LG Peterdo1

Betreff des Beitrags: abc
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Apr 2010, 16:35 
Seniormitglied

Richtig, dachte schon ich bin der einzige der solche Erfahrungen nicht mag.
Viele Damen haben immer das gleiche Spiel drauf, soll ich den Vorhand aufmachen, dich an andere Männer vermieten, möchtest du den Saft aus den Tüten anderer Männer trinken, möchtest du von einem anderen mal so richtig... usw., für mich total abtörnend und abstoßend weil ich nun mal nicht drauf stehe. Das richtige Spiel und Maß ist richtig und ich finde eine gute Bizzarlady erkennt es auch. Brustwarzenbehandlug z.B. o.K. aber nicht bist die Nippel abgefallen, manche Damen haben kein Gespür dafür wie weit sie gehen können und was für ein Spiel dem Gast gefällt. Wie gesagt ich mag eher ein geiles, dominates, versautes Spiel und kein bloßes anschreien, draufhauen, 0815 Abfertigung. Man hat oft den Eindruck, alles was eine Peitsche nur in der Hand halten kann und ein paar hohe Stiefel besitzt nennt sich Domina. Tanja hat es übrigens absolut dieses richtige Gespür, dass liegt daran weil sie nicht ihr Programm abspult um die Sache schnell zu erledigen (die oh du bist schon gekommen nummer), sondern weil sie so richtig geil und versaut mitspielt, dass gefällt mir und man hat zumindest das Gefühl sie hat auch ihren Spaß daran. Werde aber in Zukunft mich auch eher auf "Studios" orientieren und die Straßen verlassen, denn dort finde ich hat es viel nachgelassen obwohl das quantitative Angebot gewachsen ist. Zu mal der Studiopreis auch nicht höher ist aber dafür eine persönlichere Atmosphäre herscht.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Apr 2010, 18:27 
Mitglied

@ peterdo1

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Studios besucht und dabei natürlich auch gewisse Unterschiede festgestellt. Aber eins hatten professionelle Studios und die dort tätigen Dominas / Bizarrladys gemeinsam: Sie wollen einen Kunden, der wiederkommt.

Und dazu gehört es dann doch auch, eine Athmosphäre herzustellen, in der sich der Kunde am Ende wohlfühlt. Sicherlich hat der Besucher einer Domina andere Vorstellungen von "Wohlfühlen" als der Besucher eines Wellnesstempels oder der Besucher einer Kaffeebar. Aber wir suchen doch alle unsere Art von Lustbefriedigung und dazu gehört es für mich auch, die Wünsche und Vorlieben zu nennen und offen sagen zu können, was mir die richtige Befriedigung bringt und warum ich da bin. Absolute Wünsche gehören erfüllt und Tabus beachtet. Dazwischen ist vieles möglich und muss sich im Spiel entwickeln. Gleich ob die Session eine Stunde oder 5 Stunden dauert. Genau planbar ist es sicher nie, aber die Richtung muss stimmen.

Ich erwarte dirty Games in allen Facetten, angepisst zu werden und ein paar Ohrfeigen zu bekommen, wenn ich den NS meiner Herrin nicht schnell genug auflecke. Dazu noch verbal niedergemacht zu werden und - wenn es die Herrin erlaubt - sie nach dem Toilettenbesuch sauberzulecken. Andere wollen mit Gewichten und Klammern Schmerz empfinden, harte Schläge erdulden und ihre abgebundenen Eier mit Nadeln bearbeitet spüren. Der Dritte möchte in die Klinik oder hartes Bondage... Bei Starbucks trinke ich bestimmte Kaffeespezialitäten gern und das sage ich auch bei der Bestellung. Nur das zu nennen, was man so gar nicht mag, halte ich für zu wenig - außer natürlich, mein Wunsch ist genau diese Art von Spiel.

Und kann mir eine Domina / Bizarrlady meine Wünsche nicht erfüllen, bin ich bei ihr falsch. Ideal natürlich, wenn meine Vorlieben auch ihre Vorlieben sind, denn egal wie professionell eine Dame arbeitet und wie viele Bereiche sie abdeckt, auch sie hat Vorlieben und das merkt man einfach.

Ich habe aber auch feststellen dürfen, dass professionelle Dominas eine große Bandbreite abdecken und in vielen Bereichen ausgebildet sind, um damit den unterschiedlichsten Kundenwünschen entsprechen zu können.

Und natürlich ist nicht jede Dame mit Stiefeln und einer Reitgerte gleich eine Domina oder Bizarrlady. Dazu gehört sehr viel mehr...

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mi, 14.Apr 2010, 18:34 
Mitglied

@ Salim

Bei einer Session habe ich ähnliches erlebt, obwohl diese Art des Spiels auch so gar nicht meinen Vorlieben entsprach. Es war weder im Vorgespräch besprochen, noch sonstwie angedeutet worden. Und das, worüber ich vorher mit der Dame gesprochen habe, hatte sie wohl vergessen. Das Nachgespräch war aus besagtem Grunde sehr kühl und letztlich war es für mich ein verlorener Nachmittag. Habe es damals als Anfängerfehler von mir abgehakt, denn irgendwie fühlte ich mich von Beginn an dort nicht so richtig gut aufgehoben...

Bei der Auswahl der Lady sollte man umsichtig sein und sich auch nicht scheuen, bei einem "schlechten" Gefühl während des Vorgesprächs wieder zu gehen.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Do, 15.Apr 2010, 18:26 
First Class

devAnfänger hat geschrieben:
@ Salim

Bei einer Session habe ich ähnliches erlebt, obwohl diese Art des Spiels auch so gar nicht meinen Vorlieben entsprach. Es war weder im Vorgespräch besprochen, noch sonstwie angedeutet worden. Und das, worüber ich vorher mit der Dame gesprochen habe, hatte sie wohl vergessen. Das Nachgespräch war aus besagtem Grunde sehr kühl und letztlich war es für mich ein verlorener Nachmittag. Habe es damals als Anfängerfehler von mir abgehakt, denn irgendwie fühlte ich mich von Beginn an dort nicht so richtig gut aufgehoben...

Bei der Auswahl der Lady sollte man umsichtig sein und sich auch nicht scheuen, bei einem "schlechten" Gefühl während des Vorgesprächs wieder zu gehen.

Nur um jegliches Mißverständnis auszuräumen:

Ich gehe davon aus, dass dieses negative Erlebnis NICHT bei Tanja war?

Grüße
Nightlover

Betreff des Beitrags: Re: NS, Dirty Games und mehr
 Beitrag Verfasst: Do, 15.Apr 2010, 19:07 
First Class

@ Nightlover

devAnfänger hat geschrieben:

Hatte jetzt das Vergnügen im Bizarren Stahlwerk. Die Zeit mit Miss Tanja bei meinem Erstbesuch in Bochum verging wirklich wie im Fluge und sie hat mich dazu auch noch vollkommen überzeugt. Natürlich muss beim Erstkontakt noch ein bisschen ausgetestet werden, aber die Chemie stimmte und sie hat sich schnell auf meine Vorlieben eingestellt und war dabei auch noch authentisch.

Vor- und Nachgespräch waren ausführlich, Besprochenes wurde umgesetzt und ich fühlte mich gut aufgehoben und fand, dass Miss Tanja und auch Caroline von Stahl sich sehr viel Mühe gegeben haben, damit der erste Eindruck ein guter ist.

Hat er doch schon geschrieben Nightlover. %sieh%

Bizarre Grüße
Carolin von Stahl

www.dasbizarrestahlwerk.de

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sa, 17.Apr 2010, 06:48 
Mitglied

Nightlover hat geschrieben:
Nur um jegliches Mißverständnis auszuräumen:

Ich gehe davon aus, dass dieses negative Erlebnis NICHT bei Tanja war?

Grüße
Nightlover

Ja klar, das war nicht bei Tanja. Die Session mit ihr war super geil !

Betreff des Beitrags: Tanja weg
 Beitrag Verfasst: Mo, 05.Jul 2010, 16:30 
Seniormitglied

Auf der Seite des Stahlwerkes ist Tanja nicht mehr zu entdecken.
Hat sie aufgehört oder ihren Tätigkeitsort gewechselt?
Wer weiß mehr?

Betreff des Beitrags: Tanja
 Beitrag Verfasst: Mo, 05.Jul 2010, 17:01 
Seniormitglied

@ Salim

Sie hat federführend ein Studio im Dachgeschoßes Stahlstrasse 56, Essen
eingerichtet. Vielleicht pendelt sie jetzt nicht mehr zwischen Essen und Bochum, sondern werkelt nur noch in Essen. Dieses Studio können allerdings alle Damen des Hauses nutzen.
Also, wenn du genaueres erfahren möchtest, dann schaue mal in Essen vorbei.

Gruß
NL1

Betreff des Beitrags: Re: Tanja weg
 Beitrag Verfasst: Mo, 05.Jul 2010, 17:46 
First Class

Salim hat geschrieben:
Auf der Seite des Stahlwerkes ist Tanja nicht mehr zu entdecken.
Hat sie aufgehört oder ihren Tätigkeitsort gewechselt?
Wer weiß mehr?

Tanja hat sich eine Auszeit genommen bis August darum ist Sie momentan nicht mehr auf der Seite des Stahlwerks unter Team.Im August gibt es mehr Infos zu Tanja.

Bizarre Grüße
Carolin von Stahl

www.dasbizarrestahlwerk.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Dominas, Bizarrladies und Studios: PLZ 4xxxx » Dominas in Bochum