|
Lady Jessi... Madame Car... Bizarrlady...
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sara
|
Verfasst: Fr, 08.Aug 2008, 12:05 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
|
Suche Putzmann, 10e/Std, kann ggf. auf Sessions angerechnet werden.
|
|
 |
|
 |
|
Julia
|
Verfasst: Fr, 22.Aug 2008, 12:48 |
|
 |
| Juniormitglied |
Registriert: Fr, 30.Sep 2005, 18:24 Beiträge: 27 Wohnort: Bayern
|
|
Hallo Sara,
gerne kann und will ich Dein Putzmann sein - als devoter Single mit einer 4 Zimmerwohnung weiß ich effektiv und sauber zu putzen.
Bin in Bayern (Nürnberg) zu Hause aber mobil und ein reiner Kraftstoffverschwender. Sende mir bitte auf jeden Fall eine ab-bzw. Zusage.
|
|
 |
|
 |
|
sara
|
Verfasst: Fr, 22.Aug 2008, 13:34 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
|
Hallo,  , ich hab hier wohl eine Wohnort-Angabe vergessen: Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main !
|
|
 |
|
 |
|
Skave der Gerte
|
Verfasst: Fr, 22.Aug 2008, 20:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
 |
Registriert: So, 03.Aug 2008, 08:23 Beiträge: 196 Wohnort: Meist in Hessen
|
|
Ich grüsse Sie verehrte Sara,
das ist doch was für mich !!! Da ich Singel bin erledige ich meinen Haushalt mit allem was dazu gehört auch selber,und weis was es heist zu putzen,bügeln,saugen und alles andere.
Wie oft soll es denn sein in der Woche,oder Monat ??
Lasse mich zu belohnung über den Bock schnallen,und Sie dürfen mich benutzen wie Sie möchten.
Ich hoffe von Ihnen zu hören !!
MfG. SdG.
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
bizarrlady... Domina Gal... Lady Pasca... (Gummi) He... Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Lady Ophel... Lady Carol...
|
 |