|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Leidenschaft6
|
Verfasst: Di, 09.Sep 2008, 05:14 |
|
 |
| Mitglied |
|
Hallo Forumsgemeinde,
habe in der Peitsche Lady Manuela in Ludwigshafen entdeckt. Die Bilder sehen vielversprechend aus und ich würde sie auf der nächsten Geschäftsreise gerne mal besuchen.
Wer von euch hatte schon das Vergnügen mit ihr und kann kurz ein Statement abgeben.
Vielen Dank im Voraus 
_________________ Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
|
|
 |
|
 |
|
RogueChristian
|
Verfasst: Mi, 29.Okt 2008, 18:13 |
|
 |
| Seniormitglied |
Registriert: Di, 10.Jan 2006, 20:50 Beiträge: 100 Wohnort: Landau
|
|
 |
|
 |
|
Leidenschaft6
|
Verfasst: Mi, 05.Nov 2008, 06:37 |
|
 |
| Mitglied |
|
Hallo RogueChristian DANKE für deine Info
ich glaube du hast recht, ich lass lieber die Finger davon. Die Optik allein ist es leider nicht immer. Sicher muss diese für mich stimmen, aber wenn die Dame so schnell immer den Standort wechselt ist das fü mich auch kein gutes Zeichen.
Hurra.......... das Forum hat mich mal wieder vor einer unötigen Geldausgabe bewahrt.
Liebe Grüße
Die Leidenschaft
_________________ Die Summe aller Laster ist gleich, ich habe nur eins......smile
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol...
|
 |