| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: So, 10.Aug 2008, 20:30 Titel: Re: . |
|
|
| seb hat Folgendes geschrieben: |
| Und gute dominante Ladies sind ja mittlerweile dünn gesät, find ich. |
Ja, dass stimmt. Die Dominadichte ist ein wenig dünner geworden, aber auf dem Vulkan gibt es ja glücklicherweise 3 gute dominante Frauen (wenn sie denn anwesend sind ).
Da habe ich jetzt die Qual der Wahl und das dürfte für mich nicht einfach werden, zumal ich für dieses Jahr noch ein paar Studiobesuche geplant habe (aber andererseits auch noch seit ca. 8 Monaten ziemlich auf Tanja stehe).
Dieses Dilemma ist dann letztlich die größte Sklavenqual.
Aber OK, Vanessa war auf jeden Fall richtig gut.
Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet von SM-Karl am So, 10.Aug 2008, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankie Juniormitglied
|
Verfasst am: So, 10.Aug 2008, 21:01 Titel: |
|
|
was ist mit den anderen
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: So, 10.Aug 2008, 21:37 Titel: |
|
|
| frankie hat Folgendes geschrieben: |
| was ist mit den anderen |
Die sind auch gut.
Kannst ja mal im Duisburger Bereich einiges nachlesen.
Schönen Gruß 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seb Seniormitglied
|
Verfasst am: So, 10.Aug 2008, 22:09 Titel: Vanessa Handy |
|
|
oder die Gute anrufen und mit Ihr quaken. Hab ja jetzt die Nummer und soll die im Auftrag der Lady auch hier verbreiten: 015772426167.
Aber: Praatjes vullen geen gaatjes!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: So, 17.Aug 2008, 20:55 Titel: Ja, die Gute anrufen! . . |
|
|
War gerade mal wieder auf dem Vulkan, und hatte diesmal eine “gnadenlos” gute Session.
Als sie mir 10 Schläge auf meinen Hintern verteilte, weil ich kurz ihre drallen Brüste berühren wollte, ahnte ich schon, dass sie heute richtig Spaß am spielen hatte.
Unter anderem war ich völlig bewegungsunfähig in ihrem Bodybag gefangen, während sie sich meinen empfindlichen Stellen widmete.
Als ich nach unserem Gespräch den Vulkan verließ, war ich noch ein wenig wackelig auf den Beinen. Vanessa hatte diesmal richtig Gas gegeben.
Geile Frau, geile Session. So sollte es sein.
Auch die ausgemachte Zeit wurde von Vanessa großzügig eingehalten.
Schönen Gruß

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seb Seniormitglied
|
Verfasst am: So, 17.Aug 2008, 22:13 Titel: Vulkan |
|
|
Wow, der Karl 2 x hintereinander bei der selben Dame. Das gibt's auch nicht alle Tage. Glückwunsch zur gelungenen "Body-Bag" Aktion. Das ist schon Super-Geil, der Dame so völlig ausgeliefert zu sein. Jetzt bin ich ganz neidisch. Na ja. Nach der Session ist auch immer vor der Session. Viele Grüße. Seb.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fazer Seniormitglied

|
Verfasst am: Mo, 18.Aug 2008, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Jungens,
gibts zu der Dame auch eine Webseite oder Fotos irgendwo. Ich hab gegoogelt und sonst noch gesucht, aber leider nichts gefunden.
Viele Grüße,
Fazer
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: Mo, 18.Aug 2008, 17:33 Titel: |
|
|
@ seb
War ja eine gute Empfehlung. Werde wohl noch mal hingehen. Vanessa hat mir in unserem letzten Gespräch noch ihr reichhaltiges Equipment gezeigt. Und dabei sind mir ihre Stromnippel-klemmen aufgefallen. Schätze mal, die Dame ist auch in diesem Bereich bewandert. Am liebsten würde ich heute schon wieder nach Duisburg, aber man soll ja nichts übertreiben
@ fazer
Ich wüsste nicht, dass da was im Netz existiert. Vanessa ist blond und - ich würde sie als Frau mit ordentlichen Kurven - bezeichnen.
Also ich finde sie schon sehr anziehend.
Schönen Gruß 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jehomew Mitglied

|
Verfasst am: Di, 19.Aug 2008, 12:51 Titel: |
|
|
Auch ich hätte sie gern mal getestet, bin aber leider wohl immer zu früh. Habe letzten Freitag extra bis 14:30 gewartet. Na ja da werd ich wohl eher Abends noch mal nach Duisburg duisen müssen. Sie scheint ja wirklich reichhaltig Equipment zu haben, also gehe ich mal davon aus, daß man nicht wesentlich weniger als im etablierten Dominastudio zahlt. Da ja hier Ihre Telefonnummer gepostet wurde, könnte ich sie ja natürlich auch anrufen und fragen wann sie anwesend ist, ich dummerchen...
Grüße
Jan
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: Di, 19.Aug 2008, 20:32 Titel: |
|
|
| jehomew hat Folgendes geschrieben: |
| Da ja hier Ihre Telefonnummer gepostet wurde, könnte ich sie ja natürlich auch anrufen und fragen wann sie anwesend ist |
Naja, beim ersten Anruf wird sie Dich nicht gleich “beißen”! Die ist schon sehr nett am Telefon.
Kannst ja mal berichten, wenn Du da warst. Würde mich interessieren.
Ich persönlich werde das Nächste mal testen, wie unnachgiebig die Herrin ihren Willen durchsetzt . Denn, als guter Sklave möchte ich natürlich, dass auch die Herrin ihren Spaß hat.
Letztes mal hatte ich ja schon keine Chance ihr zu entkommen, weil da schon eine gewisse Anziehung war, und Vanessa natürlich wusste, wie sie mich am Besten an den E…. packt . . .
Schönen Gruß

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
frankie Juniormitglied
|
Verfasst am: Di, 19.Aug 2008, 21:23 Titel: |
|
|
bin auch schon neugierig auf sie 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
seb Seniormitglied
|
Verfasst am: So, 24.Aug 2008, 17:51 Titel: Immer wieder Sonntags |
|
|
Ja ja die Vanessa. Da war ich heut und hatt mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art. Da wir beide zeitgleich im Sträßle ankamen mußt ich mich im Zimmer erst mal Fesseln lassen und bekam die Augen verbunden.
Dann zog die Dame sich um, und deutlich hörbar war ein heißes Latex Dress die Session Kleidung. Wow. Sieht dann gleich doppelt so gut aus die Lady. Nach 10 Schlägen auf den Hintern mußt ich mit geknebeltem Mund die Stiefel sauber machen. Wurd abermals auf s Bett gefesselt und dann begannen heiße Zigaretten spiele, welche meinen Brustwarzen so richtig einheizten. Unglaublich geil das Ganze. Die Krönung war dann das Finale, der ganze Seb zitterte minutenlang am ganzen Körper. So was hab ich echt noch nie erlebt. Das war eine richtige Tiefenentspannung, sozusagen. Einfach klasse die Dame.
Schreiben eigentlich nur der SM-Karl und ich über Ihre Vanessa Erlebnisse? Würd gern mal von Andren hören was die so erleben, denn gebucht ist die Dame ja ziemlich gut.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SM-Karl Seniormitglied

|
Verfasst am: So, 24.Aug 2008, 21:25 Titel: Ja genau, immer wieder sonntags |
|
|
Hallo seb, nachdem ich mir heute 2x das Vergnügen gönnte, dass Hurt-Video von J. Cash zu schauen, wusste ich, dass noch ein drittes Hurt-Vergnügen auf mich wartete . . .
Ich hatte heute erst 10 Schläge bekommen. Und dann noch mal 5, weil ich ihre Stiefel nicht ordentlich leckte. Ich war ja ultra-pünktlich um Vanessa nicht zu verärgern, aber es gab kein Entkommen. Als ich dann auf ihrer Liege gefesselt war, konnte ich sie noch einmal anfassen. Ich wollte das nicht, aber ist mir irgendwie passiert. Muss hier noch wirklich an meiner Disziplin arbeiten. Dafür wurde ich dann geknebelt und einer kleinen Elektrofolter unterzogen.
Hatte dann auch einen Mega-orgasmus, nachdem der kleine SM-Karl mit einer Penispumpe auf 110% gebracht wurde.
Besser geht es nicht und das Lack-Dress ist der Hammer.
Als öfter-schon-mal-Wechsler ist Vannessa in meiner Favoritenliste unter den Top-drei angekommen und ich werde jetzt öfter zu ihr gehen.
Ist ja lustig, dass Du heute auch da warst. Dann hattest Du wohl einen Zitterorgasmus. Das Beste, was man/Mann bekommen kann. Ist mir auch schon mal passiert.
Schönen Gruß 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jehomew Mitglied

|
Verfasst am: Mo, 25.Aug 2008, 14:52 Titel: |
|
|
Habe letzten Freitag noch mal einen Anlauf versucht, jedoch leider vergebens auf eine offene Zimmertüre gewartet. Bestimmt mit noch weiteren 3 Jungs immer wieder auf der Treppe gewartet und gehofft. Vielleicht beim nächsten Mal...
Grüße
Jan
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightlover First Class

|
Verfasst am: Di, 26.Aug 2008, 15:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon erfolglos versucht die Dame zu Gesicht zu bekommen.
Wie sind denn im allgemeinen Ihre Anwesenheitszeiten?
Grüße
Nightlover
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Tipp:
Dominas am Telefon

|

Magazin |

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet |
Dominas |
|
Top Domina24 - World Wide |