FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login

Nutzen Sie unseren BDSM-Fetish  Kontaktanzeigenmarkt

für  

sucht

Vacuumbett eingetroffen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Do, 03.Jul 2008, 16:24    Titel: Vacuumbett eingetroffen! Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Sommeranfang habe ich zur Ausstattung meines Studios noch eine weitere Perle hinzugefügt. Im letzten Sommer wurden der aufblasbarer Gummisack, Gummibassin und eine große Kollektion neuer Gasmasken angeschafft und nun wurde es Zeit, die letzte Lücke zu füllen.
Nach Experimenten mit billigen Versionen stellte sich schnell heraus: Entweder ganz- oder gar nicht!
Hier sind schon einmal ein paar Bilder als Vorgeschmack:

Das Bett kann an einem Ende senkrecht hochgezogen werden, oder mit 2 Flaschenzügen waagerecht in der Luft schweben.

Doch möchte ich den Interessierten gegenüber ehrlich sein:
Das Vacuumbett hat (wie alles im Leben) zwei Seiten: Einseits vermittelt es ein unbeschreibliches Gefühl der Eingeschlossenheit, das wirklich vom Hals bis zu den Füßen geht - andererseits verhindert diese Abgeschlossenheit aber auch Manipultaionen am Körper, die bei anderen Fesselungsarten die Geilheit stimulieren.
Im Klartext: Wer seine Erregung aus der permantenten Stimulation von Brustwarzen und Genitalien durch Klammern, Strom, Nadeln oder anderen Reizungen zieht, sollte auf das Vacuumbett verzichten.
Die 2 Öffnungen im Genitalbereich sind für die Ladies zwar sexy zum Hineingreifen, können eine große Öffnung im Gummisack oder Laken aber nicht ersetzen.
Wahrscheinlich bin ich für unsere Branche mal wieder zu ehrlich, aber ich möchte verhindern, dass Jemand enttäuscht wird. Das Vacuumbet ist einsame Spitze für den Liebhaber von Isolierung, Fixierung und Gummimumifizierung.
Wer dafür keinen Sinn hat, sollte es lieber lassen.
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Zuletzt bearbeitet von Lady MacLaine am Mo, 04.Aug 2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Yasmin
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 04.Jul 2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kollegin,
"Erhlichkeit währt am Längsten"

Ich denke, das wissen auch die Gäste an Dir zu schätzen.
Nicht umsonst genießt Dein Studio so einen guten Ruf.
Kollegiale Grüße

http://www.ladyyasmin.de
http://www.fetischfriseur.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
geniesser67
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 04.Jul 2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geehrte Lady MacLaine,

ich denke auch, dass der Gast Ihre Ehrlichkeit honorieren wird - bzw. im Gegensatz abstrafen würde, wenn Sie es nicht wären.

Schönes Bett!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 04.Jul 2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Glückwunsch zum Neuerwerb sowie zu Ihren klaren Worten.
Viel Spass den Gästen im Vakuumbett.

Ich bin pervers! Und das ist gut so!

Gruß winke winke von Helmut, dem Berliner Bären!
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 09.Jul 2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, leider ist es oft schwierig, im komplizierten, sehr technischen SM, wie er bei mir im Studio zelebriert wird, Phantasie und Wirklichkeit zusammen unter den berühmten Hut zu kriegen
Wenn ich mir im Vorgespräch die Wünsche anhöre, dann aber auf meine direkte Art Widerspruch einlegen muss, weil oft mehrere Dinge zusammen einfach NICHT MACHBAR sind, dann krieg ich oft nur ungläubiges Staunen als Antwort.

Die meisten Gäste hoffen, die Herrin wird's schon irgendwie richten und verstehen nicht, dass es für erotische Phantasien auch körperliche oder rein technische Grenzen gibt.
Ganz dummes Beispiel: Wer auf dem Gynstuhl liegt, muss leider auf Facesitting verzichten. (Falls Herrin nicht Lust hat, auf ne Leiter zu klettern....)

Genauso schwierig ist es, einem Gast, der in seinen Vorlieben und Reaktionen gut bekannt ist, manche Ideen auszureden, da die Herrin von vornherein weiß, dass ihm das Gewünschte nix bringt. Und dass er, wenn sie es doch macht und die Session in die Hose geht, ihr im Innersten vorwirft, dass es schief gegangen ist.
Also: Alles nicht so einfach!
Und darum habe ich oben den kleinen Warnhinweis zur Benutzung des Vacuumbettes geschrieben.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

-Platon-
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Mi, 09.Jul 2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lady MacLaine,
wie können Sie nur zu solch einer Gemeinheit fähig sein - der Anschaffung eines Vakuumbettes?

Erst Ihr überaus lesenswertes Buch, das mir - auch als altem Westberliner - die Seele gestreichelt hat, dann Ihre erfrischenden Kommentare hier im Forum - ich denke nur an den Verweis, den sie mir jüngst "in Sachen Jakob" erteilt haben - und jetzt auch noch das Vakuumbett! Damit machen Sie es mir fast unmöglich, Sie NICHT um einen Termin zu bitten.

Im Augenblick geht es leider nicht - durch eine schwere Krankheit in meiner Familie habe ich den Kopf nicht frei. Aber ich hoffe, daß sie noch ein Weilchen "an der Peitsche" bzw. "am Vakuumbett" bleiben.

Liebe Grüsse
-Platon-

Schluetz
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Mi, 09.Jul 2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lady MacLaine hat Folgendes geschrieben:

Ganz dummes Beispiel: Wer auf dem Gynstuhl liegt, muss leider auf Facesitting verzichten. (Falls Herrin nicht Lust hat, auf ne Leiter zu klettern....)

Das verstehe ich jetzt nicht!!!

Herrin werden auch Göttinnen genannt!!

Und Götter können doch fliegen.

Das habe ich gerade gestern abend noch gesehen.

Gruß Schluetz frage frage

Konrad Adenauer
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber leider - leider -leider hat sich nun nach einigen Wochen herausgestellt, dass die Entscheidung für die Exclusiv-Version nicht die Beste war Shocked
Trotz mehrmaliger Sitzungen mit befreundeten Versuchsobjekten, gelang es nicht, ein optimales Vacuum herzustellen.
Eine Berliner Kollegin, die das gleiche Bett gekauft hat, bestätigte genau diese Erfahrungen. In ihrem Studio war es allerdings möglich, durch den tatkräftigen Einsatz begeisterter Gummifans, die Mängel zu beheben.
Das Konzept scheint keineswegs ausgereift zu sein und ich rate anderen Studios dringend davon ab, dieses Vacuumbett für den professionellen Studiobetrieb zu erwerben.

Es ist natürlich trotzdem ein geiles Gefühl, darin im Gummi eingeschlossen zu liegen und hilflos ausgeliefert zu sein. Doch eingefleischte Vacuum-Fans (vielleicht unser Freund Latexus?) werden möglicherweise enttäuscht sein.
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Latexus
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Verehrte Lady MacLaine,

ich habe ihnen ja mal ein bestimmtes Produkt empfohlen.

Hätten Sie sich man dafür in Kombi mit einer Vakuumpumpe entschieden, dann hätten Sie sicher nur begeisterte Vacuumbettbewohner.

Latexus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Latexus!
Es liegt nicht an der Pumpe.
Es liegt an der nicht ausgereiften Konstruktion des Herstellers, die er vollmundig für viel Geld verkauft red
Das von dir empfohlene Bett hat eine Hamburger Kollegin, die mich damals auch vor offensichtlichen Mängeln dieses Typs gewarnt hat.
Alles nicht so einfach mit Vacuuuuummmmms
Gruss
Lady MacLaine

Latexus
Senior Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hättest Du eben mal jemandem trauen sollen, der seit fast 10 Jahren regelmäßig auf der Innenseite eines Vakuumbettes zu finden ist - mir.

Latexus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Nordberliner
Seniormitglied

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tja sieht toll aus, hat aber leider so seine Macken dieses Teil. Egal ob von innen oder außen betrachtet, auf den ersten Blick ein feines Teil aber im realbetrieb absolut nicht perfekt. Es gibt wirklich um einiges bessere Konstruktionen am Markt....

LG

der Norberliner

geniesser67
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo, 04.Aug 2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen - schade! Dabei sah ich mich schon in Gedanken drin liegen.

Werter Kollege Latexus - wo ist denn das beste Bett (natürlich mit kundiger Dame!!!)?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Lady MacLaine
Moderator

BeitragVerfasst am: Di, 05.Aug 2008, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist einfach Folgendes:
Viele Kolleginnen haben mir bei meiner Recherche im Vorfeld bestätigt, dass alle Vacuumbetten mit total eingeschlossenem Kopf oder fest eingesetzter Maske für die überwiegende Anzahl unsere Besucher zu heftig sind und unbenutzt an der Wand stehen.
(Platzangst,Probleme mit der Atmung, Druck auf den Ohren)
Klar gibt es immer Ausnahmen: Latexus, du bist ein erfahrener Hase und lachst dich tot und auch einer meiner Filmdarsteller könnte stundenlang im heftigsten Vacuum liegen und würde sich pudelwohl fühlen.
Das ist aber kein Maßstab, da wir auch den nicht so belastbaren Gast zufriedenstellen wollen.

Da kam mir das Modell mit dem offenen Kopf gerade recht und ich war gerne bereit einen dicken Haufen Geld dafür zu bezahlen.
Nur leider ist genau die Kopföffnung nicht vollkommen dicht zu bekommen und der Hersteller (dessen Name ich aus juristischen Gründen hier nicht mehr erwähnen will) weigert sich, das einzusehen.
Mal klappt es (witziger Weise bei uns schmalen Frauen immer) und mal nicht.
Wie schon gesagt, in den vergangenen Wochen haben es viele unserer Gäste ausprobiert und fanden es toll.

Aber perfekt ist es nicht und der wirklich erfahrene Vacuum-Lieger (Geniesser, das wärst du sicher nicht Shocked ) wäre vielleicht enttäuscht.
Darum werde ich in naher Zukunft einfach eine 2.Version anschaffen, die dann auch den Hardcorefan befriedigt.
Ist doch trotzdem alles ganz einfach
Gruss
Lady MacLaine

F-ras
Premium Mitglied

BeitragVerfasst am: Di, 05.Aug 2008, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn keine Garantie vom Hersteller ??

Da muss doch was zu machen sein ??!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dominaforum.net Foren-Übersicht -> Studio MacLaine Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Tipp:  Dominas am Telefon       Max Fisch Domina Guide     icra für domina sites

Magazin

Dominaführer - Die besten Dominastudios im Internet

Dominas

Top Domina24 - World Wide