|
Lady Jessi... Madame Car... Domina Nan...
| Autor |
Nachricht |
|
seb
|
Verfasst: Do, 10.Jul 2008, 22:15 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Bei der war ich grad und hatt ein Erlebnis der besonderen Art. Verpackt in nem Leder-Bodybag ging es per Rasierklinge zur Sache, untenrum. 'Zwangsrasur' hieß das Thema also heut abend. War wie immer ein sehr schönes Erlebnis in Sachen 'hilflos ausgeliefert sein'.
@SM-Karl: Noch bis Sonntag hast Du die Möglichkeit, die Dame doch mal kennen zu lernen. Sie hat sich schon ein nettes Programm für Dich ausgedacht. Danach ist erst mal 2 Wochen Urlaub auf m Programm.
Viele Grüße an alle vom Frisch-Rasierten seb.
|
|
 |
|
 |
|
elitedummy
|
Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 20:52 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
wo ist die gute eigentlich zu finden?
_________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 20:59 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Charlottenstr. 33, "Zimmer 1". Also einfach sozusagen durch den Seiteneingang rein in den Sxxx Palace und dann erste Tür rechts.
Horrido. seb.
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 22:22 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 18.Jul 2005, 18:27 Beiträge: 580 Wohnort: Sklaven-Loft
|
Da hatte ich Pech heute. Vanessa war nicht da.
Bei Monique war die Tür verschlossen.
Da Tanja Urlaub macht, war es das, mit dem bizarren Abend auf dem Vulkan.
 Schönen Gruß  , Euer unbefriedigter SM-Karl, der dann auf der Stahlstraße auch nicht fündig wurde 
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 22:26 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Na ja. kann passieren. Dann musst Du halt das Pulver bis Sonntag trocken halten. Gabs denn geile Eindrücke von dem Stahlstraßen "Laura Maya Event"? Viele Grüße. -seb dem das unerklärlich ist-
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 22:38 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
@ seb
Ehrlich gesagt: Maya und Laura sind für mich - allein von der Ausstrahlung her - schon etwas Besonderes. Von daher war es interessant in ihre Zimmer zu schauen.
Ich konnte nicht so viele Sklaven sehen, die die anwesend waren hatten aber ihren Spaß.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Betreff des Beitrags: Maya Verfasst: Fr, 11.Jul 2008, 22:41 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Bei Maya sind wir da ja mal wieder einer Meinung. Aber man kommt ja nur schwerlich zum 'Zuge'. Laura? Na ja. Viele Grüße. seb.
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: Sa, 09.Aug 2008, 23:58 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Ich war da grad mal wieder und es war wie immer ein tolles Erlebnis. Wurd mit so einem seltsamen Kopfgeschirr um und zusätzlich noch nem "Sklaven-BH" im Zimmer rumgeführt. Danach aufs Bett gefesselt bekam mein bestes Stück in abgebundenem Zustand auch noch so ein Geschirr um, was dann ziemlich gepieckst hat wie die Herrin auf mir Platz nahm.
Von allen Geschirren befreit kam dann der krönende Absch(l)uß, nachdem mir Vanessa dies erlaubt hatte.
Ich sollt auch noch Ihre Handy-Nr. hier verbreiten, hab die aber irgendwie verdusselt. o nein. Das gibt beim nächsten Mal Senge.
Viele Grüße. Seb.
Generell herrscht aber auf dem Vulkan doch ein wenig Stagnation/Sommerloch!? Oder irre ich mich da?
|
|
 |
|
 |
|
frankie
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 11:30 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
wann ist sie zu erreichen
und was sind ihre vorlieben
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 11:36 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Täglich ausser Mittwoch immer so von spät Mittags bis 23:00 Uhr.
Vorlieben gibt es einige. Eigentlich das gesamte Repertoir von Brustwarzenfolter über Reizstrom und Nadelungen, NS, Fesselungen (es sind ein Leder Bodybag sowie ein Latex-Sack vorhanden), Anal (incl. einer "Fickmaschine"), Klinik, usw. usw. . Wie gesagt, für ein Laufhaus eine sehr reichhaltige Ausstattung.
|
|
 |
|
 |
|
frankie
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 11:51 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
würde gern noch mehr erfahrungsberichte lesen
|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 11:55 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Der SM-Karl geht da bestimmt bald mal hin und wird berichten!? Ist ja überfällig ein Besuch seinerseits bei der Dame. Aber Bericht hin Bericht her, für den "Kennenlern-Hunnie" machst garantiert nix falsch und kannst dann selber berichten.
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 13:30 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Der Termin steht schon und ich werde sie sehr bald besuchen.
Bin ja schon hochgradig gespannt.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 19:00 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Puh, da hast Du nicht zu viel versprochen, seb.
Komme gerade von Vanessa und muss das erst mal ein wenig “sacken lassen”.
Nur soviel: Die Dame ist klasse.
Als ihr Spielzeug durfte ich Vanessas Ledermaske, ihre Lackstiefel, einen Dildo, ihre Fesseln, diverse Brustklammern etc. zunächst kennen lernen.
Ihr Ledersack dürfte dann in der nächsten Session auf mich warten.
Die Tel.-nr. poste ich an seb, der bestimmt noch Ärger mit Vanessa bekommt  , weil er die Nummer nicht mehr hat.
Schönen Gruß

|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: So, 10.Aug 2008, 19:07 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
Find ich gut daß wie da mal wieder einer Meinung sind. Man weiß ja schließlich als Tipgeber nie ob das dann tatsächlich alles so 'paßt'. Und gute dominante Ladies sind ja mittlerweile dünn gesät, find ich. Viele Grüße. seb.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Lady Lotus Madame Dem... SM-Studio ... CONTESSA C... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Lady Amazo... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS...
|
 |