|
Lady Jessi... Madame Car... Extremskla...
| Autor |
Nachricht |
|
seb
|
Verfasst: Di, 26.Aug 2008, 18:31 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
sind eigentlich ausser Mittwoch täglich am besten denk ich so zwischen 17 und 23 Uhr. Am Sonntag nur bis 21 Uhr.
Und sonst halt doch mal SMS-en oder anrufen und nen Kennenlern-Termin vereinbaren.
|
|
 |
|
 |
|
peterdo1
|
Verfasst: Mo, 01.Sep 2008, 23:03 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
|
Wie sieht es denn bei Vanessa mit Poppers aus?
Gruß Peterdo
_________________ Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Di, 02.Sep 2008, 06:19 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
Registriert: Mo, 18.Jul 2005, 18:27 Beiträge: 580 Wohnort: Sklaven-Loft
|
peterdo1 hat geschrieben: Wie sieht es denn bei Vanessa mit Poppers aus?
Gruß Peterdo
Also, da wirst Du kein Problem haben.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Mi, 17.Sep 2008, 06:11 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Hallo zusammen, nachdem ich erfolglos versucht hatte, die gute Vanessa in den letzten Tagen per SMS zu erreichen, teilte sie mir heute mit, dass sie, nach einem Kurzurlaub ab 18.09. wieder auf dem Vulkan ist.
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Mo, 22.Sep 2008, 21:03 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Also, nachdem ich am Sonntag mal wieder bei Vanessa war, muss ich einen kleinen Bericht schreiben, da diese Frau wieder ausgezeichnet arbeitete.
Sie sah auch dieses Mal wieder bezaubernd aus  . Ein kurzer Lederrock, mit geilen Strümpfen und Stiefeln betonten die Attraktivität dieser  .
Ein Entkommen wurde mir, Dank ihrer Handschellen unmöglich gemacht. Als mir dann ein kleiner Plug, zwangsweise eingeführt wurde, und ich auf ihrem Stuhl Folienbondagiert mit ansehen musste, wie ihre Stiefel mit dem kleinen SM-Karl spielten, und ich diese danach noch sauberlecken musste, hatte Vanessa leichtes Spiel, mich immer wieder aufzugeilen, bis sie es endlich zuließ, dass ich im hohen Bogen unter ihrer Kontrolle abspritzte.
Mein geröteter Hintern tut auch noch ein wenig weh, da mir Vanessa anfangs noch selbigen leicht bis mittel auspeitschte, weil ich sie ein wenig dazu reizte, und ihr das sichtlich Spaß machte.
Von Tanja bin ich ausgezeichnete Sessions gewohnt. Vanessa steht dem in nichts nach.
Korrekt sind beide ja immer.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, für die vereinbarte halbe Stunde auch richtig gut behandelt zu werden.
Schönen Gruß

|
|
 |
|
 |
|
seb
|
Verfasst: Sa, 11.Okt 2008, 00:27 |
|
 |
| Seniormitglied |
|
|
war heut nicht da. Bei Tanja hängt n Zettel mit Arbeitszeiten:
Freitag, Sonntag, Montag. "Rest nach Termin".
Hätt ich auch gern, solche Arbeitszeiten.
Viele Grüße
|
|
 |
|
 |
|
frankie
|
Verfasst: Fr, 21.Nov 2008, 18:45 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
ist vanessa noch in duisburg
|
|
 |
|
 |
|
Nylon Lover
|
Verfasst: So, 23.Nov 2008, 21:10 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Ja Vanessa ist noch in Duisburg!! War vor zwei Wochen bei ihr ,und mein Termin für nächste Woche steht schon!!
Habe Vanessa kennen gelernd in Die Niederlande wo ich jahren ihre Sklave war . Als sie in 2007 der Umzug nach Duisburg gemacht hat war’s klar fur mich, ich sollte der weg nach Deutsland kennen lernen. Seitdem fahre ich so oft wie moglich nach Vanessa
|
|
 |
|
 |
|
Nylon Lover
|
Verfasst: Mi, 15.Apr 2009, 14:14 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Lady Vanessa hat jetzt ein Kreuz in ihr Zimmer auf dem Vulkan. Ja gut weil ich wieder dringend Korrektur benotigte.
Ich war sehr schuldig und nachdem ich bekennt hatte (ja ja immer neugierig nach dem Straff) hat Vanessa mich diszipliniert und mit eine Kerze hat si meine Eier rasiert. "Cool"

|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Mi, 06.Mai 2009, 19:09 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Nylon Lover hat geschrieben: Lady Vanessa hat jetzt ein Kreuz in ihr Zimmer auf dem Vulkan.
Ja, habe ich auch gesehen.
An welchen Tagen ist sie aktuell auf dem Vulkan?
Schönen Gruß 
|
|
 |
|
 |
|
Nylon Lover
|
Verfasst: Fr, 29.Mai 2009, 07:32 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
Wann Vanessa da ist steht auf die Tur. I glaube Montag, Dienstaf und Freitag von 15:00 bis 22.00. Freitag bleibt Sie veilleicht ein bischen spater.
Schonen Grub 
|
|
 |
|
 |
|
frankie
|
Verfasst: Di, 29.Sep 2009, 16:57 |
|
 |
| Juniormitglied |
|
|
war heute in duisburg sie war aber nicht da,wann ist sie anzutreffen.
zwischen 15.00 uhr und 17.00 war die tür verschlossen
gruß frankie
|
|
 |
|
 |
|
Nylon Lover
|
Verfasst: Sa, 10.Apr 2010, 19:40 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
War letztes Woche wieder bei Vanessa. Bin 2 Stunden geblieben und habe richtig Feierabend gemacht! Wow!

|
|
 |
|
 |
|
SM-Karl
|
Verfasst: Sa, 10.Apr 2010, 22:16 |
|
 |
| Premium Mitglied |
 |
|
Nylon Lover hat geschrieben: Bin 2 Stunden geblieben und habe richtig Feierabend gemacht! Wow! 
Cool,  hl doch mal was Näheres. Ich fand sie in der Session auch immer recht geil. Sehe sie aber kaum noch in ihrem Zimmer.
Könnte sie ja anrufen, aber ich mach nicht gern Termine, ohwohl sie sehr zuverlässig ist. Ist ein geiles Mädel.

|
|
 |
|
 |
|
Nylon Lover
|
Verfasst: So, 11.Apr 2010, 21:39 |
|
 |
| Juniormitglied |
 |
|
|
Habe das erste mal Latex Kleidung ausprobiert,vanessa hatte ein mega geiles Latex Outfit an und sie gab mir ein Anzug aus Latex .Vorne ein Ritz bis hinten....dann begann sie mit mir zu spielen ,sie machte mich am Kreuz fest ,und ging mit ihre Hände über das Latex und das machte so ein geiles Geräusch ,nach Kaarsfet,Anal und Strom verband sie mir die Augen und ich höhrte wie sie den Anzug auszog !Dann ...wow hatte sie mega geile Nylons ,und super hohe High Heels an und das Spiel ging weiter ,immer wieder machte sie mich geil und höhrte dann auf , und ich musste mich auf ein Rubberlaken legen und dann machte Sie Sekt over (über ) mich und ich hatte einen super Orgasmus !!!super geil! Du solltest einen Termin bei Vanessa machen,vielleicht bin ich sonst da (Haha ) Vanessa ist auch nicht mehr jeden Tag da ! Mein Deutsch ist nicht so gut,soory ! Schönen Gruss aus Nl.
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
Madame Dem... SM-Studio ... Cassandra ... Lady Victo... Lady Silvi... Studio Col... Latexgoett... Lady Carol... Donatella ... Lady Alexi... Natalia Bi... HERRIN ILS... Lady Luci
|
 |